Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Banklwärmer

ich fand während des spiels die diskussion lustig, ob bei premiere die tontechnik besser ist als beim orf. ich hab beides und von premiere bin ich enttäuscht. man bezahlt ein schweinegeld, ich seh keinen unterschied der diesen preis rechtfertigt. aber bitte jedem das seine.

zu altach: kirchler war mir bis zu seinem elfer symphatisch, aber er sagte: "ich sah das helge nicht bereit ist, der schiri gab frei also schoss ich."

tut mir leid, das ist einfach nur unsportlich, da war sogar veilchen polster fairer ^^

zu uns: wir haben als underdog wieder den rest der liga in arsch getreten.

unsere tradition, unsere fans sind den anderen um welten voraus.

der teller ist dort wo er hingehört.

natürlich ein kleiner seitenhieb richtung verteilerkreis:

seht ihr veilchen, so wird es gemacht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also ich hab Stefan Maierhofer wieder sehr sehr stark gesehen - kaum Ballverluste, jeden Kopfball erwischt, extrem lauffreudig und sein Tor gemacht!

Ümit natürlich die ersten 10 min grandios :love:

Super Tor vom Jimmy!!! :clap:

Hickersberger wenn die 3 net bei der EM dabei sind gehörst ... :x

Wenn ich heute auch noch hervorheben möchte sind da Andi Dober und da Stefan Kulovits - super Spiel der beiden!!!

PS.: beim rauslaufen aufs Feld hat sich beim Abgang Nord eine Frau verletzt - weiss man da näheres? Ich hoffe der jungen Dame geht es wieder gut!!!! :love:

MEISTER :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Herzlichen Dank an die "tollen" Fans auf der Nord und Süd nach dem Schlusspfiff. Euch braucht niemand

so ein scheiss, süd hat angfangen, die hams zrückhalten können und dann die ***** von der nord -.-

von der süd hams nix zrück halten können, was da plötzlich reingeströmt is....

die nord hat sich erstaunlich lange "brav" verhalten

Hickersberger wenn die 3 net bei der EM dabei sind gehörst ... :x

maierhofer und ümit sindscho nachnominiert....

laut teletext

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

von der süd hams nix zrück halten können, was da plötzlich reingeströmt is....

die nord hat sich erstaunlich lange "brav" verhalten

DAs stimmt. Aber wenn diese Strömer das Verabschieden vor der West verhindert hätten wärs wohl rund gegangen...Aber bei den ersten zaghaften Versuchen ham die gellenden Pfiffe zumindest für ein wenig Vernunft gesorgt.

Echt traurig, dass nicht einmal das Wort unseres Kapitäns und Fußballgottes Anlass zur Disziplin ist.

Was von diesem Tag überbleibt ist trotzdem die geilen 90 Minuten, die Meisterfeier und im Zentrum :lol:

DANKE RAPID WIEN, DANKE AN ALLE VEREINSVERANTWORTLICHEN, AN UNS FANS und letztendlich auch danke an die Sponsoren

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die besten für mich heute:

:love: ÜMIT :love: (weltklasse vorarbeit zum 2:0)

:love: mika :love: (super iv, ruhe und technisches können unglaublich)

antiforza sitzplatzschweine & gloryhunter, die vorzeitig das spielfeld stürmen :kotz: &/%?$§!!/&%$"!§$?!!

big safe des altacher goalies bei dobers freitoßgranate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DAs stimmt. Aber wenn diese Strömer das Verabschieden vor der West verhindert hätten wärs wohl rund gegangen...Aber bei den ersten zaghaften Versuchen ham die gellenden Pfiffe zumindest für ein wenig Vernunft gesorgt.

Echt traurig, dass nicht einmal das Wort unseres Kapitäns und Fußballgottes Anlass zur Disziplin ist.

Was von diesem Tag überbleibt ist trotzdem die geilen 90 Minuten, die Meisterfeier und im Zentrum :lol:

DANKE RAPID WIEN, DANKE AN ALLE VEREINSVERANTWORTLICHEN, AN UNS FANS und letztendlich auch danke an die Sponsoren

Ich kann mir nicht erklären, warum es einige Fans nicht schaffen, die paar Minuten abzuwarten, zumal es sich auf der Tribüne sowieso weitaus besser feiert. War natürlich ärgerlich, sich nicht anständig von der Mannschaft verabschieden zu können, aber seis drum. Wir sind Meister und ich werd wohl noch einige Tage brauchen, bis ich überhaupt erst realisieren kann, was für ein sensationelles Frühjahr das war und dass wir tatsächlich die Millionentruppe hinter uns gelassen haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die besten für mich heute:

:love: ÜMIT :love: (weltklasse vorarbeit zum 2:0)

:love: mika :love: (super iv, ruhe und technisches können unglaublich)

antiforza sitzplatzschweine & gloryhunter, die vorzeitig das spielfeld stürmen :kotz: &/%?$§!!/&%$"!§$?!!

big safe des altacher goalies bei dobers freitoßgranate!

Das Sitzplatzschweine find ich nicht ok. Erstens sind wir auf der Nord einige Spiele 90 Minuten lang gestanden Zweitens sind die Nordabositzplatzschweine sicher nicht vorzeitig aufs Feld gelaufen (Das behaupte ich jetzt einfach einmal) und Drittens war das von der vollen Nord trotzdem nur eine Minderheit. Darum reichts wohl, wenn du auf die Gloryhunter losgehst und nicht die Sitzplatzschweine (Nord, Süd und damit auch sehr viele Abobesitzer) angreifst.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich mich über den Titel freue. Gleich zu Beginn das größte Antiforza heute. Die elendigen Volltrotteln, die nicht einmal der Bitte von Hofmann nachkommen und nur fünf Minuten länger auf ihren Sitzen bleiben konnten. Als die Rapid-Spieler Richtung Absperrung gerannt sind, konnte ich in einigen Augen richtige Panik erkennen. Super gemacht. Wir sind stolz auf euch Superfans... :mad:

Aber sonst: Ein Superfest mit einer raschen Entscheidung. Geht der eine Schuss von Altach in der zweiten Minute rein, haben wir wohl ein zweites Kärnten-Spiel mit Kampf und Krampf. So aber zwei schnelle Tore und der Rest des Spiels war dann eigentlich egal. Altach - bis auf die Tätlichkeit von Pamminger - fair und auch die Fans ließen Altach Altach sein und feierten den Meister.

Und so lache ich über Herrn Fuchsbichlers Aussage wenn er meint: "So souverän wie es aussieht, war es aber nicht." So so sein, Herr Fuchsbichler, soll so sein.

Mission 32 completed - Danke Rapid für ein super Jahr ...

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

neben dem platzsturm find ichs auch antiforza, dass patocka gegen ried gesperrt ist und somit nicht in den elitären 36er club aufgenommen wird. :f

was mir bei der tellerübergabe auch auf die nerven gefallen ist: musikeinspielungen und somit keine stimmung von den fans am rasen oder auf der west.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.