mazunte Ω Geschrieben 6. April 2008 war aber schon eine situaton die zum spiel gehört, oder? zum heutigen Spiel sicher nicht, durch kampf und ein wenig Glück gewonnen, allerdings lasse ich die erste Hzt. aus & denke mir, Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2008 so zurück aus linz!!! vom spiel selbst habb ich leider nur wenig mitbekommen.. stimmung in der 1HZ fürn oasch.. 2.HZ seeehhrr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 Der Lask war in der ersten Hälfte stärker, wobei man sich bei den verspielten Linzern bedanken darf kein Tor bekommen zu haben. Ein paar deftige Fouls dabei, der Schiri ließ viel auf der Linzer Seite ohne Karte durchgehen, die harte Spielweise liegt uns bekanntlich nicht. Unser Glück dass Adi als Stürmer gespielt hat und der Moarle verletzt war, dass der Mayrleb ein Tor gemacht hätte kann ich garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2008 Ich bin einfach nur fix und fertig. Das war wieder mal eines dieser nervenaufreibenden Spiele, die einem alternden Herzen nichts gutes tun. Gottseidank haben wir mit dieser Schnittpartie den nächsten direkten Konkurrenten mit Null Punkten vom Feld schleichen lassen. Jetzt ist der Europacup ziemlich sicher (mit 8 Punkten Vorsprung bei noch drei Spielen sollten wir da durch sein). Sehr genial kam die Stimmung übers TV-Geräterl rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 6. April 2008 Yes, ein ganz ganz wichtiger Auswärtssieg! Das war sicher der große Schritt zum Titel. Gut gefallen haben mir Heikkinen, Hofman, Patocka und auch Kulovits. Wenig gefallen hat mir Thonhofer. Die Aktion von Steffan Maierhofer war einfach nur dumm, sowas darf ihm nicht passieren. Trotzdem gewinnen wir nächste Woche, aber das ist off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. April 2008 ajo und weil ich das heute/schon länger eigentlich ursprünglich loswerden wollte: mir imponiert diese Rapidmannschaft und ihr stil nach vorne zu spielen im prinzip sehr (überproportional viele ungustln gibts halt, aber das passt schon so ) aus sportlichen gründen hätte ich nicht das geringste problem damit, dieser mannschaft zum titel zu gratulieren ..wenn aber in fast jeder engeren partie in 90%der fälle im zweifel einfach einmal für Rapid entschieden wird, rückt das alles weit in den hintergrund so macht fußball keinen spass fehlentscheidungen sind nicht vermeidbar, dass 9 von 10 parteiischen schon mit pampers auflaufen, hoffentlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. April 2008 ich denke das spiel war eine vorentscheidung! gratulieren werde ich euch aber noch nicht! wars ein elfer oder nicht ? schwer zu sagen - ich denke wenn es eine fehlentscheidung war - es gab diese saison viel schlimmere - wie gesagt wenn es eine war! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2008 Sehr genial kam die Stimmung übers TV-Geräterl rüber Absolut, unseren "Mitgereisten" sei ein großer Dank auszusprechen Sehr geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2008 Unser Glück dass Adi als Stürmer gespielt hat und der Moarle verletzt war, dass der Mayrleb ein Tor gemacht hätte kann ich garantieren ZWEI .... weil der moarli wäre acuh ned so stümperhaft wie der mijatovic kurz vor ende gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. April 2008 Der Elfer war mMn klar. Es war kein schweres Foul, aber die Berührung war eindeutig zu erkennen. Kenne keinen Stürmer, der hier nicht fällt und versucht den Elfer zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2008 ZWEI .... weil der moarli wäre acuh ned so stümperhaft wie der mijatovic kurz vor ende gewesen. ja ... kann ich nicht 100 Prozent verneinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) echt schon mühsam, wenn immer wieder die gleichen nach siegen von uns daherkommen, und unnötig zum hussen anfangen. ist euer eigener verein wirklich so fad? der elfer war korrekt, cavlina wirft sich in den jimmy rein, berührt nicht im geringsten den ball. ich kann diese ständigen krampfhaften versuche irgendwelche skandalösen fehlentscheidungen zu erfinden nicht mehr lesen. euch muss wirklich gewaltig fad im schädl sein.... naja alleine die tatsache, dass woche für woche über fehlentscheidungen oder sagen wir eben strittige szenen zugunsten von rapid gesprochen zeigt ja schon einen eindeutigen trend. heute die strittige elferszene bzw. abseitszene zugunsten rapids. letzte woche der zweifelhafte elfer zum 2:0 gegen tirol. auch beim 7:0 (klar verdienter sieg - gibts nichts zu rütteln) waren glaube ich tor 2 und 3 sehr abseitsverdächtig. auch zugunsten von rapid. davor das derby mit dem doch auch diskussionswürdigen kopfballtor zum 1:0. davor das sturm spiel mit einer vielzahl von strittigen szenen wieder zugunsten von rapid. wie gesagt seit der ablehnung des wiederholungsspiels gegen altach läuft hier einiges in eine bestimmte richtig. zumindest sehen es viele anhänger anderer vereine so. natürlich war auch die heutige szene nicht eindeutig und eine 50:50 sache. nur wenn ich ca.10 mal hintereinander eine entscheidene strittige szene für mich habe, ist's halt sagen wir mal ziemliches glück. für manche ist halt schon ein bischen zuviel des guten. bearbeitet 6. April 2008 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2008 ja ... kann ich nicht 100 Prozent verneinen nicht kann man das zu 100% verneinen, dennoch eine gute Tat! Respekt Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2008 Ein glückliches 2-1 von Rapid in Linz. Den Elfer muss man nicht geben (ich persönlich hätte weiterspielen lassen), kann man aber. Ob`s davor Abseits war kann ich beim besten Willen nicht eindeutig sagen. Der Linienrichter hat sowieso keine Chance das zu sehen -> einfach unmöglich. Ein Remis wär sicher gerecht gewesen. Sollte mal eine strittige Entscheidung gegen Rapid gepfiffen werden, dann dürf ma uns sicher net beschweren. Es wurden jetzt einige haarige Situationen für Rapid gepfiffen -> so objektiv muss ma sein. @offtopic Leute wie Sturmforever usw. kann ich nicht ernstnehmen. Diese (Rapid)Wien-Hasser, die bei jeder strittigen Entscheidung Skandal schreien find ich zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ich bin vollkommen ausgelaugt. Wenn ich vorab gewusst hätte, dass mir die 90 Minuten vor dem TV-Gerät derart viel abverlangen werden, dann hätt ich vor dem Spiel Beruhigungsmittel geschluckt. Bitte keine derart nervenaufreibenden Minuten in dieser Saison mehr. Nachdem mein Puls schön langsam wieder in den Normalbereich gelangt, kommt die Freude über die Verteidigung der Tabellenführung immer mehr durch. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der Teletextseite 211. Noch mehr freue ich mich auf die nun folgenden Heimspiele gegen Kärnten (sicher ka gmahte Wiesn!) und Altach. Die Stimmung wird sicher wieder grenzgenial werden. Wie auch heute in Linz! Applaus an die zahlreich mitgereisten Grünen. Kurz zum Spiel : Ein Sonderlob gebührt Heikinnen, der plötzlich als Verteidiger einspringen musste und diese Rolle ausgezeichnet ausfüllte. bearbeitet 6. April 2008 von Mostviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts