Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 7. April 2008 oida 12-0 des wärs oder 41-0 .. weil ich glaub seit der ära red bull gabs insgesamt 41 spieler oder 41 mal Picka Madre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) orf bist du's? ~4000 würd ich sagen. mehr auf keinen fall! wenn von anfang an 7000 fans erwartet werden werden wohl komm MAXIMAL 4000 kommen du kasperl.. Auch der (noch) 24-Jährige, der in zwei Wochen Geburtstag feiert, ist von den grün-weißen Fanmassen begeistert: „6000 Rapid-Fans in Linz, das ist sensationell. Wir haben auswärts mehr Fans mit, als andere Vereine zuhause“. ... quelle offizielle bearbeitet 7. April 2008 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. April 2008 wenn von anfang an 7000 fans erwartet werden werden wohl komm MAXIMAL 4000 kommen du kasperl.. Auch der (noch) 24-Jährige, der in zwei Wochen Geburtstag feiert, ist von den grün-weißen Fanmassen begeistert: „6000 Rapid-Fans in Linz, das ist sensationell. Wir haben auswärts mehr Fans mit, als andere Vereine zuhause“. ... quelle offizielle ajo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2008 Gratulation, mit viel Glück gewonnen. Hätte mir von eurem auswärtsmob mehr erwartet. ...Erwartungen werden nur dann erfüllt wenn es auch einen ernst zunehmenden Gegner gibt...der Lask ist definitiv keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) ich hoffe du beziehst das nicht auf die leistung am spielfeld... bearbeitet 8. April 2008 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Glück hatte der Lask dieses Jahr auch schon genug, jetzt hat es mal Rapid, so gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Gegen Sturm war es keine Fehlentscheidung. Und gegen den Lask hab ich mit einigen Leuten geredet, die keine Rapid- Fans sind und die sind alle der Meinung, dass der Elfer gerechtfertigt war. ja stimmt meine urgroßtante (103 jahre) und meine babynichte (14 monate) haben das auch gemeint! insofern war das ein korrekter elfmeter. aja beide sind natürlich keine rapid fans. mein urgroßtante ist hasselhoffan und meine nichte ist fan ihres schnullers. ich versteh die aufregung übern hochhauser nicht. das sind doch die komplett normalen psychoschmähs die am höhepunkt jeder meisterschaft stattfinden. wir würden das ganz genauso machen, also regt euch nicht auf. ignoriert dessen worte einfach. ist ja unglaublich wie schnell sich die leute hier aufregen über ganz normale sachen und dinge. bearbeitet 8. April 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 8. April 2008 hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind! das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 8. April 2008 hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind! themenverfehlung das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. als rb-fan das wort 'unverdienter sieg' in den 'mund' zu nehmen ist schon mutig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. April 2008 hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind! das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. Derzeit gibt es echt sehr viele Glanzlichter unter den Neuanmeldungen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. April 2008 hochhauser weiß schon was er macht!! er hat seine jugendarbeit konsequent durchgezogen, er weiss dass österreicher wichtig sind! Dann soll Sir Hochhauser aber bitte seinen Spielern das "picka madre" hinkünftig auch auf Deutsch mitteilen. Ist schließlich hier die offzielle Landessprache. das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. Mist. Nach all den Jahrzehnten, in denen immer nur Mannschaften Meister wurden, deren Punktgewinne ausnahmslos hochverdient waren, versaut einem das die Vorfreude auf einen möglichen Titel wirklich vollends.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2008 ich hoffe du beziehst das nicht auf die leistung am spielfeld... keine Angst war nur auf euch Lask-Fans bezogen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2008 das spiel beim lask war ein unverdienter rapidsieg. da leg ich mich fest. Und du meinst, dass uns das interessiert was ein RedBullfanchen über unseren Sieg beim LASK denkt? Gerade als flippiger Konsument des wässrigen gekickes wär ich besonders still.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 8. April 2008 Derzeit gibt es echt sehr viele Glanzlichter unter den Neuanmeldungen :aaarrrggghhh: Geh schaut´s Euch doch einmal das Profil von AlexZickler an, dürfte daher eher einer von "Euch" sein:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. April 2008 Geh schaut´s Euch doch einmal das Profil von AlexZickler an, dürfte daher eher einer von "Euch" sein:) analphabeten gibts nicht nur in unseren reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts