Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Amateur

Stimmt eigentlich das Gerücht, das am Scheisshaus jetzt Mikros installiert worden sind, mit direktem Draht zur Polizei, die sobald etwas klirrt am Klo anrückt :=

des wär aber geil :D lässt a bsoffener a flasche fallen drinnen und gleich rücken mal 10 *eh-scho-wissn-welche* an! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das habt ihr leicht noch nicht gewusst ? Bei euch ist nicht nur das Klo verwanzt, sondern auch euer Away Sektor ist voll mit Wanzen und Kameras, damit die was sich blöde Aufführen gleich mal rausgefiltert werden und der Polizeilichen Rieder Willkür ausgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das habt ihr leicht noch nicht gewusst ? Bei euch ist nicht nur das Klo verwanzt, sondern auch euer Away Sektor ist voll mit Wanzen und Kameras, damit die was sich blöde Aufführen gleich mal rausgefiltert werden und der Polizeilichen Rieder Willkür ausgesetzt werden.

Sicher hat man es gewusst, sonst hätte man es ja nicht posten können. ;) Nur halt nicht sicher..

des wär aber geil :D lässt a bsoffener a flasche fallen drinnen und gleich rücken mal 10 *eh-scho-wissn-welche* an! :holy:

Flaschen darf man nicht mit ins stadion nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das habt ihr leicht noch nicht gewusst ? Bei euch ist nicht nur das Klo verwanzt, sondern auch euer Away Sektor ist voll mit Wanzen und Kameras, damit die was sich blöde Aufführen gleich mal rausgefiltert werden und der Polizeilichen Rieder Willkür ausgesetzt werden.

Ob wirs wissen oder nicht macht auch nichts, diesmal sind wir ja auch besser vorbereitet 8) Selbst heimtükische, hinterlistige Wasserwerferattacken sollten uns diesmal Spass bereiten :)

Edith: Ich hoff den grandiosen Tee mit Rum gibts trotzdem noch

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Edith: Ich hoff den grandiosen Tee mit Rum gibts trotzdem noch

SICHERHEITSRICHTLINIEN FÜR DIE BEWERBE DER ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL-BUNDESLIGA 2007/2008

§ 4 Maßnahmen im Stadion

( 8 ) Ausschank von Getränken

Hochprozentige alkoholische Getränke (Spirituosen) dürfen vor und während des

Spiels im Stadion nicht ausgeschenkt werden.

Quelle: www.bundesliga.at

Von daher wäre dann wohl ne dicke Strafe für den Veranstalter fällig.

bearbeitet von Robson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seltsam, dass es im SV Ried Channel noch keine Vorbesprechung zum Lask-Spiel gibt. Der Enthusiasmus der SVR-Fans war wohl auch schon mal besser ...

Der Kartenvorverkauf scheint allerdings nicht schlecht zu laufen. Ich hab mir heute direkt bei der SVR Tickets für den Sektor F bestellt. Sitzplatzkarten gibt's offenbar nicht mehr viele ...

Zum Spiel selbst: Angeschlagene Gegner sind gefährlich. Das trifft bei diesem Spiel allerdings mehr (SVR) oder weniger (ASK) für beide Mannschaften zu.

Die SVR steckt ziemlich in der Krise. Beim LASK läuft es seit dem Salzburg-Spiel - man könnte auch sagen seit der Mayrleb-Verletzung - auch nicht mehr so rund.

Wir haben allerdings sicherlich mehr Qualität am Spielfeld als die SVR. Falls uns Mayrleb wieder fit zur Verfügung steht und die Mannschaft auf die Leistung vom Sonntag aufbauen kann, bin ich relativ optimistisch.

Falls wir Platz 3 erreichen wollen, sollte uns gegen Ried und Sturm jeweils ein Sieg gelingen und dann wohl auch reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das habt ihr leicht noch nicht gewusst ? Bei euch ist nicht nur das Klo verwanzt, sondern auch euer Away Sektor ist voll mit Wanzen und Kameras, damit die was sich blöde Aufführen gleich mal rausgefiltert werden und der Polizeilichen Rieder Willkür ausgesetzt werden.

Oida, für diese Sätze hätte mich mein Deutschlehrer verprügelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Grosses Kino: Gerade mal 7 Beiträge im ASB und die Fresse schon so weit offen.

Oh entschuldigung, König vom Innviertel - ich wusste nicht das ich Sie erst nach 100 Beiträgen kritisieren darf.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Kino: Gerade mal 7 Beiträge im ASB und die Fresse schon so weit offen.

die antwort gibts dann am feld..aber bitte net weinen. aber gut, kanns schon verstehen wenn man als vizemeister etwas verbittert ist wenn man fast 20 punkte hinter dem aufsteiger liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die antwort gibts dann am feld..aber bitte net weinen. aber gut, kanns schon verstehen wenn man als vizemeister etwas verbittert ist wenn man fast 20 punkte hinter dem aufsteiger liegt.

Angeblich fahren die Lask-Fans am Samstag wieder nass heim :clap:

apropo weinen: wer hat denn beim 3:0 im herbst geweint??

zuerst gross auf starken mann machen und stadion verwüsten, anschließend vor dem Richter kleinlaut in die Hose ......

Das sind die richtigen halbstarken Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.