LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich liebe Fußball!

Und wir lieben dich aufgrund solcher gewaltigen posts :super:

Ich wünschte auch in könnte die gefühle während eines matches so in worte hüllen.

Aber du hast ja schon mehr "erfahrung" auf dem buckel als ich :D

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, zum Thema an sich:

Bin heute noch fertig wegen dieser gestrigen Partie. Die letzten 10 bis 15 Minuten bin ich nur noch hin und hergegangen. Beim Freistoß nach Kulofoul musste ich den Raum verlassen, weil ich mich sonst vor lauter Nervosität angeludelt hätte. Bist du deppert, macht mich dieser Sport der Könige fertig. Ich konnte mich nach dem Schlusspfiff nicht einmal richtig freuen und spürte nur so etwas wie Erleichterung - sehr interessante Gefühlswallungen im eigenen Körper.

:lol::lol::lol:

Genauso ging es mir auch. Nach dem 2:1 hab ich fast jede Lask-Chance einen Herz-Kasperl gekriegt. Unfassbar wie spannend das am Ende gestern war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genauso ging es mir auch. Nach dem 2:1 hab ich fast jede Lask-Chance einen Herz-Kasperl gekriegt. Unfassbar wie spannend das am Ende gestern war.

Das war gestern (gefühlsmäßig bis zum Schlusspfiff) ein grauenhaftes Spiel!

Extrem geil wie viele Grüne (per Bus/Auto/Zug) uns begegnet sind :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das war gestern (gefühlsmäßig bis zum Schlusspfiff) ein grauenhaftes Spiel!

Extrem geil wie viele Grüne (per Bus/Auto/Zug) uns begegnet sind :clap:

Hehe, hab meine Zeit bei der Autofahrt mehr als sont nur mit Winken und Daumen-in-die-Höhe-Halten verbracht, zumal wir die Schals raushängen ließen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also bitte rapidler - 3 mal noch gewinnen! alles, nur kein meister aus salzburg!!!

:super: warum gibt es hier im Forum nicht mehr User wie dich?

Jetzt mal ehrlich welche Mannschaft hätte es sichs mehr verdient Meister verdient als Rapid???

Austria: geh bitte, die Mannschaft spielt dermassen langweilig das man fast einschläft beim zuschauen :nein:

Salzburg: Söldner-Truppe mit Ablaufdatum, die mehr Glück als Verstand hat und einen Trainer der nur mauern will :nein:

Lask: vor dieser Mannschaft hab ich Respekt, toller Einsatz und sie versuchen immer nach vorne zu spielen, aber heuer noch zu früh :super:

Sturm: die Jammerlappen der Liga, immer fühlen sie sich betrogen, vielleicht wär mehr gegangen wenn man die Chancen nutzt - siehe Salzburg :nein:

Rapid spielt einfach den attraktivsten Fussball und es ist immer etwas los - gute Spieler + tolle Fans + offensiv Fussball ---> so sieht ein verdienter Meister aus!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja, zum Thema an sich:

Bin heute noch fertig wegen dieser gestrigen Partie. Die letzten 10 bis 15 Minuten bin ich nur noch hin und hergegangen. Beim Freistoß nach Kulofoul musste ich den Raum verlassen, weil ich mich sonst vor lauter Nervosität angeludelt hätte. Bist du deppert, macht mich dieser Sport der Könige fertig. Ich konnte mich nach dem Schlusspfiff nicht einmal richtig freuen und spürte nur so etwas wie Erleichterung - sehr interessante Gefühlswallungen im eigenen Körper.

Ich liebe Fußball!

sammer froh das wir in österreich wohnen und rapid in österreich spielt, gar nicht auszudenken, wenn unser geliebter verein um die championsleauge spielen würde, dann wärst du nimmer am leben :lol:

aja und ICH LIEBE RAPID!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Match war gestern sehr nervenaufreibend. Beim Elfer war ich so nervös, dass ich nicht hingesehen habe, und mir von meinem Vater sagen lassen musste, ob der Ball drin war. Bei der Chance, wo ein Lask- Spieler allein auf Payer zugelaufen ist, hätt ich fast an Herzinfarkt kriegt.

Zum Vergleich Vastic- Hofmann sei noch gesagt, dass SHFG großteils wirklich gefoult wird, während Vastic umfallt, wenn jemand neben ihm einen Schas lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Match war gestern sehr nervenaufreibend. Beim Elfer war ich so nervös, dass ich nicht hingesehen habe, und mir von meinem Vater sagen lassen musste, ob der Ball drin war.

Musstest du das wirklich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und dann auch noch südstadtretropspektiv im schönen (das meine ich ernst) Linz gewinnen, ist mehr als spektakulär.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich beim Elferpfiff an das MS-vorentscheidende Handtor vom Feldhofer damals in der Südstadt erinnert hat...

Der sehschwache Einwaller war ja diesmal auch wieder als Glücksbringer dabei, um als 4. Mann für einen geordneten Ablauf zu sorgen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Vergleich Vastic- Hofmann sei noch gesagt, dass SHFG großteils wirklich gefoult wird, während Vastic umfallt, wenn jemand neben ihm einen Schas lässt.

Stimmt! :super:

Vastic darf bei zu viel Wind nicht spielen sonst fliegt er die ganze Zeit um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

haha - heinzi "ich schrei euch alle nieder" hochhauser sieht seinen safterlclub im nachteil, weil rapid mehrmals durch die schiedsrichter bevorzugt wurde.

nach einem 0:7 wirklich eine liebe aussage :D

edit: quelle übrigens orf kurzsport

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

haha - heinzi "ich schrei euch alle nieder" hochhauser sieht seinen safterlclub im nachteil, weil rapid mehrmals durch die schiedsrichter bevorzugt wurde.

nach einem 0:7 wirklich eine liebe aussage :D

wobei ja eigentlich in dem 7:0 salzburg mit einer nicht gegebenen roten karte für vargas bevorzugt wurde... es gleicht sich ja eh alles aus heinzibua :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ich konnte nicht hinsehen, und war fest davon überzeugt, dass der Cavlina pariert. Zum Glück hatte ich Unrecht.

Das hab ich bei allen Elfern in dieser Saison gemacht, und Rapid hat noch keinen verschossen. Und ich hatte ebenfalls ein extrem schlechtes Gefühl bei dem Elfer - so kann man sich täuschen. ;)

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der sich beim Elferpfiff an das MS-vorentscheidende Handtor vom Feldhofer damals in der Südstadt erinnert hat...

Es war nicht mehr Hands als das Tor vom Lask gestern, du Ungläubiger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

:super: warum gibt es hier im Forum nicht mehr User wie dich?

Jetzt mal ehrlich welche Mannschaft hätte es sichs mehr verdient Meister verdient als Rapid???

Austria: geh bitte, die Mannschaft spielt dermassen langweilig das man fast einschläft beim zuschauen :nein:

Salzburg: Söldner-Truppe mit Ablaufdatum, die mehr Glück als Verstand hat und einen Trainer der nur mauern will :nein:

Lask: vor dieser Mannschaft hab ich Respekt, toller Einsatz und sie versuchen immer nach vorne zu spielen, aber heuer noch zu früh :super:

Sturm: die Jammerlappen der Liga, immer fühlen sie sich betrogen, vielleicht wär mehr gegangen wenn man die Chancen nutzt - siehe Salzburg :nein:

Rapid spielt einfach den attraktivsten Fussball und es ist immer etwas los - gute Spieler + tolle Fans + offensiv Fussball ---> so sieht ein verdienter Meister aus!!!

SIEG :support:

sehr treffend analysiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.