Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie auch immer man dazu steht: Ivo ist ein Sports- und Teammensch kann auch den jungen ein wenig an Erfahrung im Camp mitgeben und "den Mentor" machen. Daneben sprechen seine Leistungen und seine Einstellung zum Team in dieser Saison eine klare Sprache. Seine Funktion im Team kann vom Spielmacher, bis zum Joker viele Rollen einnehmen und macht Sinn.

All das kann ich vom Scharner nicht behaupten, auch zum Teil weil ich ihn nicht oft spielen sah. Das Killerargument, naja "der spielt aber immerhin in England" überwiegt jedenfalls nicht die Bedenken ob seiner Einstellung zum Team und seine "Teamfähigkeitsmankos" die für unser Team aber die wichtigsten sind. Wir werden bei der EM nicht bestehen weil wir so gut kicken können und knallharte Profis sind, sondern weil wir als Team und mit der richtigen Einstellung Vollgas geben und uns für- und miteinander den A.... aufreißen. Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

All das kann ich vom Scharner nicht behaupten, auch zum Teil weil ich ihn nicht oft spielen sah. Das Killerargument, naja "der spielt aber immerhin in England" überwiegt jedenfalls nicht die Bedenken ob seiner Einstellung zum Team und seine "Teamfähigkeitsmankos" die für unser Team aber die wichtigsten sind. Wir werden bei der EM nicht bestehen weil wir so gut kicken können und knallharte Profis sind, sondern weil wir als Team und mit der richtigen Einstellung Vollgas geben und uns für- und miteinander den A.... aufreißen. Amen!

Wenn man diversen Meinungen und Interviews aus ENG glauben darf, ist Scharner bei Wigan sehrwohl ein Teamplayer und ordnet sich auch unter. Scharner hat klar signalisiert, dass er wieder spielen möchte und ihm das Ganze Theater auch irgendwie zu blöd war/ist.

Ich bin für Scharner bei der EM, aber als DM, da haben wir ausser einem inferioren Aufhauser eh niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wurde eh von vielen prophezeit dass Ivo kurz vor der EM zu halbwegs aufspringen wird. Ivo ist eh cool irgendwie - soll mich nicht stören dass er zumindest im Großkader ist ;)

den don ernesto würde es ne Bierkisten kosten wenn ich mich richtig erinnere :feier: .

Na ich bin mal gespannt ob Vastic dabei ist. Ich tippe eher auf Nein weil, Hicke hätte Vastic früher einberufen können tat es aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe dass er nicht dabei ist. Das macht einfach keinen Sinn, das Argument mit dem Ball halten stimmt für mich einfach nicht, weil er sich da nicht gegen Alexander Guem, sondern gegen zb. Metzelder behaupten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe dass er nicht dabei ist. Das macht einfach keinen Sinn, das Argument mit dem Ball halten stimmt für mich einfach nicht, weil er sich da nicht gegen Alexander Guem, sondern gegen zb. Metzelder behaupten muss.

Und wer soll sich deiner Meinung nach gegen solche Spieler behaupten :ratlos:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den don ernesto würde es ne Bierkisten kosten wenn ich mich richtig erinnere :feier:

Na, da ging's doch darum, daß Hicke bis zur EM durchhält. Die Wette hat er schon mitm CIV-Spiel gewonnen...

Hoffentlich kein Kienast

Norwegischen Medien hat er erzählt, Kienast ist mit 60:40 bei der EM dabei. Kannst Gift darauf nehmen, daß er zumindest im Großkader ist.

Ich bin für Scharner bei der EM, aber als DM, da haben wir ausser einem inferioren Aufhauser eh niemanden.

Wenn Starnzl gesund ist, spielt er wohl defensives Mittelfeld. IV wird wohl Pogatetz-Prödl sein.

Das Killerargument, naja "der spielt aber immerhin in England"

Nein, das Killerargument ist "der spielt in England grandios". In den letzten Wochen in fast jedem Spiel unter den besten. Und da ging's nicht gegen Ried, Altach oder Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prager kann ich mir nict so recht vorstellen, den hat Hicke ja gegen Oranje nur mit einer sehr hanebüchenen begründung einberufen, um ihn dann erst nicht einzusetzen und in der Eredivisie ist er seit Jänner sowieso auschließlich bankangestellter.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Eigentlich egal wer einberufen wird. Wer möchte uns mit solchen Fanartikeln (von der offiziellen ÖFB-Site!!) schlagen? :allaaah:

18910_370253.jpg

PS: Vllt. kauf ich mir sogar eines, wenns den Pauli einberufen. :love:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.