Der Großkader für Sardinien


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Vastic? Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein. :aaarrrggghhh: Vastic ist mit seinen 38 Jahren sicher nicht imstande das Tempo einer EM durchzuhalten. Das sind die anderen zwar auch nicht unbedingt, aber deshalb muss man nicht noch zusätzlich einen Mann einberufen, der seinen Zenit schon vor Jahren überschritten hat. Das stößt bei mir auf unverständnis und ist inakzeptabel.

Zu allem Unheil wird ein Mann, der Woche für Woche seine Leistungen in einer Topliga bringt nicht berücksichtigt. Nur weil ihm einmal die Wahrheit rausgerutscht ist und sich nicht an das Arschkriechgebot wie Ivanschitz hält. Da kann einem wirklich nur mehr Angst&Bange werden, wenn man an die EM denkt. :nervoes:

Ich versteh den Opa nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic? Das kann ja wohl nur ein schlechter Witz sein. :aaarrrggghhh: Vastic ist mit seinen 38 Jahren sicher nicht imstande das Tempo einer EM durchzuhalten.

Vastic ist soundso nur dazu da, in den letzten Minuten für Schwung/Ruhe zu sorgen. Wenn's hoch geht für eine halbe Stunde.

Soviel Kondi (und v.a. die Technik) hat er noch allemal. Und Routiniers braucht man bei Großveranstaltungen auch. Gerade erfahrene Spieler fehlen dem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fürchte, du verwechselst da etwas...

Tatsächlich. Pogatez ist die Wahrheit rausgerutscht. Sorry ;)

Aber der darf wieder spielen. Und Scharner? Wird einfach ignoriert und stattdessen wird ein Fossil einberufen auf dem sämtliche Hoffnungen ruhen. Der Fußball in Österreich ist in der Tat in einem erbärmlichen Zustand, wenn man keinen besseren als Vastic findet. :totengraeber:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vastic ist soundso nur dazu da, in den letzten Minuten für Schwung/Ruhe zu sorgen. Wenn's hoch geht für eine halbe Stunde.

Soviel Kondi (und v.a. die Technik) hat er noch allemal. Und Routiniers braucht man bei Großveranstaltungen auch. Gerade erfahrene Spieler fehlen dem Team.

Und wie soll er das bitte machen? In dem er sich pausenlos niederlegt wie in der Liga?

Und Scharner bringt 2 1/2 Jahre Routine aus der Premier League mit. Im Zweifelsfall würde ich das der Erfahrung in unserer Liga vorziehen. Außerdem ist dieser das hohe Tempo gewohnt. Und somit der ideale Mann um Ruhe ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und wie soll er das bitte machen? In dem er sich pausenlos niederlegt wie in der Liga?

Und Scharner bringt 2 1/2 Jahre Routine aus der Premier League mit. Im Zweifelsfall würde ich das der Erfahrung in unserer Liga vorziehen. Außerdem ist dieser das hohe Tempo gewohnt. Und somit der ideale Mann um Ruhe ins Spiel zu bringen.

Vastic steht nicht in konkurrenz zu Scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vastic steht nicht in konkurrenz zu Scharner.

Das ist mir schon klar. Aber das Argument, dass er ruhe ins Spiel bringt, lasse ich nicht gelten. Denn wenn einer das kann, dann Scharner.

Außerdem stellt sich hier die Frage der Sinnhaftigkeit einer Nominierung Vastics. Wem soll er helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ok, vastic ist ein guter techniker und eine Konstante in unserer Liga.

Wie weit er das international hohe Tempo mithalten kann ist fraglich.

pro:

Er könnte bei einer Führung eingewechselt werden um die Bälle zu halten und geschickt zu verteilen, das kann nämlich AI nur ansatzweise.

Er ist ein Spielgestalter

Er hat Erfahrung

kontra:

Schnelligkeit

Zweikampfverhalten

keine Luft für 90 min hohes Tempo

Könnte nur die letzten 20 min. was bewirken

Wenn Vastic einberufen wird, kann man einen Paul Scharner einfach nicht übersehen.

Auch wenn beide unterschiedliche Positionen bekleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.