Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ziemlich irr, alles was in der ersten hälfte der frühjahrsmeisterschaft für euch gepfiffen wurde geht nun gegen euch. das Mayrleb-abseits war ja schon unfassbar falsch.

naja, wie dem auch sei, ich bin nicht so traurug, dass Vastic nächste runde aussetzt ;). herrlicher schuss beim ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

So, jetzt ist aber wieder genug mit Schiri-Ausgleich.

Noch 2 Runden und wenns blöd kommt werden wir noch 6.

Was wenn ich genau drüber nachdenke aber auch ziemlich wurscht wäre... :-)

Scheißegal, unsere Performance war heuer für einen Aufsteiger sensationell. Dafür wirds nächstes Jahr umsl schwerer, da anzuknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hm, also schön langsam bekommt man das Gefühl, dass die Schiedsrichter die Fehlentscheidungen zu euren Gunsten jetzt kompensieren möchten.

Insgesamt finde ich, dass das Unentschieden in Ordnung geht, da die Rieder heute wirklich sehr angagiert wirkten.

Achja, Panis hat heute seine 12. Gelbe bekommen. Ist man mit 12 Karten nicht auch gesperrt? Wurde heute nämlich garnicht vom Kommentator erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

es waren so viele haarsträubende fehlentscheidungen, ich bin echt froh, dass die saison bald vorbei ist. langsam verliert man den spaß an der sache. :nein: :nein:

könnt von mir aus ja gern wieder absteigen - vielleicht ists dort lustiger für euch :finger:

btw: Krassnitzer ist mMn schlichtweg einer der schlechtesten Schiedsrichter Österreichs - für die Abseitsentscheidungen (Nichtentscheidungen? - muss ich mir erst noch ansehen) kann er zwar nix - dafür hat er euch den Freistoss zum 1:1 geschenkt ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

könnt von mir aus ja gern wieder absteigen - vielleicht ists dort lustiger für euch :finger:

btw: Krassnitzer ist mMn schlichtweg einer der schlechtesten Schiedsrichter Österreichs - für die Abseitsentscheidungen (Nichtentscheidungen? - muss ich mir erst noch ansehen) kann er zwar nix - dafür hat er euch den Freistoss zum 1:1 geschenkt ...

Geeenau :feier: !

Das war für mich auch die gravierendste ... Fehlentscheidung :D der Partie. :lol::lol::lol:

Was ich gesehen habe (ohne diesen Eindruck mittels Wiederholung bestätigt bekommen zu haben) ging dem 1:1 ein klares Foul voraus. Aber kann sein, dass ich mich irre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wwwwwwwwwwaaaaaaaahhhhhhhhhhhh i zuck aus :raunz:

letzte runde hab ich auch noch gesagt dass wir diese saison genug glück hatten, aber was jetzt abrennt ist unglaublich :madmax:

naja man kanns nicht ändern, deswegen hats suddern sowieso keinen sinn.

wenigstens haben wir eine positive derby bilanz und auf den rängen haben wir das derby auch ganz klar gewonnen, war sehr enttäuschend was da heute von ried (nicht) gekommen ist und das obwohl wir auch nicht geglänzt haben :nein:

ansonsten, ein sieg gegen sturm (was ohne ivo schwer genug wird) und der ui-cup kuchen ist wenigstens gegessen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab mir grad den laola1 Bericht angesehen. Weder die mögliche Abseitsstellung beim 1-0 angesprochen, noch das aberkannte Tor (das übrigens weder gezeigt noch erwähnt wurde :nein: ). Und dann noch Meldungen, die ein objektiver Berichterstatter sich echt sparen kann. Ivo zB "ist 85 Minuten nur durch Fouls aufgefallen" ehe er das Tor erzielte.... Blablablubb. Hat sie's heute nicht gefreut? Sind ja sonst eigentlich ned sooo schlecht!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Korrekt wäre es ein 2:0 für den LASK gewesen. Durch das Schiedsrichterteam ist es nur ein 1:1 geworden :finger2:

Würde man die Fehlentscheidungen in dieser Saison zusammenzählen, dann käme unter dem Strich schon ein sattes Minus heraus :raunz:

Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Mannschaft - wie im Herbst - gegen den Schluss, die Luft ein wenig ausgeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie der Meister schon gesagt hat, verstehe ich auch nicht warum und zum schluß immer die Luft ausgeht. :ratlos:

Konditionell so schwach? Sehnen nach dem ende der Meisterschaf? Ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gasattacke und regenschauer. herr weidenholzer: heute sind wir schlauer.

darf man fragen, wer herr weidenholzer ist? :ears:

d'edith moant: ein netter gruß an den polizeikommandanten also. danke für die erklärung.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derbysieger Toni Vastic

Im Oberösterreich-Derby gab es trotz des 1:1 einen großen Sieger. Der erst 15-jährige Toni Vastic, Sohn von Ivo, brachte seinem Vater jenen Freistoßtrick bei, der zum späten Remis geführt hatte.

LASK-Coach Karl Daxbacher ließ nach dem Derby die Bombe platzen. "Wir müssen uns alle bei Toni Vastic bedanken. Er hat diesen Trick bei einem Match gesehen und ihn dann seinem Papa beigebracht." Das 1:1 fiel tatsächlich aus einem grandiosen Freistoß: Christoph Saurer täuschte einen Schuss an, spitzelte den Ball aber unter der springenden Mauer zu Vastic, der Ried-Goalie Berger mit einem platzierten Flachschuss keine Chance ließ. "Wir haben das erst gestern im Training perfektioniert. Ich wusste, dass der Trick funktionieren wird", lachte Daxbacher, der trotz Rieder Überlegenheit ein gerechtes Remis sah.

Die Rieder wiederum zeigten sich trainerlos stark. "Alle Macht dem Team" war das Motto, mit Assistenzcoach Michael Angerschmid agierte ein "Supervisor" an der Seitenlinie, der nur über die Spielerwechsel entschied. "Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht auch in den letzten beiden Spielen so beibehalten sollten", erklärte Manager Reiter sichtlich genervt von den vielen Spekulationen um einen neuen Trainer.

Man of the Match: Toni Vastic

Der 15-Jährige erledigte seine Arbeit bereits vor dem Anpfiff. Mit diesem Freistoßtrick rettete er dem LASK einen wichtigen Punkt im Rennen um einen UEFA-Cup-Platz. Kein Wunder, dass er von Ernst Weber erst kürzlich in den U16-Nationalteam-Kader einberufen wurde. Der Spieler der LASK-Akademie ist schon jetzt ein großes Versprechen für Österreichs Fußball-Zukunft.

Rieds Bester: Muhammet Akagündüz

Der Angreifer erzeugte in einer entfesselt aufspielenden Rieder Mannschaft viel Druck nach vorne, wechselte viel auf die Seiten und versorgte seine Mitspieler von dort mit guten Pässen. Das Tor erzielte er im typischen "Aka"-Stil: Blitzschnell löste er sich von seinem Gegenspieler und schoss trocken ein.

Derby-Pechvogel: Peter Hackmair

Der Ried-Youngster musste bereits nach 20 Minuten verletzt vom Feld getragen werden. Nach einem Zweikampf mit LASK-Beißer Jürgen Panis zog sich der Mittelfeldspieler ohne Fremdeinwirkung wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zu. Gute Besserung!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/668841

bravo Toni :super:

echt genial der Freistoßtrick

darf man fragen, wer herr weidenholder ist? :ears:

20.10.2008 Ried - LASK

....

August Weidenholzer, Bezirkspolizeikommandant von Ried und Einsatzleiter schilderte die Situation so: "Rund fünf Minuten vor Ende des Spiels bemerkten wir, dass sich einige LASK-Fans vermummten und ihren Fan-Sektor verlassen wollten. Wir vermuteten, dass sie in den gegnerischen Sektor stürmen wollten. Daher grenzten wir sie mit Bussen und Gittern ab. Sofort sprangen die Linzer gegen die Gitter und warfen mit Steinen und Flaschen. Zwei Polizisten wurden dabei verletzt. Um Schlimmeres zu verhindern mussten wir zuerst mit Schlagstöcken einschreiten, dann wurde der Wasserwerfer eingesetzt."

....

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F268829.html

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.