Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auszug aus den OÖN

Heiße Szenen nach dem Spiel

Ivica Vastic stand auch nach dem Match im Mittelpunkt. Vor dem Einsteigen in den Mannschaftsbus wurden die Linzer von Rieder „Fans“ übel beschimpft. Bei den zum Teil ausländerfeindlichen Sprüchen blieben die Athletiker noch ruhig. Die Situation drohte zu eskalieren, als Vastic mit Bier übergossen wurde. Der 38-Jährige lief trotz der kalten Dusche heiß, die LASK-Kollegen hatten alle Hände voll zu tun, Vastic zu beruhigen. Mariano Torres und Wendel lieferten sich kurze Zweikämpfe mit einem schimpfenden Rieder Anhänger.

Also das ist ja mal wirklich tief.

Aber wie kommen die Rieder eigentlich zum mannschaftsbus? :confused:

Wusste gar nicht dass der Vastic sooo durchdrehen kann. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Also das ist ja mal wirklich tief.

Aber wie kommen die Rieder eigentlich zum mannschaftsbus? :confused:

in Ried parkt der Mannschaftsbus der Gastmannschaft hinter der Süd-Tribüne auf dem für jeden zugänglichen VIP-Parkplatz - über eben jenen Parkplatz führt aber auch der kürzeste Weg von der West zum Stadiondorf - es kann also einfach jeder hin der hin will ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

in Ried parkt der Mannschaftsbus der Gastmannschaft hinter der Süd-Tribüne auf dem für jeden zugänglichen VIP-Parkplatz - über eben jenen Parkplatz führt aber auch der kürzeste Weg von der West zum Stadiondorf - es kann also einfach jeder hin der hin will ...

Aha, und haben die Rieder nichts besseres zu tun als das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Aha, und haben die Rieder nichts besseres zu tun als das??

wer sind für dich "die Rieder"? Im Bericht steht ganz unten was von einem schimpfenden Anhänger (bzw. weiter oben nur was von "Fans" aber keine Anzahl)

wenn 7000 im Stadion waren hatten also ca. 6999 was besseres zu tun ... inklusive mir - ich mag zwar den Vastic auch nicht - würd ihn (und auch sonst niemand anderen auf der Welt) aber niemals rassistisch oder anderweitig beschimpfen oder mit Bier duschen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz tolle Leistung, Spieler beim Mannschaftsbus aufzulauern und mir Bier zu beschütten! Dürft euch nicht wundern wenn ihr von allen als die Bauern der Liga bezeichnet werdert. Schämt euch! :kotz::kotz:

Und dann rühmt ihr euch auch noch im Gästebuch auf sprueh.at auch noch damit!

Das topt ja fast noch, wie ihr Beifall geklatscht habt als uns die Bauernfeuerwehr und die Bullen bearbeitet haben!!!! Ihr seid das Alllerletzte!!!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ganz tolle Leistung, Spieler beim Mannschaftsbus aufzulauern und mir Bier zu beschütten! Dürft euch nicht wundern wenn ihr von allen als die Bauern der Liga bezeichnet werdert. Schämt euch! :kotz::kotz:

Und dann rühmt ihr euch auch noch im Gästebuch auf sprueh.at auch noch damit!

Das topt ja fast noch, wie ihr Beifall geklatscht habt als uns die Bauernfeuerwehr und die Bullen bearbeitet haben!!!! Ihr seid das Alllerletzte!!!

a) zum thema verallgemeinerung empfehle ich dir das posting von onkelandy, der bringts auf den punkt

b) ich habe die erfahrung gemacht dass gerade diejenigen laskler, die am öftesten mit dem "bauernschmäh" daherkommen, dem tiefsten mühlviertel entstammen :winke:

c) eigentlich kann man mit den meisten lasklern hier vernünftig diskutieren. ein paar dumme kinder wirds leider immer geben - hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch eher vorsichtig sein mit verallgemeinerungen...

bin mir sicher dass es genau so den einen oder anderen LASKler gibt, der gerne das gleiche mit dem einen oder anderen rieder machen würde. ein dorf der heiligen ist der 7er ja auch nicht.

deswegen sind aber auch nicht alle LASKler idioten.

kommt halt leider gottes immer wieder vor sowas, aber das auf einen verein abzuwälzen ist schon sehr kühn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Naja, glaub kaum das einer in Ried die eier hat und alleine das alles abzieht.

