Ried 1 - 1 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat es bei euch vor diesem Spiel wieder irgendwelche unnötigen Aktionen mit/seitens der Polizei gegeben oder galt das ACAB und die Gesänge gegen den Schildkrötenverein den Ereignissen eures letzten Auswärtsspieles in Ried?

Ich hätte nichts sonderliches gesehen.

Nur die Aktionen vom letzten spiel sind, wie ich finde, grund genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

toller bericht bei sport am sonntag, da hat sich der orf wieder einmal selbst übertroffen :hää?deppat?:

genau 3 szenen aus dem spiel gezeigt, wobei unser tor nur zur hälfte gezeigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

toller bericht bei sport am sonntag, da hat sich der orf wieder einmal selbst übertroffen :hää?deppat?:

genau 3 szenen aus dem spiel gezeigt, wobei unser tor nur zur hälfte gezeigt wurde

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Alle spiele zeigen sie, bei unserem Spiel hat man 2 szenen gesehen.

Ich mein, was soll das? Es war ein Spiel und hat eher gewirkt als ein Bericht über SV Ried. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir grad den laola1 Bericht angesehen. Weder die mögliche Abseitsstellung beim 1-0 angesprochen, noch das aberkannte Tor (das übrigens weder gezeigt noch erwähnt wurde :nein: ). Und dann noch Meldungen, die ein objektiver Berichterstatter sich echt sparen kann. Ivo zB "ist 85 Minuten nur durch Fouls aufgefallen" ehe er das Tor erzielte.... Blablablubb. Hat sie's heute nicht gefreut? Sind ja sonst eigentlich ned sooo schlecht!?!

premiere österreich fußballkommentatoren sind das allerletzte, das lässt sich nicht nur anhand dieses berichtes verifizieren. unglaublich unwissend und wertend. da lob ich mir ja noch die orf-luschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
premiere österreich fußballkommentatoren sind das allerletzte, das lässt sich nicht nur anhand dieses berichtes verifizieren. unglaublich unwissend und wertend. da lob ich mir ja noch die orf-luschen....
:lol: urteilen, aber den unterscheid zw. laola1.tv und premiere nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Auszug aus den OÖN

Heiße Szenen nach dem Spiel

Ivica Vastic stand auch nach dem Match im Mittelpunkt. Vor dem Einsteigen in den Mannschaftsbus wurden die Linzer von Rieder „Fans“ übel beschimpft. Bei den zum Teil ausländerfeindlichen Sprüchen blieben die Athletiker noch ruhig. Die Situation drohte zu eskalieren, als Vastic mit Bier übergossen wurde. Der 38-Jährige lief trotz der kalten Dusche heiß, die LASK-Kollegen hatten alle Hände voll zu tun, Vastic zu beruhigen. Mariano Torres und Wendel lieferten sich kurze Zweikämpfe mit einem schimpfenden Rieder Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auszug aus den OÖN

Heiße Szenen nach dem Spiel

Ivica Vastic stand auch nach dem Match im Mittelpunkt. Vor dem Einsteigen in den Mannschaftsbus wurden die Linzer von Rieder „Fans“ übel beschimpft. Bei den zum Teil ausländerfeindlichen Sprüchen blieben die Athletiker noch ruhig. Die Situation drohte zu eskalieren, als Vastic mit Bier übergossen wurde. Der 38-Jährige lief trotz der kalten Dusche heiß, die LASK-Kollegen hatten alle Hände voll zu tun, Vastic zu beruhigen. Mariano Torres und Wendel lieferten sich kurze Zweikämpfe mit einem schimpfenden Rieder Anhänger.

Naja wenn mann nichts besseres zu tun hat als Spieler der anderen Mannschaft aus neid anzugreifen dann tuts mir schön langsam echt leid!! Tief - Tiefer - Ried. Immer nur große Klappe....

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Naja wenn mann nichts besseres zu tun hat als Spieler der anderen Mannschaft aus neid anzugreifen dann tuts mir schön langsam echt leid!! Tief - Tiefer - Ried. Immer nur große Klappe....

mit derart infantilen postings bist du allerdings um nix besser.

ausserdem bin ich etwas verwirrt: wenn die polizei mit wasserwerfern auf linzer fans losgeht soll man nichts glauben was in den medien steht, wenn sich ein depperter beim linzer mannschaftsbus aufführt wird der artikel aber hingenommen, oder wie?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mit derart infantilen postings bist du allerdings um nix besser.

ausserdem bin ich etwas verwirrt: wenn die polizei mit wasserwerfern auf linzer fans losgeht soll man nichts glauben was in den medien steht, wenn sich ein depperter beim linzer mannschaftsbus aufführt wird der artikel aber hingenommen, oder wie?

man glaubt halt immer das, was man glauben will. ;) eh nix neues.

irgendwas wir schon dran sein, aber es wär ned des erste mal, dass einpaar chaoten ihren frust über eine niederlage, späte gegentore, etc. an den spielern auslassen. das is sicher tiaf. ein skandal, dass die überhaupt in die nähe des spielerausgangs bzw. zum bus kommen. :nein: aber das hat nichts mit "RIED" zu tun. das sind einige wenige, genau wie die hand voll dodln, die transparente mit gewaltandrohungen an den zaun hängen. := aber der großteil der rieder fans, bzw. eigentlich alle, mit denen ich bisher persönlich zu tun hatte, sind absolut in ordnung, und schimpfen selbst über die idioten in den eigenen reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat es bei euch vor diesem Spiel wieder irgendwelche unnötigen Aktionen mit/seitens der Polizei gegeben oder galt das ACAB und die Gesänge gegen den Schildkrötenverein den Ereignissen eures letzten Auswärtsspieles in Ried?

beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.