daxbacher fix!


UK.
 Share

Recommended Posts

www.mspeu.at

Auch grad auf Ö3 gehört!

:super::super::super:

Wenigstens ein Wunsch geht in Erfüllung ...

Willkommen zurück Daxi!

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss noch ned was ich davon halten soll.

Ob Daxbacher der Typ ist, der die Siegermentalität widerspiegelt.

Das war es, was mir bei Zellhofer gefehlt hat, was Constantini und co vorleben...

Ich befürchte, er ist zu "ruhig" für eine Mannschaft wie die Austria...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

dachte net, dass es möglich ist ihn dort wegzueisen, aber er ist natürlich die beste alternative!

WELCOME BACK AND GOOD LUCK!!

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dennis Peck...

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und muß meine Schmerzen über seinen Abgang kundtun. Für mich als Trainer ein guter Mann, er könnte die Austria wieder in Titelgewässer führen. Mir tut sein Abgang ehrlich gesagt weh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur veilchen blühen ewig

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, mir persönlcih wäre ein anderer lieber gewesen, aber er hat einen riesen vorteil, er kennt die meisten unserer jungen sehr gut und kann auch gut mit jungen arbeiten (und anscheinend auch mit älteren, wie er beim lask bewiesen hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Valdi am Weg ins Stadion

Zeitpunkt gefällt mir gar nicht. Immerhin sind LASK und Austria direkte Konkurrenten um einen Europacupplatz. Also am besten wir putzen die Tiroler ordentlich weg und der LASK gewinnt ebenfalls.

ahaha, den zusammenhang hatte ich noch gar nicht vor augen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.