Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Fanatischer Poster

damit hat sich wohl ohnehin jede sinnvolle, objektive diskussion über das spiel gestern erübrigt :winke:

Objektive Diskussionen gibts nicht. Diskussionen basieren auf Meinungen.

Eh wurscht, weil ich will eh nicht diskutieren. Wie gesagt seh ich die Sache so, manche sehens anders, auch gut, und damit hat sichs für mich erledigt.

Pacult for President!

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mann des Spiels natürlich Korkmaz, aber der stille Held der Altach-Partie für mich der Kulo, für mich die erste Partie von ihm die wirklich gut war, ansonsten hat er höchstens passabel erreicht in meiner Skala : 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die einzige wirklich unfaire aktion war der tritt, der zur roten karte geführt hat, ansonsten war es eine äußerst faire partie.

Ich habe es schon mal geschrieben...ich glaube in der Zeitlupe vorher einen Tritt von Dober in die Magengegend des Altachers gesehen zu haben...was keine Entschuldigung für den Altacher sein soll...aber zu dem Bild passt, das ich von Dober habe...einer der provokantesten Spieler der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

auch sport1 schreibt davon:

In der Pause hängten einige im Block West auch ein Transparent rechtsextremen Inhalts auf den Zaun: Mit "Alles Gute 18" wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen. 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und des Nachnamen Hitlers. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Transparent aber wieder verschwunden.

sautrotteln, elendige ... :raunz:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke.

korrekt. so einen rechtsradikalen dreck muss man gleich im keim ersticken. wobei es mich jetzt nicht sonderlich wundert, dass sich ein paar geistige tiefflieger wieder mal für nichts zu dumm sind.

bearbeitet von zion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

Ansonsten natürlich Gratulation an Rapid!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Doppelhalter mit Rechtsextremen Hintergrund im Stadion üblich sind, das ist doch nicht erst seit diesem Vorfall klar oder? Bevor ich mich über so einen Blödsinn aufrege und deswegen einer Diskussion immer mehr Nährboden schaffe sollte man sich lieber den schönen Dingen im Leben hingeben, nämlich RAPID ist MEISTER!!!

Das Match ansich hatte nicht so den Hype wie das Spiel gegen Kärnten. Altach konnte zu keiner Zeit geährlich werden, im Gegensatz dazu hat unsere Truppe alles richtig gemacht. Nicht abgewartet sondern agiert.

3:0 zu Pause, da wurde es schon von allen Tribünen skandiert: Wir werden Meister!!! Nach der Pause hatte unsere anscheinend sschon ein Glasl Sekt intus, na scherz die 2 Halbzeit kann man eher unter der Kategorie: Gegner laufen lassen und selbst nicht mehr viel tun finden.

Alles in allem der schönste Tag seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Giannis Vardinogiannis

ist der ungeliebte eigentümer von panathinaikos eine Art griechischer Stronach. Die Panathinaikos Fans fordern schon länger dass Vardinogiannis den Klub verkauft

danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

Waaaahnsinn...auf was man alles aufpassen muss...in diesem Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.