LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Mostschädl Hochhauser soll sich lieber das 0:7 noch einmal anschauen, um seinen Realitätsbezug wiederherzustellen.

Man muss fairerweise eingestehen, dass zumindest 6 der 7 Tore gegen Salzburg irregulär waren, und wir sowieso alle Salzburger Spieler geschmiert haben. Die stehen alle auf unserer Gehaltsliste. Schiris, gegnerische Spieler,...

Weiß schon jemand, wer das Spiel gegen Kärnten pfeifen wird? Ich muss dann langsam aber doch Überweisungen tätigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

warst es nicht du der gemeint hat "das ist ein freies fußballforum" ? :D

Richtig. Aber wenn ich bei jemandem anderen zu Hause bin, benehm ich mich auch anders als bei mir, wenn ich allein bin. Du etwa nicht? Obwohl Österreich ein freies Land ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte, über den Sturm-Elfer kann man elends lange streiten, aber jeder, der für eine Sekunde sein Hirn einschaltet, wird sagen und eingestehen können, dass das gestern eine 50/50 Entscheidung war - sicherlich kein glasklarer Elfmeter, aber sicherlich auch keiner, über den man sich beschweren muss.

Aber regts euch nur alle auf und machts euch ins Hoserl, macht das Ganze umso schöner, schon überhaupt, wenn alle davon reden, dass es so "wertlos" und "geschoben" ist. Wenn für euch (inkludiert auch zB Sturm-Fans) alles so wertlos ist, frage ich mich, warum ihr die Zeit und Energie verschwendet, euch darüber aufzuregen. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Offensichtlich nicht.

Herrlich!

nein es war eindeutig kein elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Werter DeusAustria, wir sind hier nicht in der Testing Area, wo du 830 mal das Gleiche schreiben kannst. FAK ist hier nicht das Thema. Diskutier normal und wunder dich nicht, wenn du zurechtgewiesen wirst, du bist nicht im Austria-Channel. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

du würdest hupfen wie ein rumelstilzchen und dich grün und blau ärgern wenn die austria gestern so einen elfer in linz bekommen hätte und damit fast meister wäre......

Kann sein, aber der Vergleich ist falsch. Ein passender Vergleich wäre, wenn ich im Austria Channel darüber jammern würde wenn Rapid dieser Elfmeter beim laskl-Spiel nicht zugesprochen worden wäre. Und das würde ich nicht machen, denn es interessiert dort kein Schwein, Raunzerein über die Behandlung von Rapid durch die Schiris zu lesen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nein es war eindeutig kein elfer!

Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen - umso schöner. Aber nachdem es für dich ja wertlos ist, brauchts dich auch nicht aufregen.

Mich regts auch nicht auf, wenn in China ein Radl umfällt, ist für mich relativ wertlos :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leute gebt es auf. Egal ob Rapid einen klaren, strittigen oder ungerchtfertigten Elfer krieg, die Anti-Rapid-Fraktion, wird immer einen Grund haben/suchen sich aufzuregen. Natürlich ist keine Seit ausnahmslos objektiv, aber manche User (sturmforever, anywish) bauschen ja alles zu einem Skandal auf. Sind aber meines erachtens einfach ahnungslos...

Kompliment an die Rapid-Fans, die auswärts so eine Stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein es war eindeutig kein elfer!

Oh wie bist du lächerlich.

Woher willst du das 100% wissen?!

Ich würde auch 50/50 sagen aber ein Viola sagt natürlich ganz klar es war keiner, nur damit er weiterhin herum heulen kann und damit zeigen kann wie unfair Rapid doch ist.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also was hier gepostet wird ist unglaublich. Vor allem von den Auswärtigen, die nicht in diesem Channel beheimatet sind. Ich geh mal auf ein paar Punkte ein, die ich herausgelesen habe.

1. Es war ein Elfer. Hoffer hätte zwar weiter laufen können, denk ich mal, aber er hat es geschickt gemacht. Wenn ihn der Tormann dann trifft, und das tut er eindeutig, und er fällt ist es ein Foul und somit Elfer.

2. Es war herrlich anzusehen, wie Ivo oft versuchte mit Schwalben Freistöße herauszuholen und Schörgenhofer zumeist weiter spielen ließ.

3. Die Austrianer sollen froh sein, wenn sie nächste Woche mit Acimovic spielen dürfen.

4. Dann möchte ich noch anmerken, dass es eine Frechheit war, wie Sturm sich abschießen ließ. Vor allem die Riesenchance von Stankovic, da dachte man schon, dass Sturm der Dosentruppe helfen will Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

trotzdem hat diese situation nur zu 1 elfer und nicht zu 2 elfern geführt, also warum sollte man das mit mehreren fehlentscheidungen kompensieren??

sag mal weist du um was es geht?

erstens war das in Altach eine Schwalbe a la Vastic von Hutwelker und zweitens war die Ausführung alles andere als richtig!

und drittens den Elfer von gestern kan man geben!Cavlina hat Hoffer berührt!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trotzdem hat diese situation nur zu 1 elfer und nicht zu 2 elfern geführt, also warum sollte man das mit mehreren fehlentscheidungen kompensieren??

für mich hat das ganze negative auswirkungen, ich darf raunzen :finger:

Gegen Sturm war es keine Fehlentscheidung. Und gegen den Lask hab ich mit einigen Leuten geredet, die keine Rapid- Fans sind und die sind alle der Meinung, dass der Elfer gerechtfertigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wärs nicht einfacher, wenn einige user hier nicht auf derartige provokationen eingehen!? irgendwann wirds den geistig minderbemittelten sowieso zu blöd, ständig den gleichen scheiss hier zu schreiben! aber wenn sich hier ständig jemand findet, der darauf einsteigt, dann wird dieser schwachsinn nie ein ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

trotzdem hat diese situation nur zu 1 elfer und nicht zu 2 elfern geführt, also warum sollte man das mit mehreren fehlentscheidungen kompensieren??

für mich hat das ganze negative auswirkungen, ich darf raunzen :finger:

für gwm hingegen hat das nur positive folgen, "sein" verein wird meister werden

warum? weil ich im spiel gegen lask keine fehlentscheidung erkennen kann... ganz einfach...

Vielleicht könnt ma jetzt aufhören über Spiele aus dem Jahre Schnee zu diskutieren, danke

muss man nciht diskutieren, aber wenn der gute deus meint, dass wir noch nie benachteiligt wurden dann ist dies aufgrund des altachskandal ja nur mehr als lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.