LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

ASB-Messias

:wos?: orf bist du's?

~4000 würd ich sagen. mehr auf keinen fall!

wenn von anfang an 7000 fans erwartet werden werden wohl komm MAXIMAL 4000 kommen du kasperl..

Auch der (noch) 24-Jährige, der in zwei Wochen Geburtstag feiert, ist von den grün-weißen Fanmassen begeistert: „6000 Rapid-Fans in Linz, das ist sensationell. Wir haben auswärts mehr Fans mit, als andere Vereine zuhause“.

... quelle offizielle

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wenn von anfang an 7000 fans erwartet werden werden wohl komm MAXIMAL 4000 kommen du kasperl..

Auch der (noch) 24-Jährige, der in zwei Wochen Geburtstag feiert, ist von den grün-weißen Fanmassen begeistert: „6000 Rapid-Fans in Linz, das ist sensationell. Wir haben auswärts mehr Fans mit, als andere Vereine zuhause“.

... quelle offizielle

ajo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratulation, mit viel Glück gewonnen.

Hätte mir von eurem auswärtsmob mehr erwartet.

...Erwartungen werden nur dann erfüllt wenn es auch einen ernst zunehmenden Gegner gibt...der Lask ist definitiv keiner.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gegen Sturm war es keine Fehlentscheidung. Und gegen den Lask hab ich mit einigen Leuten geredet, die keine Rapid- Fans sind und die sind alle der Meinung, dass der Elfer gerechtfertigt war.

ja stimmt meine urgroßtante (103 jahre) und meine babynichte (14 monate) haben das auch gemeint! insofern war das ein korrekter elfmeter. aja beide sind natürlich keine rapid fans. mein urgroßtante ist hasselhoffan und meine nichte ist fan ihres schnullers.

ich versteh die aufregung übern hochhauser nicht. das sind doch die komplett normalen psychoschmähs die am höhepunkt jeder meisterschaft stattfinden. wir würden das ganz genauso machen, also regt euch nicht auf. ignoriert dessen worte einfach. ist ja unglaublich wie schnell sich die leute hier aufregen über ganz normale sachen und dinge.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind!

themenverfehlung :p

das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. :verbot:

als rb-fan das wort 'unverdienter sieg' in den 'mund' zu nehmen ist schon mutig..

:clap:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind!

das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. :verbot:

Derzeit gibt es echt sehr viele Glanzlichter unter den Neuanmeldungen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind!

Dann soll Sir Hochhauser aber bitte seinen Spielern das "picka madre" hinkünftig auch auf Deutsch mitteilen. Ist schließlich hier die offzielle Landessprache.

das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. :verbot:

Mist. Nach all den Jahrzehnten, in denen immer nur Mannschaften Meister wurden, deren Punktgewinne ausnahmslos hochverdient waren, versaut einem das die Vorfreude auf einen möglichen Titel wirklich vollends.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. :verbot:

Und du meinst, dass uns das interessiert was ein RedBullfanchen über unseren Sieg beim LASK denkt?

Gerade als flippiger Konsument des wässrigen gekickes wär ich besonders still..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.