Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hat der saurer nicht öfters stürmer bei den austria amas gespielt? den würd ich mal probieren, zumal der torres auch ganz gut gefallen hat gegen rapid, der könnt dann links im mittelfeld spielen.

Saurer - Mayrleb

Torres - Wendel - Vastic - Klein

Panis - Hoheneder - Baur - Gansterer

Cavlina

SIEG!

Des wär ja fett....wär sicher mal einen Versuch wert ;-)

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Nixi, da spielt Vastic eher im Sturm und Saurer wie gegen Rapid nicht mehr links, wenn Torres kommt.

Es geht um nix mehr bei dem Spiel, UEFA-Cup hin oder her. Bin also gänzlich entspannt.

Anti-Forza Bezeichnung "Derby".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wahhhhh .... da kauf ich mir extra keine karte weil wir dieses wochenende in unser neues gebäude übersiedeln sollten, und jetzt wird es kurzfristig auf nächste woche verschoben ...

und meine freundin, eigentlich eine blau weisse, macht einen netten firmenausflug nach ried und ist gratis live im stadion ..... alles so unfair !! :heul::heul::heul:

ANTIFORZA baumeistersautrottlärsche ......

aja, zum spiel ==> SIEG !!!!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wahhhhh .... da kauf ich mir extra keine karte weil wir dieses wochenende in unser neues gebäude übersiedeln sollten, und jetzt wird es kurzfristig auf nächste woche verschoben ...

und meine freundin, eigentlich eine blau weisse, macht einen netten firmenausflug nach ried und ist gratis live im stadion ..... alles so unfair !! :heul::heul::heul:

ANTIFORZA baumeistersautrottlärsche ......

aja, zum spiel ==> SIEG !!!!!!!! :feier:

arbeitet deine Freundin zufällig bei Schenker Hörsching??

zum Spiel selbst: Ich hoffe auf eine Reaktion unserer Mannschaft und einen knappen 2:1 Sieg nach einem kompletten Schweinskick beider Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hat der saurer nicht öfters stürmer bei den austria amas gespielt? den würd ich mal probieren, zumal der torres auch ganz gut gefallen hat gegen rapid, der könnt dann links im mittelfeld spielen.

Saurer - Mayrleb

Torres - Wendel - Vastic - Klein

Panis - Hoheneder - Baur - Gansterer

Cavlina

SIEG!

Würd auch genau so spielen lassen nur find ich ab und zu das da Torres a bissl eigensinnig spielt!! Aber so gefällt er mir wirklich verdammt gut schade das er nicht so oft spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hat der saurer nicht öfters stürmer bei den austria amas gespielt? den würd ich mal probieren, zumal der torres auch ganz gut gefallen hat gegen rapid, der könnt dann links im mittelfeld spielen.

Saurer - Mayrleb

Torres - Wendel - Vastic - Klein

Panis - Hoheneder - Baur - Gansterer

Cavlina

SIEG!

Würde es auch so probieren. Diese aufstellung gefällt mir sehr. Wieso sollte man auch nicht mal etwas probieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

würde ich, wenn ich ned scheiss sitzplatzkarten hätt :( !

ich hoffe mal, dass es für die leute im gästesektor klar is, wie sie sich zu kleiden haben ;) ! ned dass dann wieder nur 2 hansln mitmachen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

bademantel wird eingepackt. leider hab ich keine richtige duschhaube nur badehaube, aber die sind auch schon seeehr eng. :D

taucherbrille wird wohl als wurfgeschoss draußen bleiben müssen, genauso wie der schnorchel, oder? hach das wär schon ein geiles bild gewesen...

edit: mir geht irgendwie mein derbyfeeling ab. für mich jungspund is es ja ein derby, aber gegen rapid spürte ich viel mehr brisanz. :( nach ein paar bierchen und im stadion wird sich das ganze aber sicher ändern.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bademantel wird eingepackt. leider hab ich keine richtige duschhaube nur badehaube, aber die sind auch schon seeehr eng. :D

taucherbrille wird wohl als wurfgeschoss draußen bleiben müssen, genauso wie der schnorchel, oder? hach das wär schon ein geiles bild gewesen...

edit: mir geht irgendwie mein derbyfeeling ab. für mich jungspund is es ja ein derby, aber gegen rapid spürte ich viel mehr brisanz. :( nach ein paar bierchen und im stadion wird sich das ganze aber sicher ändern.

Ja, die anspannung ist bei mir auch nicht wirklich da. Wäre sicher anders wenn wir noch ganz vonre mitspielen würden.

Treotzdem SIEG! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.