Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Anfänger
Am Rande des Spiels zwischen Rapid Wien und Altach haben die Rapid-Ultras ein neonazistisches Transparent abgehängt und zersört.

Auf dem Transparent stand "Alles Gute 18". 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und Nachnamens Adolf Hitlers und ist ein gängiger Code unter den Neonazis.

"Das neonazistische Transparent wurde aber umgehend von der Fangruppe Ultras Rapid entfernt und zerstört. Das Transparent war somit zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr sichtbar", so "Fairplay".

sport1.at

alle Heinzis die die Ultras als Nazis bezeichnen sollen jetzt ganz schnell ruhig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle Heinzis die die Ultras als Nazis bezeichnen sollen jetzt ganz schnell ruhig sein

Geh bitte, das ist doch wieder nur Propaganda der österreichischen Medien pro Rapid, alle die das nicht erkennen sind einfach nur intolerant und typisch Rapidler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir ist gerade beim Pauseninterview unseres Präsidenten was eingefallen. Heuer scheint es ja das allerwichtigste gewesen zu sein, im Hanappi den Titel zu fixieren und keinesfalls ins Happel zu gehen.

Wieso war der Wunsch 2005 net vorhanden? Kann mich nicht mehr so daran erinnern, liegt ja auch schon wieder ein Meistertitel dazwischen :)

Vielleicht kanns ja wer beantworten.

der titel damals stand erst fest, als die austria in pasching nicht gewonnen hat und die hatten damals das einzige sonntagsspiel, wenn ich mich recht erinnere - alles andere wurde eh von toby schon geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.