Sk Rapid Wien-SCR Altach


Fußballfieber

Recommended Posts

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

Ansonsten natürlich Gratulation an Rapid!! :allaaah:

die knapp 20T leute die gestern im stadion waren ist ein sehr repräsentativer querschnitt unserer gesellschaft. vom lehrling zum generaldirektor....vom kommunisten zum nazi...da ist halt alles dabei.

wenn man die entwicklung der fanszene von rapid in den letzten 20 jahren betrachtet....dann muß vor allem eines festgestellt werden. der block west wurde komplett entpolitisiert....und das ist sehr wohl (auch) den rapid ultras zu verdanken.

das eine bewegung wie die rapidfans aber auch von verrückten mißbraucht wird...ist leider auch eine tatsache.

das "18" plakat wurde übrigens in der pause sofort abgenommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

das "18" plakat wurde übrigens in der pause sofort abgenommen....

die einzig logische konsequenz hat corrado schon beschrieben:

Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke.

jede andere vorgehensweise ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

da schafft es doch wirklich einer, dass ich mich in der meisterfreude ärgern muss. unwissenheit mit einem ordentlichen schuss paranoia, ganz toll.

zum "18"-plakat verweise ich auf corrado. raus mit denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da schafft es doch wirklich einer, dass ich mich in der meisterfreude ärgern muss. unwissenheit mit einem ordentlichen schuss paranoia, ganz toll.

zum "18"-plakat verweise ich auf corrado. raus mit denen!

du sagst es Laugenstangerl

Lieber Febobo, der Doppelhalter "88" steht für das Gründungsjahr der Ultras -> 1988!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieso bekommt der Thonhofer als einziger keinen support beim Aufwärmen? Ist mir schon gegen Kärnten aufgefallen....

Thonhofer verstehe ich auch nicht wirklich, wahrscheinlich weil er als Jugendspieler am Verteilerkreis war - ich würde das nicht so ernst nehmen, aber die UR sind da halt streng. ;)

Aber er ist nicht der einzige, Maierhofer wird auch nicht supportet (und Tokic natürlich auch nicht), ebenso wie Pacult.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auch noch Gratulation zum Titel.

Mit dem "18" Transparent habt ihr euch nicht grad mit Ruhm bekleckert und das gerade in dem Spiel das vom halben Land beobachtet wurde... :nein:

"wir uns"?

Das Ding wurde ja offenbar eh sofort wieder runtergerissen (und vermutlich war es auch ohne Wissen der BW-Fanclubs aufgehängt worden...), das zeigt doch eh dass sowas nicht akzeptiert wird bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit dem "18" Transparent habt ihr euch nicht grad mit Ruhm bekleckert und das gerade in dem Spiel das vom halben Land beobachtet wurde... :nein:

Ihr Ihr wen meinst du mir IHR? Überleg einmal bevor du verallgemeinerst und so einen Schwachsinn postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. :angry:

hr. febodo ist ein ahnungsloser idiot :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Thonhofer verstehe ich auch nicht wirklich, wahrscheinlich weil er als Jugendspieler am Verteilerkreis war - ich würde das nicht so ernst nehmen, aber die UR sind da halt streng. ;)

Aber er ist nicht der einzige, Maierhofer wird auch nicht supportet (und Tokic natürlich auch nicht), ebenso wie Pacult.

Aso.... danke für die Info

Die UR hat mit dem Transparent sicher nichts zu tun die haben es wenn schon runtergerissen....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

super gemacht, scheiß Standard....das Abo werd ich wohl lösen. Anstatt über den Meister zu berichten, wieder schön Stimmungsmache und nur das negative Rapidbild schüren...Ihr seid ein besseres Boulevardblatt.

MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"wir uns"?

Das Ding wurde ja offenbar eh sofort wieder runtergerissen (und vermutlich war es auch ohne Wissen der BW-Fanclubs aufgehängt worden...), das zeigt doch eh dass sowas nicht akzeptiert wird bei Rapid.

OK hast recht. Hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt, will nicht alle in einen Topf werfen, trotzdem werden das sicher viele tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

super gemacht, scheiß Standard....das Abo werd ich wohl lösen. Anstatt über den Meister zu berichten, wieder schön Stimmungsmache und nur das negative Rapidbild schüren...Ihr seid ein besseres Boulevardblatt.

MEISTER

genau, die Presse hat solche Sachen gefälligst totzuschweigen.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du sagst es Laugenstangerl

Lieber Febobo, der Doppelhalter "88" steht für das Gründungsjahr der Ultras -> 1988!

Wenn der Doppelthalter '88 oder 1988 drauf hätte wäre wohl keine Zweideutigkeit möglich, so jedoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.