k3nny

LASK - Rapid, 1:2

488 Beiträge in diesem Thema

Naja wie man Rapid kennt. Gewinnen wieder einmal mit tatkräftiger Schiriunterstützung in einem Spiel wo sie eigentlich schlechter waren. Vor dem 1:0 Geschenk (Schwalbenkönig Hoffer) war ja von Rapid eigentlich nicht viel zu sehen. So wird man aber Meister und da muss man Rapid leider gratulieren. Salzburg wäre auch um fast nix besser. Einfach eine Scheisssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub jegliche diskussion über das spiel erübrigt sich. 3 punkte, mehr wars nicht. aber wie heißt es so schön: "wer meister werden will muß auch solche spiele gewinnen"

v.a. die letzten 15 minuten haben mich einiges an nerven gekostet. BIST - DU - DEPPERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit man den ganzen würmern der anderen vereine dei schreibarbeit abnehmen kann:

ja wir sind mafia,

wir die pösepöse rapid bestechen alles und jeden, sogar den ball.

wir gewinnen grundsätzlich nur unverdient und mit hilfe des schiedsrichters.

:v:

danke für den sieg!

bester mann am platz: mika :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wichtiger Sieg. Extrem geiles Tor von Ümit, vor dem ich gesagt habe, dass der Ümit nicht schießen kann. Wermutstropfen sind die Verletzung von Eder und die Sperre von Maierhofer. Super Leistung von Mika, der mir in der IV noch besser gefällt. Der Elfer war hart, aber gerecht.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie man Rapid kennt. Gewinnen wieder einmal mit tatkräftiger Schiriunterstützung in einem Spiel wo sie eigentlich schlechter waren. Vor dem 1:0 Geschenk (Schwalbenkönig Hoffer) war ja von Rapid eigentlich nicht viel zu sehen. So wird man aber Meister und da muss man Rapid leider gratulieren. Salzburg wäre auch um fast nix besser. Einfach eine Scheisssaison.

also dazu nur

rapid wurden auf grund falscher schiri-etnscheidungen ca 9 punkte gestohlen

und das geht nicht nur uns so

das gleicht sich alles aus

also diese schiri-diskussionen sollten aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.