LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zur Weißglut bringt Vastic die Anhänger gegnerischer Klubs gerade weil und nicht obwohl er zB solche Flanken wie zum 1:2 schießt. Könnte er nicht kicken, wäre er zwar immer noch ein unsympathischer, schmutzig spielender Schwalbenkönig, aber höchstens halb so unbeliebt. ;)

hm, ja da könnt was dran sein :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Mann, mann....da herinnen wird aber streng zensuriert. Mit welcher Methode Andy Marek zu zusätzlichen Karten gekommen ist, hätte man ruhig stehen lassen können, Monsieur Corrado, ganz einfach weils die Wahrheit ist :)

welche methoden warn denn das? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/519.html

man beobachtet die aussage zu dem Elfer in Linz!

Jetzt weiß ich warum ich den Typen nicht leiden kann!

So ein .............!

Es ist wirklich unglaublich was im Moment abgeht. Jetzt lassen sich sogar schon die Funktionäre von den vollkommen paranoiden Fans anderer Vereine anstecken. Ist ja leider in letzter Zeit auch unmöglich geworden, als Rapidler in anderen Channels vernünftig diskutieren zu können. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist wirklich unglaublich was im Moment abgeht. Jetzt lassen sich sogar schon die Funktionäre von den vollkommen paranoiden Fans anderer Vereine anstecken. Ist ja leider in letzter Zeit auch unmöglich geworden, als Rapidler in anderen Channels vernünftig diskutieren zu können. Schade...

ohne jetzt wieder öl ins feuer gießen zu wollen, aber er hat doch recht. sowohl gegen sturm als auch gestern gegen lask bekam rapid elfer, die sonst keine mannschaft bekommen hätte. das das alle außer die rapid fans ankotzt ist aber klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sowohl gegen sturm als auch gestern gegen lask bekam rapid elfer, die sonst keine mannschaft bekommen hätte.

woher will man das wissen...? bzw. wieviele elfer/abseits/weisichwas fehlentscheidungen gab es gegen rapid...? diese diskussion ist einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ohne jetzt wieder öl ins feuer gießen zu wollen, aber er hat doch recht. sowohl gegen sturm als auch gestern gegen lask bekam rapid elfer, die sonst keine mannschaft bekommen hätte. das das alle außer die rapid fans ankotzt ist aber klar....

jetzt wo wir vorne liegen wird großartig gemeckert, von allen seiten. hab leider auch nie wirklich mitgeschrieben, aber keine angst, gegen uns wird auch oft gepfiffen. die aktion mit dem elfermeter für altach, wo payer noch nicht bereit war...was war da denn? gegen uns ein elfer gepfiffen und bei der ausführung nicht einmal gewartet bis unser tormann bereit ist...wo war da die fußballmafia rapid? :glubsch:

außerdem euch austrianer sollts freuen...schließlich verhelfen wir euch zu einem internationalen startplatz. :clever: wiener fußballmafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jetzt wo wir vorne liegen wird großartig gemeckert, von allen seiten. hab leider auch nie wirklich mitgeschrieben, aber keine angst, gegen uns wird auch oft gepfiffen. die aktion mit dem elfermeter für altach, wo payer noch nicht bereit war...was war da denn? gegen uns ein elfer gepfiffen und bei der ausführung nicht einmal gewartet bis unser tormann bereit ist...wo war da die fußballmafia rapid? :glubsch:

ja 1 spiel.....

uns wurden in dieser saison 5 reguläre tore aberkannt, wir haben in der laufenden saison erst 1 elfer zugesprochen bekommen (erst am samstag gegen m'burg wurde uns schon wieder ein elfer vorenthalten, den hättet ihr sicher bekommen wenn ich mich da an die elferentscheidungen gegen sturm und gestern gegen den lask zurück erinnere...)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ja 1 spiel.....

uns wurden in dieser saison 4 reguläre tore aberkannt, wir haben in der laufenden saison erst 1 elfer zugesprochen bekommen (erst am samstag gegen m'burg wurde uns schon wieder ein elfer vorenthalten, den hättet ihr sicher bekommen wenn ich mich da an die elferentscheidungen gegen sturm und gestern gegen den lask zurück erinnere...)

heul doch. aber bitte woanders.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ohne jetzt wieder öl ins feuer gießen zu wollen, aber er hat doch recht. sowohl gegen sturm als auch gestern gegen lask bekam rapid elfer, die sonst keine mannschaft bekommen hätte. das das alle außer die rapid fans ankotzt ist aber klar....

