LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Super FOMO

Wie viele Grüne waren jetzt eig in Linz? sind zahlen bekannt?

glaub das kann man nur schätzen - wer auch immer das machen soll ;)

die Linzer meinen 4k und 6k , die Medien sprachen von 7k, von Rapidseite war sogar mal von 10k die Rede :D ... wie auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Smiley reisst dich grad noch raus ;)

Na bist du ein Ungläubiger oder nicht? Und über das Ferdl-Tor lass ich sowieso nichts kommen. :D

Ich find übrigens, dass es gar nicht vergleichbar ist mit dem Penalty in Linz. Der Sieg über den Lask war "nur" ein (wichtiger) Schritt auf dem Weg zum Meistertitel. Damals in der Südstadt dagegen, haben wir alle gewusst: das wars, das ist der Titel!. Es war zwar mathematisch noch möglich, dass Rapid abgefangen wird, aber völlig unrealistisch. Das war nicht irgendein Tor vom Feldhofer, sondern das Golden Goal zum Meistertitel. Rein emotional eine ganz andere Situation als in Linz, Rapid ist ja bei weitem noch nicht durch jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie viele Grüne waren jetzt eig in Linz? sind zahlen bekannt?

Die Gruppen der OÖ-Sparvereinsmitglieder die ihren Vereinsausflug ab jetzt wieder zweimal im Jahr nach Linz veranstalten um wenigstens 2 Matches im Jahr von ihrer Rapid zu sehen eingerechnet oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Mehr als 5000 waren es mit Sicherheit nicht!!! :)

Trotzdem :clap:

SIEG :support:

wär i ma ned so sicher, nach dem spiel waren die ränge bis zum VIP gefüllt und haben geklatscht und links vom gästesektor waren auch noch sauviele und hiten am hinteresten ende von dem stadion waren auch noch einige!

6-7k würd schon hinaun!

10k aber aufkeienfall! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha - heinzi "ich schrei euch alle nieder" hochhauser

dieser hochhauser ist doch wirklich ein (bitte etwas einsetzten, ich darf nicht sonst werd ich gesperrt).

der soll wirklich froh sein, dass seine grindige zuckerlwassertruppn vollzählig zu ende spielen durfte. schade, dass wir nicht 12:0 gewonnen haben.

jetzt wünsch ich mir den titel für uns nur noch mehr, damit sich nicht nur die berufssuderanten und obermoralisten ordentlich giften, sondern auch der dume heinzi sichs "ordentlich feut" hahaha! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

dieser hochhauser ist doch wirklich ein (bitte etwas einsetzten, ich darf nicht sonst werd ich gesperrt).

der soll wirklich froh sein, dass seine grindige zuckerlwassertruppn vollzählig zu ende spielen durfte. schade, dass wir nicht 12:0 gewonnen haben.

jetzt wünsch ich mir den titel für uns nur noch mehr, damit sich nicht nur die berufssuderanten und obermoralisten ordentlich giften, sondern auch der dume heinzi sichs "ordentlich feut" hahaha! :finger:

oida 12-0 des wärs :)

oder 41-0 .. weil ich glaub seit der ära red bull gabs insgesamt 41 spieler :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.