Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

neben dem platzsturm find ichs auch antiforza, dass patocka gegen ried gesperrt ist und somit nicht in den elitären 36er club aufgenommen wird. :f

was mir bei der tellerübergabe auch auf die nerven gefallen ist: musikeinspielungen und somit keine stimmung von den fans am rasen oder auf der west.

stimmt...hab ich mir im Stadion auch gedacht, aber dann auf Grund des Ereignisses wieder vergessen. Das war wirklich nicht glücklich und so ziemlich jeder Gesang von uns Fans unterbunden...hmpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1-2 gröbere fouls, aber das wars dann auch schon! ein wenig objektiv sollte man das spiel schon analysieren können....

ich verstehs, wenn du persönliche abneigung gegen altach hast, aber von unfair und unsportlich waren die heute meilenweit entfernt!

Boskovic wird mit einem Bodycheck in die Tribünen befördert; Maierhofer bekommt gleich einmal das gegnerische Knie in die Weichteile; auf den liegenden Dober wird eingetreten. Hoffer und Korkmaz sind eigentlich das ganze Spiel über nur gefoult worden, weil die Altacher nicht mithalten konnten. Sorry, aber Friedensnobelpreis sieht anders aus.

seis wies sei, wen interessiert schon die nachbesprechung dieses spiels, wenn man meister ist :allaaah:

Hast eh recht. Steigt Cashpoint halt nächste Saison ab.

Wir sind Meister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Boskovic wird mit einem Bodycheck in die Tribünen befördert; Maierhofer bekommt gleich einmal das gegnerische Knie in die Weichteile; auf den liegenden Dober wird eingetreten. Hoffer und Korkmaz sind eigentlich das ganze Spiel über nur gefoult worden, weil die Altacher nicht mithalten konnten. Sorry, aber Friedensnobelpreis sieht anders aus.

Hast eh recht. Steigt Cashpoint halt nächste Saison ab.

Wir sind Meister :clap:

für eine mannschaft, die eventuell noch absteigen konnte (jaja ich weiss, da hätte alles gegen altach laufen müssen), waren die mmn alles andere als unfair! ich wäre gespannt, wie du die partien gegen kärnten und tirol analysiert hast, da muss es dich ja fast zerissen haben beim zusehen vor lauter unsportlichkeit und fouls der beiden teams! grundsätzlich muss man damit rechnen, dass es gegen mannschaften die in den abstiegskampf verwickelt sind, etwas härter zugeht! aber altach hat sich gestern - wohl auch aufgrund der tatsache, dass die beiden schnellen tore das spiel schon zu beginn entschieden haben - mmn sehr zurück gehalten!

ich denke einfach, dass bei dir eine gewisse persönliche abneigung gegen das team aus altach mitspielt und es dir daher nicht gestattet ist, das spiel einigermassen objektiv zu betrachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

DANKE JUNGS

wahnsinn, diese rapid :love:

zum glück für mein herz haben sie es gestern schnell erledigt, nicht so wie gegen die paschinger

DANKE ÜMIT - der meistermacher von gestern

DANKE BRANKO

DANKE STEFAN

DANKE JIMMY

und für die gesammt saison:

DANKE SHFG

sowie der restlichen MEISTERMANNSCHAFT

ich liebe euch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich denke einfach, dass bei dir eine gewisse persönliche abneigung gegen das team aus altach mitspielt und es dir daher nicht gestattet ist, das spiel einigermassen objektiv zu betrachten!

Ich behaupte gar nicht, ich würde objektiv urteilen, ganz im Gegenteil. Ich schreibe nur dass was ich mir zu der Sache denke.

Natürlich geht es oftmals noch unfairer und noch unsportlicher, aber in einem Fall wie gestern, wo Altach klar drei Tore zurückliegt, nach Belieben dominiert wird und eh keine Chance mehr auf irgendetwas hat, frage ich mich ob das wirklich nötig war.

Mein Unmut gegen Altach hat sich bei mir nicht über Nacht eingestellt, dass haben die sich die lange erarbeiten müssen. Das Spiel gestern war nur das I-Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

trotz meistertititels trotzdem ein paar worte zum spiel:

Boskovic wird mit einem Bodycheck in die Tribünen befördert; Maierhofer bekommt gleich einmal das gegnerische Knie in die Weichteile; auf den liegenden Dober wird eingetreten. Hoffer und Korkmaz sind eigentlich das ganze Spiel über nur gefoult worden, weil die Altacher nicht mithalten konnten. Sorry, aber Friedensnobelpreis sieht anders aus.

sehe ich komplett anders. das foul an boskovic war eines, wie es in jedem spiel vorkommt, da hat der altacher einfach den ball abgedeckt, nicht mehr und nicht weniger. das knie in maierhofers weichteile war zwar schmerzhaft, aber sicher keine böse absicht. hoffer fällt relativ leicht um, auch gegen korkmaz gab es keine wirklich auffäligen gewalttätigkeiten. die einzige wirklich unfaire aktion war der tritt, der zur roten karte geführt hat, ansonsten war es eine äußerst faire partie.

die ersten zehn minuten haben eindeutig korkmaz gehört. die tatsache, dass er nicht flanken kann, hat er mit sensationellen antritten wettgemacht, die vorarbeit zum etwas glücklichen 2:0 war unbeschreiblich. ebenfalls ein traum das 3:0, dass jimmy mit dem linken fuß so schön ins eck schießen kann, hätte ich zuvor nicht gedacht. ich war immer der meinung, dass seine tore bisher eher ein produkt des zufalls waren. :)

letzter spielerischer höhepunkt der ersten halbzeit (und damit des gesamten spiels) war die freistoßgranate von dober, die michl einfach fängt... respekt.

und dann war es schluss mit fußball. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Sitzplatzschweine find ich nicht ok. Erstens sind wir auf der Nord einige Spiele 90 Minuten lang gestanden Zweitens sind die Nordabositzplatzschweine sicher nicht vorzeitig aufs Feld gelaufen (Das behaupte ich jetzt einfach einmal) und Drittens war das von der vollen Nord trotzdem nur eine Minderheit. Darum reichts wohl, wenn du auf die Gloryhunter losgehst und nicht die Sitzplatzschweine (Nord, Süd und damit auch sehr viele Abobesitzer) angreifst.

seh ich genau so! vielleicht mal die situation etwas differenzierter betrachten und nicht alle in einen topf werfen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die ersten 2 Tore gehören zu 80% den Ümit. Danach ging alles sehr einfach. Nach dem 3:0 haben eigentlich alle nur mehr auf den Abpfiff gewartet.

Souverän eingefahrener Sieg. Dachte nicht dass es so liecht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.