Bitte, über den Sturm-Elfer kann man elends lange streiten, aber jeder, der für eine Sekunde sein Hirn einschaltet, wird sagen und eingestehen können, dass das gestern eine 50/50 Entscheidung war - sicherlich kein glasklarer Elfmeter, aber sicherlich auch keiner, über den man sich beschweren muss.

Aber regts euch nur alle auf und machts euch ins Hoserl, macht das Ganze umso schöner, schon überhaupt, wenn alle davon reden, dass es so "wertlos" und "geschoben" ist. Wenn für euch (inkludiert auch zB Sturm-Fans) alles so wertlos ist, frage ich mich, warum ihr die Zeit und Energie verschwendet, euch darüber aufzuregen. Habt ihr nichts Besseres zu tun? Offensichtlich nicht.

Herrlich!

ja 1 spiel.....

uns wurden in dieser saison 4 reguläre tore aberkannt, wir haben in der laufenden saison erst 1 elfer zugesprochen bekommen (erst am samstag gegen m'burg wurde uns schon wieder ein elfer vorenthalten, den hättet ihr sicher bekommen wenn ich mich da an die elferentscheidungen gegen sturm und gestern gegen den lask zurück erinnere...)

Besprich das mit deinen Kollegen im Austria-Channel, danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

http://www.laola1.at/519.html

man beobachtet die aussage zu dem Elfer in Linz!

Jetzt weiß ich warum ich den Typen nicht leiden kann!

So ein .............!

Hehe, ausgerechnet Red Bull... Die wurden über die gesamte Saison bevorzugt wie keine andere Mannschaft, vor allem in ihrem IKEA-Stadion. Der Mostschädl Hochhauser soll sich lieber das 0:7 noch einmal anschauen, um seinen Realitätsbezug wiederherzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja 1 spiel.....

uns wurden in dieser saison 4 reguläre tore aberkannt, wir haben in der laufenden saison erst 1 elfer zugesprochen bekommen (erst am samstag gegen m'burg wurde uns schon wieder ein elfer vorenthalten, den hättet ihr sicher bekommen wenn ich mich da an die elferentscheidungen gegen sturm und gestern gegen den lask zurück erinnere...)

So ein Schwachsinn, die Elfer waren keine Fehlentscheidungen! Und ihr habts froh sein können, dass der Acimovic nicht die Rote kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du trägst wenig dazu bei hier für ruhe zu sorgen mit solchen provokanten aussagen (freu dich einfach das fortuna auf der grünen seite ist aber schreib das nicht immer....)

Ich bin hier im Rapid-Channel, du bist Austrianer und ebenfalls hier - was erwartest du? Wenn du heulen willst, mach das bei euch drüben, hier interessiert das keine Sau. Und meine Argumente konntest du auch nicht widerlegen - köstlich! Giftet euch nur weiter!

Allgemein, könnte man bitte aufhören, hier über die Verteilerkreis-Mannschaft zu diskutieren? Muss wirklich nicht sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

du trägst wenig dazu bei hier für ruhe zu sorgen mit solchen provokanten aussagen (freu dich einfach das fortuna auf der grünen seite ist aber schreib das nicht immer....)

Hier können wir schreiben, was wir wollen. Es ist schließlich der Rapid-Channel. Ich gehe auch nicht in euren Austria-Channel und mach mich über euer "Pech" lustig. Schön langsam nervts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.