st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Knows how to post...

Btw.... ich arbeite bei der EM für Do&Co, mal sehen, wieviel ich von den Spielen mitkrieg. Ich hoff in der Küche steht a Fernseher....

na dann machtst du das gleiche wie ich!

zum Thema:

Mir isses eigentlich wurscht obs stattfindet oder nicht wir haben eh nichts zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe das auch gerade vernommen, daß unser Wohnzimmer Fanmeile werden soll.

An die, die diese Idee hatten: gehts bitte gepflegt scheissen.

Laßt uns in Ruhe mit solchen blöden Ideen.

Für uns fällt nix ab, das andere Fanklumpert brauch i ned, Rapid kann nicht gscheit trainieren und wird in seiner Vorbereitungsphase gestört.

Es ist ja nicht mal sicher, wo genau im Hanappi (Trainingsplätze ? am Rasen ?)

Gescheiter wäre es, die Fanmeile am Karlsplatz zu installieren - wegen der Gemütlichkeit warats.

Ich bitte inständig die Verantwortlichen, eine Fanmeile in St.Hanappi zu unterbinden.

Gibt es doch e das Goleador ! Schickts de EUOR-Vollkoffer dort hin.

Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.

Tja, dort hat ein Privater eine Fanmeile vor.

Ohne offizielles EURO-Bier ! Und da kann die Stadt bezw. sonst wer wenig mitschneiden. So ein Pech aber auch...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn das stimmen sollte, dann sieht man wieder, welche gehirnbefreiten vollschüttler bei uns am werk sind.

2 monate vor der em sollte schon alles fix fertig geplant, durchdacht und organisiert sein, alle konzepte realisert und eventualitäten abgeklärt sein.

abre nein, bei uns kommens drauf, ähm vll solltma no a fanzone mochn.

Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.

[X] schwer dagegen

:hää?deppat?: :glubsch::nein: Eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.

Die Stadt wien will die Donauinsel nicht als Fanmeile adaptieren, die genauen Gründe kenn ich nicht, wurde mir nur von einem bekannten gesagt der bei der Stadt wien arbeitet. Ich verstehs auch nicht ganz.... Andererseits wurde ja deswegen auch das DIF verschoben.... ......... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine fanmeile im stadion... eignet sich sehr gut für eine ordentliche fetzerei. die wurfgeschossen müssen dann nur noch abmontiert werden und los gehts.

[x] bin für horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich an des Cup-Finale denk wo hirnlose lila-bekleidete Kellerkinder auf den Rasen ghüpft sind und einen Ziegel vom heiligen Rasen rausgrissen haben damits daheim drauf schiffen können will i ned wissen wie der Rasen nach der EM ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.