Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

einfach nur saugeil :D .... bei der He-Man Titelmelodie hab ich auch herzhaft lachen müssen

ja, das war wirklich spitze. Allerdings war die Soundanlage nicht gscheit eingstellt, ein paar Töne waren schon ziemlich unangenehm.

Ansonsten aber eine sehr kultige Aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"In der Pause hängten einige im Block West auch ein Transparent rechtsextremen Inhalts auf den Zaun: Mit "Alles Gute 18" wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen. 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und des Nachnamen Hitlers. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Transparent aber wieder verschwunden."

Was ist daran eigentlich nicht objektiv?

Und das im fünften Absatz einer längeren Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mir ist gerade beim Pauseninterview unseres Präsidenten was eingefallen. Heuer scheint es ja das allerwichtigste gewesen zu sein, im Hanappi den Titel zu fixieren und keinesfalls ins Happel zu gehen.

Wieso war der Wunsch 2005 net vorhanden? Kann mich nicht mehr so daran erinnern, liegt ja auch schon wieder ein Meistertitel dazwischen :)

Vielleicht kanns ja wer beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich muss echt sagen, dass mir der Maierhofer getaugt hat.

Ich finde es einfach geil wenn der mit seinem 2,02 zu einem Sprint ansetzt und versucht den Ball zu erobern. Das schaut echt geil und angsteinflösend aus

deshalb muss man ihn unbedingt halten!

Einsatz wie seiner Seits ein Dosek der auch gelaufen ist wie ein Tier - der einzige Unterschied ist die größe und die Effektivität vor dem Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mir ist gerade beim Pauseninterview unseres Präsidenten was eingefallen. Heuer scheint es ja das allerwichtigste gewesen zu sein, im Hanappi den Titel zu fixieren und keinesfalls ins Happel zu gehen.

Wieso war der Wunsch 2005 net vorhanden? Kann mich nicht mehr so daran erinnern, liegt ja auch schon wieder ein Meistertitel dazwischen :)

Vielleicht kanns ja wer beantworten.

weil wir schon vorher meister waren und das spiel vor der tellerübergabe gegen die austria war -> ungleich höhere zuschauereinnahmen im happel, vorallem da es um nichts mehr ging! (ich hoffe, dass ich das richtig in erinnerung habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

weil wir schon vorher meister waren und das spiel vor der tellerübergabe gegen die austria war -> ungleich höhere zuschauereinnahmen im happel, vorallem da es um nichts mehr ging! (ich hoffe, dass ich das richtig in erinnerung habe)

ok danke, das würde einiges erklären. Hab mich in den letzten Tagen halt gewundert und mich nicht mehr erinnern können, wies damals genau war (schlimm eigentlich)

aber egal, auf sportplus simma in 4 Minuten gleich wieder Meister :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ok danke, das würde einiges erklären. Hab mich in den letzten Tagen halt gewundert und mich nicht mehr erinnern können, wies damals genau war (schlimm eigentlich)

aber egal, auf sportplus simma in 4 Minuten gleich wieder Meister :)

ich sag nur didulica foul an lawaree - mehr brauch ich glaub ich gar nicht anmerken! solche spiele vergisst man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

an das Spiel selbst hab ich natürlich sehr gute Erinnerungen und weiß was den ganzen Tag passiert ist. Ich meinte nur die Tage davor und eben Diskussionen wo wir spielen usw.

Und an den Australokroaten kann ich mich natürlich auch noch erinnern

hat unser Trainer grad glasige Augen? sehr fein :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.