Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

rockstar

Kloar, i gfrei mi scho wieder auf eichare Schnitzelsemmerl. :)

PS: Du host ma' zwoar nochm' letztn Match wos anderes empfohlen, owa des hob' i schon wieda vergessn.

ahja, hätt ich bald vergessen - die kletzl-bosna solltest du unbedingt probieren. nachdem der kletzl sepp mittlerweile seine werbebanden ja auch auf der gugl platziert hat, sollte es für dich nun auch keine bedenken moralischer natur mehr geben ;)

allerdings rate ich zum bosnakauf unbedingt vor spielbeginn. bei den in der pause kredenzten köstlichkeiten lässt in letzter zeit die konsistenz schon sehr zu wünschen übrig.

ausserdem lässt sich mit bosna & bier der hundskick, den ich mir am samstag erwarte, mit sicherheit besser ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Karten für das Spiel ham ja die fan clubs kauft oder? War nämlich gestern in Ried. Stimmt des und wenn ja kann ma von die Fanclubs no Karten bekommen? Fahr normalerweise auf jedes Auswärtspiel mit und fandats echt schade wenn ich diese serie unterbrechen müsste :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Karten für das Spiel ham ja die fan clubs kauft oder? War nämlich gestern in Ried. Stimmt des und wenn ja kann ma von die Fanclubs no Karten bekommen? Fahr normalerweise auf jedes Auswärtspiel mit und fandats echt schade wenn ich diese serie unterbrechen müsste :aaarrrggghhh:

Einfach Karten für einen angrenzenden Sektor kaufen wäre eine Möglichkeit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach Karten für einen angrenzenden Sektor kaufen wäre eine Möglichkeit. :yes:

ja werd i im schlechtesten Fall eh machen aber is halt a anderes Gefühl wannst mittendrinnen stehst oder daneben :-)

Mein Tipp übrigens 1:3

bearbeitet von CBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja werd i im schlechtesten Fall eh machen aber is halt a anderes Gefühl wannst mittendrinnen stehst oder daneben :-)

Mein Tipp übrigens 1:3

es werden sicher mehr LASKler außerhalb des Gästesektors sein als drinnen, da nur 450 Karten für diesen aufgelegt wurden!

für den Gästesektor bekommst von den Fanklubs sicher keine Karte mehr, die sind schon alle vergriffen würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso nur 450?

ist das nicht irgendwie beschiss? da passen doch 750 rein.

wär interessant ob das gegen rapid auch so sein wird, oder ob nur wir verarscht werden. wieviele karten stehen denn dem lask bei 7500 zu? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wieso nur 450?

ist das nicht irgendwie beschiss? da passen doch 750 rein.

wär interessant ob das gegen rapid auch so sein wird, oder ob nur wir verarscht werden. wieviele karten stehen denn dem lask bei 7500 zu? :ears:

rapid bekommt in ried die gesamte osttribüne... 1600 karten wärn das dann! in zukunft sollte der LASK nur mehr den sektor 1 als gästeblock hergeben, mehr bekommen wir in diesem scheisshäusl von fill-metallbau-"stadion" auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wahrscheinlich wären unserer verantwortlichen aber auch nicht dazu bereiten dass sie für die ganze osttribüne haften, was ja bei rapid angeblich der fall ist?!

weiß jemand wie viele karten für die ost- bzw nordtribüne nach linz geschickt wurden?

edit meint: karten für die nord angeblich schon vergriffen, für die ost auch nicht mehr viel da.

Quelle: freund von mir war gerade im corner.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

rapid bekommt in ried die gesamte osttribüne... 1600 karten wärn das dann! in zukunft sollte der LASK nur mehr den sektor 1 als gästeblock hergeben, mehr bekommen wir in diesem scheisshäusl von fill-metallbau-"stadion" auch nicht.

dafür habt ihr ja ein so ach so tolles stadion...mit einem so tollen Awaysektor!!

Laut Stadionplan sind für den Gästesektor 500 Leute zugelassen.

Nach eurem ruhmvollen Auftritt vom Herbst kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

dafür habt ihr ja ein so ach so tolles stadion...mit einem so tollen Awaysektor!!

Laut Stadionplan sind für den Gästesektor 500 Leute zugelassen.

Nach eurem ruhmvollen Auftritt vom Herbst kein Wunder.

Wen man keine Ahnung hat, einfach mal ....... - eh schon wissen!

Unser Auftritt wird am Samstag noch besser - auf dem Spielfeld! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

rapid bekommt in ried die gesamte osttribüne... 1600 karten wärn das dann! in zukunft sollte der LASK nur mehr den sektor 1 als gästeblock hergeben, mehr bekommen wir in diesem scheisshäusl von fill-metallbau-"stadion" auch nicht.

ja wunderts euch, wenn teile eurer fans die klo´s zerlegt haben...

wird ein schweres spiel für den lask, derby auswärts, wenn man noch auf platz 3 springen will, muss unbedingt ein sieg her, was sicherlich lösbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in zukunft sollte der LASK nur mehr den sektor 1 als gästeblock hergeben, mehr bekommen wir in diesem scheisshäusl von fill-metallbau-"stadion" auch nicht.

.....und aus reiner Provokation sollten wir uns alle ausnahmsweise dieses eine Match dann direkt daneben ausm sektor 2 geben, damits richtig heiss wird hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja wunderts euch, wenn teile eurer fans die klo´s zerlegt haben...

Stimmt eigentlich das Gerücht, das am Scheisshaus jetzt Mikros installiert worden sind, mit direktem Draht zur Polizei, die sobald etwas klirrt am Klo anrückt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.