Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

hast Eder schon mal spielen gesehen??? eher nicht :nein:

Aber keine Angst der ist verletzt!!!

angst müssen bei eder nur die stürmer haben, nicht die zuschauer. ;)

und ich weiß durchaus um seine stärken aber ich denke auf seiner position werden ihm pogatetz, prödl, schiemer, stranzl (wenn er nicht ins mittelfeld geht), und vielleicht sogar hiden oder patocka vorgezogen

aja und möglicherweise scharner

aber auch mit allen legionären an board wäre noch genug platz für experimente bei einem derartig großen kader.

natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

in Griechenland gibts so unnötige play offs, wenn nicht der CAS zugunsten von AEK entscheidet, werden Macho und Ivanschitz dort engagiert sein. ich denke diese spiele überschneiden sich mit dem teamlager.

Der CAS hat bereits "für" Olympiakos entschieden. Macho und Ivanschitz werden somit nicht dabei sein. Prager wird wohl auch play-off spielen .. ähm .. zuschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ob der hicke die golden oldies einberuft für Sardinien würd mich auch interessiern.

maximal Vastic. Haas hat im frühjahr nur zwei tore gemacht uhd Mayrleb hat keine lobby in der öffentlichkeit, die druck ausüben könnte, zudem war er verletzt. sonst kommt eh keiner in frage (Baur :lol:).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bei dem kader nicht dabei ist hat wohl fast keine chance dabeizusein

schaden kanns ja kaum den ivo mitzunehmen und zu sehen wie er sich in dem team macht. okotie wird glaub ich nicht dabei sein...wobei bei 31 spielern :ratlos:

ob vielleicht doch scharner mitkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich würd scharner mitnehmen, ausbooten kann er ihn immer noch aber zumindest fällt etwas druck von der öffentlichkeit weg wenn er beim 31 mann aufgebot dabei ist.

außerdem hickvanschitz ihm die meinung bereits gesagt, er weiß das es nicht leicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer hat am Sonntag genauso wie Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz erfahren, dass er im Großkader für das Trainingslager der österreichischen -Nationalmannschaft auf Sardinien steht. "Es ist sehr schön, dass meine Leistungen in der letzten Zeit honoriert werden", sagte der

2,02 m große Angreifer im Rahmen der Meisterfeierlichkeiten nach dem 3:0-Heimsieg gegen Altach.

Der 25-Jährige hatte gegen die Vorarlberger mit seinem bereits siebenten Saisontreffer im elften Spiel für die Hütteldorfer vor den Augen von ÖFB-Teamchef Hickersberger für das 2:0 gesorgt. Sein Leihvertrag bei den Rapidlern läuft allerdings mit Saisonende aus, die Wiener haben keine Option auf den vom deutschen Zweitligisten Greuther Fürth ausgeliehenen Angreifer.

Bezüglich seiner Zukunft hat sich Maierhofer auch noch nicht festgelegt. "Dass weiß ich noch nicht so genau, momentan ist noch nichts konkret", so der Stürmer. Der Verein und der Spieler haben sich eine gemeinsame Deadline - nächste Woche - gesetzt, in der entschieden werden soll, wie es weitergeht. "Ich habe mir für meine Laufbahn das Ziel gesetzt, nach Deutschland oder England zu wechseln, ob das jetzt schon passiert, weiß ich nicht", gab Maierhofer preis. Neben Maierhofer wird auch Mittelfeldspieler Korkmaz bei dem Vorbereitungstrainingslager zu Teamehren kommen.

Ümit Korkmaz

"Das ist der schönste Tag meiner Karriere", betonte der quirlige und trickreiche linke Mittelfeldspieler.

Teamchef Hickersberger gibt in der nächsten Woche seinen Kader für Sardinien bekannt, die wohl ausschließlich darin enthaltenen T-Mobile-Kicker heben am 5. Mai zu einem fünftägigen Trainingslager ab. Am 28. Mai nominiert der ehemalige Rapid-Coach das definitive 23-Mann-Aufgebot für die Heim-EM.

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd scharner mitnehmen, ausbooten kann er ihn immer noch aber zumindest fällt etwas druck von der öffentlichkeit weg wenn er beim 31 mann aufgebot dabei ist.

Nein. Wenn Scharner mal den Fuß in der Tür drinnen hast, kannst den nimmer raushauen. MIt welchem Argument? Daß er im Training nicht gut genug war? Das wird keiner glauben. Und wenn's immer darum geht "Scharner sorgt für Unruhe" - warum würde man ihn dann erst mitnehmen? Daß er im Teamtrainingslager für Unruhe sorgt? Die Scharner Strategie zielt klar auf Aussitzen ab - da wird sich nix dran ändern.

Und Kuljic wird mMn definitiv mitfahren, Formtief hin oder her: immerhin ist noch bis zur EM genug Zeit in Form zu kommen, ein Kuljic der gut drauf ist, kann viel wert sein. Okotie würde mich doch sehr überraschen. Er hat nicht die Tore geschossen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein. Wenn Scharner mal den Fuß in der Tür drinnen hast, kannst den nimmer raushauen. MIt welchem Argument? Daß er im Training nicht gut genug war? Das wird keiner glauben. Und wenn's immer darum geht "Scharner sorgt für Unruhe" - warum würde man ihn dann erst mitnehmen? Daß er im Teamtrainingslager für Unruhe sorgt? Die Scharner Strategie zielt klar auf Aussitzen ab - da wird sich nix dran ändern.

Und Kuljic wird mMn definitiv mitfahren, Formtief hin oder her: immerhin ist noch bis zur EM genug Zeit in Form zu kommen, ein Kuljic der gut drauf ist, kann viel wert sein. Okotie würde mich doch sehr überraschen. Er hat nicht die Tore geschossen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Es stimmt, wenn Scharner erst einmal drinnen ist im 31 Mann Kader, wird man ihm aus dem 23 Mann Kader nicth streichen können.

Andererseits sollte es dann Ausfälle geben, dann wäre es nur logisch, Spieler aus dem bereits einberufenen 31 Mann Kader zu nominieren.

Also eigentlich sollten auch bei Ausfällen nur Spieler aus dem 31 Mann-Kader bei der Euro ein Thema sein.

Ich glaube allerdings, der Scharner wird die Ausnahme sein. D. h. er wird nicht im Großkader aufscheinen. Ein Thema würde er ohnehin nur werden, wenn Stranzl oder Pogatetz Mitte Mai drohen bei der Euro auszufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also ich bin gespannt ob Saurer es dorthin schafft. Hat ja doch Technisch was drauf und ist ein grund mehr(nach Vastic) warum LASK oben mitspielt. Zumindest schaden könnte es nicht würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie gehts eigentlich dem kiesenebner in norwegen so?

der war doch auch eine zeit lang immer wieder im dunstkreis des teams. auch unter hickersberger?

Alles was ich gehört habe, geht es sportlich dem Kiesenebner miserabel. Weiß jetzt nicht, wie es im Frühjahr war, aber im Herbst bekam er kaum Chancen auf Einsätze.

Also sicher wohl kein Thema derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.