SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

so bin grad heim kommen und kann nua eins dazu sagen: ES WAR SOOO GEIL!!!!!!

spiel war zwar nicht überragend aber die stimmung war PHÄNOMENAL :allaaah:

meine nerven sind am ende, ich hab keine stimme mehr und bin hundserledigt...

Gibts nua mehr eins zum sagen: RAPID ICH LIEBE DICH :happy:

bearbeitet von 18hansi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freunde, ich bin komplett erledigt nach dem spiel - unfassbar die dramaturgie und die stimmung im stadion

steffen :love:

bazina war heute leider unterirdisch - maierhofer wird gegen altach wieder völlig neue impulse bringen - freu mich schon drauf

jetzt bitte mattersburg heute mal für uns spielen und dem feiern am sonntag steht nicht mehr allzu viel im weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Dank noch an Schranz (den Gangl nach 20 Minuten wegen Zeitspiels ermahnt und danach keine Anstalten macht ihm deswegen gelb zu zeigen), Plassnegger und den paar grenzdebilen auf der Nord unterer Rang...

:winke:

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht doch noch ein bissi Kritik:

Auf Leute die ins Stadion kommen und fast 90 Minuten nur "wir sind keine schwulen Holländer" und "Frenkie Schinkels ist homosexuell" singen kann ich ehrlich gesagt verzichten.Ok, waren eh nur fünf Maxln auf der Süd, aber das war echt peinlich. An die fünf Herren übrigens mein Infodienst: Rapid hat 2:1 gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um was Ernüchterndes beizutragen: Das 0:1 gehört Payer (komm ich raus oder doch nicht...)

hoffe du revidierst deine Meinung darüber wenn du die TV Bilder gesehen hast. Payer hat seinen Ausflug sofort gestoppt als er gesehen hat, dass der Ball Richtung Strafraumspitz geht und ist sofort wieder zurück ins Tor.

Und wenn du ihm nach diesem Schuss den Treffer ankreidest - ok, dann gehen bislang alle 36 kassierten Tore auf seine Kappe....

zu Bazina: tja, ehrlich gesagt will ich ihn nicht mehr im Rapid-Dress sehen. Das heute war Arbeitsverweigerung total. Wenn man bedenkt zuwas er allem fähig ist und was er kann - dann war das heute einfach nur eine Verhöhnung der Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

:winke:

freue mich sehr.

war ein holpriger schritt in richtung m32.

in min80 war für mich fast alles vorbei. jimmy vergibt die riesen-chance.

dank ümit (der die letzten 15min hervorragend spielte, bubenik musste wg voraussichtlichem rotlauf vom feld) haben wir das noch gebogen.

solche "spiele" gewinnst du nur, wenn auch sonst alles passt. danke!

zu den paschingern:

gönnte herrn wolf die gelbe (freistoss zum 1:1), und dem viola-***** krajic die gelb-rote. nur herr ledwon tat mir leid. er wurde einfach nicht gewürdigt!

schönen abend noch.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

gönnte herrn wolf die gelbe (freistoss zum 1:1), und dem viola-beidl krajic die gelb-rote.

Wow, eindrucksvolles Erinnerungsvermögen, ich hätte den Krajic (ohne nachzuschauen) überhaupt nicht mit den Südosttangentenböschungsanrainern assoziiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe du revidierst deine Meinung darüber wenn du die TV Bilder gesehen hast. Payer hat seinen Ausflug sofort gestoppt als er gesehen hat, dass der Ball Richtung Strafraumspitz geht und ist sofort wieder zurück ins Tor.

Und wenn du ihm nach diesem Schuss den Treffer ankreidest - ok, dann gehen bislang alle 36 kassierten Tore auf seine Kappe....

Also mMn musste er einfach sehen, dass er da niemals zum Ball kommt und der Kärntner deutlich schneller ist. Sieht er das gleich und bleibt im Tor, dann hat er den Ball wahrscheinlich, auch wenn er wirklich ganz genau im Eck war. Aber der Fehler sei ihm im Nachhinein verziehen. Guat is gongan, nix is gschehn ;)

zu Bazina: tja, ehrlich gesagt will ich ihn nicht mehr im Rapid-Dress sehen. Das heute war Arbeitsverweigerung total. Wenn man bedenkt zuwas er allem fähig ist und was er kann - dann war das heute einfach nur eine Verhöhnung der Zuschauer.

Eigentlich müsste sich das Thema Bazina nach diesem Spiel erledigt haben. Da bekommt er nach längerer Zeit wieder einmal die Chance von Beginn an und dann diese furchtbare "Leistung". Wenn ihm schon nichts gelingt, dann muss er das eben mit Einsatz ausgleichen, davon war aber absolut nichts zu sehen.

[x] Gehalt sparen und Maierhofer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht doch noch ein bissi Kritik:

Auf Leute die ins Stadion kommen und fast 90 Minuten nur "wir sind keine schwulen Holländer" und "Frenkie Schinkels ist homosexuell" singen kann ich ehrlich gesagt verzichten.Ok, waren eh nur fünf Maxln auf der Süd, aber das war echt peinlich. An die fünf Herren übrigens mein Infodienst: Rapid hat 2:1 gewonnen...

sowas ist erbärmlich! das bittere dahinter ist das ansinnen, leider reflektieren solche menschen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Bazina: tja, ehrlich gesagt will ich ihn nicht mehr im Rapid-Dress sehen. Das heute war Arbeitsverweigerung total. Wenn man bedenkt zuwas er allem fähig ist und was er kann - dann war das heute einfach nur eine Verhöhnung der Zuschauer.

böse zungen behaupten das war die normalform eines Herrn Bazina im Rapid-Dress

unglaublich ist auch das mir der Herr Admin am Donnerstag noch erklärt hat wie wichtig der Bazina für unser Offensivspiel ist.

Ganz ehrlich wenn mir Rapid 3 Butterbrote pro Monat zahlt bin ich sicher das ich auch mindestens die Leistung eines Herrn Bazinas in einem Rapid Spiel bringe. Nebenbei lauf ich sicher auch noch mehr als Herr Bazina (was ja auch nicht schwer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um was Ernüchterndes beizutragen: Das 0:1 gehört Payer (komm ich raus oder doch nicht...)

also meiner meinung nach (ich war allerdings nie torhüter und kann daher diese geschichten nicht so gut einschätzen) war payer beim gegentreffer machtlos. von dem treffer wird gerade "hartmann" wolf lange träumen.

und nochwas: ich bin jetzt ca 16 jahre immer wieder gast als glühender fan im hanappi! in den 90zigern eher auf der west, später auf der nord! ich sags euch: was heute auf der nord abgegangen ist, habe ich in dieser qualität noch nie erlebt! da wird gesungen und geklatscht, unfassbar. früher hat man seine nebenleute recht gut verstanden und jegliche kommunikation war eigentlich sehr gut gewährleistet, heute musste ich meinen neffen die erklärungen zum spiel ins ohr brüllen!

sorgen bereitet mir nur dober, ich fass es nicht wie langsam der ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

sorgen bereitet mir nur dober, ich fass es nicht wie langsam der ist!

wenn schon einzelkritik, dann richtig:

habe nur ich thonhofer so schwach in erinnerung?

habe mindestens 3schwere fehler von ihm in erinnerung.

erst als er ins mf aufrückte, wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.