Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

genau, die Presse hat solche Sachen gefälligst totzuschweigen.

F

Nicht tot zu schweigen, aber anders darüber zu berichten. So wie das dasteht, kann der intelektuelle Standardleser sich seine Meinung zimmern und es bleibt genug Spielraum, wie viele das jetzt sind. Können also in den Wir hassen Rapid Phantasien 20.000 gewesen sein.

Und der Standard hat das bewusst so geschrieben, mit dem einzigen Ziel Rapid zu schaden. Und das ist eine Frechheit.

und wir alle, die damit nichts zu tun haben können uns weiterhin durch solche durch die Medien geschürten unterschwelligen Meldungen diesen schlechten Ruf gefallen lassen. das ist für mich nicht Qualitätsjournalismus und ich weiß wovon ich red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn der Doppelthalter '88 oder 1988 drauf hätte wäre wohl keine Zweideutigkeit möglich, so jedoch...

:love: jeder 18 jährige der sein alter aufschreibt ist adolf hitler, und jeder 88 jährige der sein alter aufschreibt heilt den führer :love:

und die 18-te und 88-te spielminute sind dem führer gewidmet. :love:

und die kennzeichen mit 1888 oder 8818 werden verboten, genauso wie telefonnummern

und der 18-te bezirk schreit adolf adolf adolf hitler :love: .

so krank :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

:love: jeder 18 jährige der sein alter aufschreibt ist adolf hitler, und jeder 88 jährige der sein alter aufschreibt heilt den führer :love:

und die 18-te und 88-te spielminute sind dem führer gewidmet. :love:

und die kennzeichen mit 1888 oder 8818 werden verboten, genauso wie telefonnummern

und der 18-te bezirk schreit adolf adolf adolf hitler :love: .

so krank :love:

willst dich nicht mit dem kollegen "szene wien" zusammentun und jeden scheiß rechtfertigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

Ansonsten natürlich Gratulation an Rapid!! :allaaah:

Bescheidene Frage: woher hast Du das, daß dieses seinerzeit in Ried von den Ultras war ?

Und weil ich das wo anders gelesen habe (meine da nicht Dich): woher habt ihr die Info, daß das Transpi gestern mehr oder weniger von den UR war ?

Keine Frage - solche rechten Dinge taugen hier niemanden. Mir a ned.

Aber bevor ihr postets, daß mehr oder weniger alles rechte von den UR kommt, überlegt euch das vorher - wäre sehr fein !

Wenn der Doppelthalter '88 oder 1988 drauf hätte wäre wohl keine Zweideutigkeit möglich, so jedoch...

Was kann übrigens der Gründer von Rapid, Herr Schönecker dafür daß er am 20.4. Geburtstag hat ?

Was kann Adolf Schärf dafür, daß er am 20.4. des gleichen Jahres wie Herr Schicklgruberhitler Geburtstag hat ?

I glaub, ma kanns mit de depperten Zweideutigkeiten übertreiben, würde vorschlagen wir lassen das, ok ?

Und die Moralaposteln sollen mal gefälligst vor ihrer eigenen Haustüre kehren.

Schö langsam werd i grantig....

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

willst dich nicht mit dem kollegen "szene wien" zusammentun und jeden scheiß rechtfertigen?

tsl hat doch recht! lächerlich alles - ich sage ja nicht, dass es kein rechtes Lager bei den Rapidlern gibt, den gibt es allerdings überall (und ist gott sei dank nicht so groß), ich hab lediglich gesagt, dass der Doppelhalter "88" nichts mit Herrn H. zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum spiel: war einfach nur eine einzige party

weiters bitte ich darum das Altach einfach nur absteigt

wie unsympathisch diese mannschaft sieht man z.b. daran das der eigene spieler am boden liegt und die eigene mannschaft trotzdem weiterspielt. erst shfg hat dann den ball ins out geschossen.

Edith: nicht zu vergessen ist das der spieler der am boden lag vom ball verletzt wurde über den er gestolpert ist.

