Meister 07/08 !!!


revo

Recommended Posts

! Party-Mika !

so, zurück vom Stephansplatz ...und das warten hat sich letztendlich wirklich ausgezahlt :feier::betrunken:

Thonhofer wohl total zua :allaaah: ...steigt furch das Schiebedach auf die - fahrende - Limousine :feier::feier::feier:

http://floo.kilu.de/Meister/ hier findet ihr einige Fotos vom Stephansplatz

sorry, aber mit diesem gratis-webspaceanbieter bekomm ich keine gallerie hin - man msus sich durchklicken...

P4202182.jpg

P4202196.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stephansplatz :love: :love:

So geile Stimmung! Da wird sich die Frau Bezirksvorsteherin ins Hoserl gemacht haben!

SHFG als Vorsänger :allaaah:

ich probiers mal einen anstäandiegen post zusamenzubringn!

kom grad vom Stephansplatz zruck!war seit 12 Uhr untawegs bis jetz und ich kan nur sagen das es oanfach geil wor!

im heilligem St.Hanappi auf der West war die Stimmung oanfach nur noch geil es gibt nix scheneres als Rapid!

auch die Stimmung am Stephansplatz war oanfach nur :super::super::super:

SHFG wie Starostyak schrieb als Vorsänger auch :super::allaaah::allaaah:

I verbeug mich vor diesa Rapid Mannschaft! :allaaah::allaaah::allaaah:

Eienen etwos sinnvolleren Post wirds morgen von mir geben!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10 von 12 Spielen gewonnen, alle direkten Konkurrenten geschlagen, darunter Lask, Sturm und Salzburg auswärts. Alle sechs Heimspiele gewonnen. Kein Derby verloren, das letzte gewonnen. Ein 7:0 beim bis dahin amtierenden Meister. Selbst der allergrößte Optimist hätte nicht mit so einem Meisterschaftsfinish rechnen können. Einfach unfassbar.

Jetzt wo du grad all die Erfolge aufzählst:

ICH GLAUB ES NICHT, DASS WIR ALL DAS TATSÄCHLICH GESCHAFFT HABEN!!!!

Aber es ist Wahr. Jedes einzelne, verdammte Wort davon ist Wahr. :feier::feier:

Und das ist einfach unglaublich. Trotz Millionen im Namen der Dose, haben wir es wieder mal allen gezeigt. Das ist einfach der Mythos RAPID, welchen man kaum in Worten beschreiben kann. Das geht einfach nicht. Rapid muss man begreifen.

Ich möchte hier noch unserem Trainer, Peter Pacult danken. Er wurde oft kritisiert und geschmäht. Aber was dieser Mann in 1 1/2 Jahren geschafft hat ist einfach unglaublich. Er hat uns übernommen, als wir total im Arsch waren, als jeder über uns seine dämlichen Witze gerissen hat. Aber wir alle wussten, dass bessere Tage kommen werden. Doch das sie so schnell da sind, damit hätte wohl niemand gerechnet. Und Peter Pacult hat großen Anteil daran. Er hat uns von ganz unten, nach ganz oben geführt. Und dafür sage ich aus tiefstem Herzen: DAAAANKE :allaaah: !!!

Und natürlich darf man auch unseren Sportdirektor, Ali Hörtnagl nicht vergessen. Er hat mit wenigen Mitteln (eigentlich gar keinen) eine konkurrenzfähige Meistermannschaft zusammengestellt, die alles und jeden in Grund und Boden spielt. Auch dafür sage ich aus tiefstem Herzen: DAAANKEE!!! :allaaah:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

san die rapidler echt noch mit der stretch-limo kommen? i bin so um 10e vom stephansplatz weg und hab sie vor der bank austria stehen sehen. da waren aber keine spieler dort. wie die spieler dann alle kommen sind war ich grad im sparkys so wies ausschaut.

tbh .. zum heutigen .. eigentlich gestrigen tag .. i hab das alles no net so realisiert. ich hab zwar geschrien wie ein meister, aber ich fühl mich noch nicht so. obwohl ich heute stolzer denn je war einen rapid-schal zu tragen. .. naja. seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zum Meistertitel auch von meiner Seite.

Ein wirklich starkes Frühjahr, mit dem man verdient ganz oben steht.

Viel Glück bei der Auslosung und in der Quali, damit Österreich wieder angesehener wird. :)

Hoffentlich gibt´s nächstes Jahr wieder geile Duelle gegen euch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kurzfassung: geile stimmung, geiles spiel, geile feier, geile feier (stephansplatz), saugeiler verein (Rapid :love:)

hab anscheinend ein bissi beim maskenmann geklaut kanns aber nicht anders ausdrücken :D

antiforza heut: platzstürmer und dass ich anscheinend 10min bevor die mannschaft am stephansplatz war an schuh gmacht hab, aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

was du nicht weißt ist dass ich heute nicht im stadion sein konnte, weil ich ein schwieriges auswärtsmatch hatte! ich hab mein abo meinem schwager gegeben und war zerissen im herz! meine mannschaft für die ich als kapitän einlaufen durfte hat gewonnen und rapid wurde meister - wie gesagt ich bin den tränen nahe! aber: es war die schwerste entscheidung meines lebens für mein team aufzulaufen und auf rapid zu verzichten.

Wir haben dich auch vermisst Ernstl! :(

War sonst aber saugeil! Bin jetzt völlig fett zhaus angekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.