Und alleine auf Spieler los zu gehen ist auch sehr unrealistisch. ;)

so viele werdens aber auch nicht gewesen sein sonst wären die LASK-Spieler erst gar nicht zum Bus gegangen wenn dort ein richtiger Mob gewartet hät :holy:

im Allgemeinen jedenfalls ein beschissene Aktion und Situation die leider hausgemacht ist, da die Spieler eben über einen öffentlichen Bereich zum Bus müssen :(

Ganz tolle Leistung, Spieler beim Mannschaftsbus aufzulauern und mir Bier zu beschütten! Dürft euch nicht wundern wenn ihr von allen als die Bauern der Liga bezeichnet werdert. Schämt euch! :kotz::kotz:

Und dann rühmt ihr euch auch noch im Gästebuch auf sprueh.at auch noch damit!

Das topt ja fast noch, wie ihr Beifall geklatscht habt als uns die Bauernfeuerwehr und die Bullen bearbeitet haben!!!! Ihr seid das Alllerletzte!!!

schon toll wenn man wegen ein paar weniger Vollidioten alle Rieder über einen Kamm scheren kann oder? :hää?deppat?:

ich machs mir dann in Zukunft einfach auch so einfach wie du und halte alle Lask-Fans für rechte Idioten ... (Schalom-Spruchband, Hitlergrußfoto ...) ...

oder sollte ich einfach doch mal eine Sekunde nachdenken um zu erkennen, dass man nicht von ein paar wenigen geistig Verwirrten auf mehrere Tausend schliessen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz tolle Leistung, Spieler beim Mannschaftsbus aufzulauern und mir Bier zu beschütten! Dürft euch nicht wundern wenn ihr von allen als die Bauern der Liga bezeichnet werdert. Schämt euch! :kotz::kotz:

Und dann rühmt ihr euch auch noch im Gästebuch auf sprueh.at auch noch damit!

Das topt ja fast noch, wie ihr Beifall geklatscht habt als uns die Bauernfeuerwehr und die Bullen bearbeitet haben!!!! Ihr seid das Alllerletzte!!!

alle in einen Topf werden finde ich auch das Allerletzte!!!

laut deinen Thesen:

bauern: alle rieder

randalierer: alle laskler??

nicht bauern: laskler, auch mühlviertler oder Anhänger des Lask aus der Provinz??

wc-zerstörer: laskler??

Polizisten-Attackierer: Laskler??

Feuerwehr: Bauern??

i kenn mi bei deinem Post nicht aus.

übrigens gibt es laskler mit denen man nach dem Match ein gemeinsames Bier trinken kann (zumindest habe ich die Erfahrung gemacht).

Mit dir anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

alle in einen Topf werden finde ich auch das Allerletzte!!!

laut deinen Thesen:

bauern: alle rieder

randalierer: alle laskler??

nicht bauern: laskler, auch mühlviertler oder Anhänger des Lask aus der Provinz??

wc-zerstörer: laskler??

Polizisten-Attackierer: Laskler??

Feuerwehr: Bauern??

i kenn mi bei deinem Post nicht aus.

übrigens gibt es laskler mit denen man nach dem Match ein gemeinsames Bier trinken kann (zumindest habe ich die Erfahrung gemacht).

Mit dir anscheinend nicht.

Und was hat das mit dem Biertrinken jetzt mit diesem Thema zu tun? Du sagst selbst man sollte nicht veralgemeinern.

Aber du urteilst über Leute die du gar nicht kennst. :hää?deppat?:

Im Prinzip bist du kein stück besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das topt ja fast noch, wie ihr Beifall geklatscht habt als uns die Bauernfeuerwehr und die Bullen bearbeitet haben!!!! Ihr seid das Alllerletzte!!!
aso wo und wann? würde mit solchen behauptungen aufpassen, weil das asb ist kein freier rechtsraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr habt recht, wahrscheinlich waren es Mühlviertler Neonazis die eigentlich die WC Anlage zerstören wollten, wurden aber von der Polizei daran gehindert! Aus Frust haben sie sich als Rieder verkeleidet und dann den Ivo mit Bier....

Wenn das Klo zerstört wurde waren es LASKLER, wenn bei den Riedern was passiert kennt sie keiner! Bitte immer mit gleichem Maß messen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, die Wasserwerferei vom letzten mal schein gefruchtet zu haben, die städtler haben sich diesmal gar net so blöde aufgeführt.

ja, sie hatten ja so schöne regenmäntel auch mit.....

Schön wärs wenn man das von den Dorfgendarmen auch behaupten könnte, nur waren die auch diesmal von der ersten Minute an wieder "topmotiviert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.