Falls es Altach nicht schafft nächste saison abzusteigen wär ja vielleicht mal wieder ein konkurs oder dergleichen fällig :augenbrauen:

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur geil gestern. Hab sogar noch ne halbe Stunde vor Spiel ne Karte für die West bekommen. Und dann 90 Minuten plus unzählige Minuten davor und danach noch mitgegangen. Am geilsten warn ja die "Wir werden Meister!" und die "Sagt es allen Leuten, ruft es in die ganze Welt hinaus, sagt es allen Leuten, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus!" Sprechchöre. Und diese Pfosten von der Süd halten sich natürlich net dran. Der Erste, der bei den Rapid Spielern war is eh vom Steffen umgstossen worden. Hat er sich verdient, wie alle nderen die vorzeitig den Platz gstürmt haben. Schiri war mäßig. Hat halt zu seinen Landsleuten ghalten. Gebt den Schweizern Vorarlberg zurück, Vorarlberg zurück, Vorarlberg zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war genauso wie ich mir das vorgestellt habe, ein frühes Tor und dann lief alles von selbst. Gott sei Dank keine zweite Kärnten Partie. Die zweite Halbzeit war dann nur noch warten auf den Schlusspfiff.

Ich verstehe einfach nicht was in den Köpfen mancher vorgeht, der Hofmann wird zweimal auf der Vidiwall gezeigt mit der bitte, dass die Spieler zu den Tribünen gehen können und die laufen trotzdem rein, unpackbar.

Insgesamt war die Mannschaftsleistung wieder sehr stark, herausheben möchte ich dennoch Kulovits, glaub seine beste Partie im Hanappi diese Saison. Maierhofer war auch sehr stark, viel gelaufen, viel gekämpft, gut die Bälle verteilt und ein Tor gemacht, was will man mehr. Zu Korkmaz muss man nichts mehr sagen, das 2:0 kann man sich nicht oft genug anschaun. Auch Thonhofer verbessert im Gegensatz zu Kärnten.

Wie hat Michl eigentlich diesen Freistoss fangen können?? Sehr stark..

Wer hatte eigentlich noch so eine irre Gänsehaut in der ~43. Minute beim ersten "Wir werden Meister"?

Danke Rapid!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- Gott sei Dank keine zweite Kärnten Partie. Die zweite Halbzeit war dann nur noch warten auf den Schlusspfiff.

- Ich verstehe einfach nicht was in den Köpfen mancher vorgeht, der Hofmann wird zweimal auf der Vidiwall gezeigt mit der bitte, dass die Spieler zu den Tribünen gehen können und die laufen trotzdem rein, unpackbar.

- (...) herausheben möchte ich dennoch Kulovits, glaub seine beste Partie im Hanappi diese Saison.

- Maierhofer war auch sehr stark

- Zu Korkmaz muss man nichts mehr sagen, das 2:0 kann man sich nicht oft genug anschaun.

- Wie hat Michl eigentlich diesen Freistoss fangen können?? Sehr stark..

- Wer hatte eigentlich noch so eine irre Gänsehaut in der ~43. Minute beim ersten "Wir werden Meister"?

32x 100% deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

genau, die Presse hat solche Sachen gefälligst totzuschweigen.

F

nein, aber eine differenzierte, objektivere berichterstattung währe doch möglich, oder? das kann man doch zumindest vom intelektuellen-blattl standard verlangen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bescheidene Frage: woher hast Du das, daß dieses seinerzeit in Ried von den Ultras war ?

Und weil ich das wo anders gelesen habe (meine da nicht Dich): woher habt ihr die Info, daß das Transpi gestern mehr oder weniger von den UR war ?

Naja aber jeder auf der West weiß, dass auf der West kein Transparent hängt, dass von den UR nicht gebilligt wird! Also sollten sie tunlichst dafür sorgen, dass soetwas nicht "zufällig" mal dort hängt!

Sonst haben sie es klar mitzuverantworten!

Nicht desto trotz Respekt vor der Disziplin der gesamten West nach dem Schlusspfiff gestern! Hätte ich mir nicht gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.