LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere zum Sieg und zur wahrscheinlich gewonnen Meisterschaft.

:verbot:

antiforza vorzeitige gratulationen.

kärnten hat einen lauf und eder ist verletzt bzw maierhofer gesperrt.

außerdem kommen die fairplay altacher noch zu uns und wer weiß was da noch alles passiert. ried nicht zu vergessen, die zwar zur zeit grottig sind, aber aber jede serie endet irgendwann einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Mich kotzt nur diese Präpotenz manche Rapidler an sich hinzustellen und eine klare Fehlentscheidung als regelkonform zu titulieren.

Mich kotzt diese Präpotenz mancher Nicht-Rapidler an, sich hinzustellen und jeden nicht ganz eindeutigen Elfer als klare Fehlentscheidung zu titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

thonhofer hatte in der vorwärtsbewegung probleme und manchmal verstehe ich ihn nicht (der komische weitschußversuch aus 67.000 km entfernung). defensiv hatte er alles bestens im griff.

manchmal haltet er mir den ball zu lange, es fehlt noch einiges an routine, ausserdem muss er besser erkennen wann er einen alleingang machen kann und wann nicht. im großen und ganzen muss man aber mit ihm mehr als zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War wirklich ein enorm spannendes Match, mit einem doch verdienten Sieger. Rapid konnte sich öfter in der gegnerischen Hälfte festsetzen während das dem LASK nicht wirklich lange gelang.

Am besten fand ich Mika, Boskovic und Hofmann. Unsere 2 Stürmer waren heute eher nicht so gut. Maierhofer bemüht, aber ohne das nötige Glück

Hoffentlich gehts so weiter und hoffentlich ist der Bruce bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Klar ist ein Elferfoul immer regelwidrig, sonst wäre es ja kein Foul. 8P

Mich kotzt nur diese Präpotenz manche Rapidler an sich hinzustellen und eine klare Fehlentscheidung als regelkonform zu titulieren.

und wer gibt dir das Recht zu urteilen dass es glasklar kein Elfer war ?

die meisten Rapidler sagen es war ein Elfer

die Rapidhasser sagen es war kein Elfer

die "neutralen" (wobei Heri Weber und Schöttel vielleicht nicht die neutralsten sind :D ) meinen es war eine 50-50 Entscheidung - bzw. gibt es Ja und Nein - Sager

würd eher sagen es ist präpotent hier herumzuposaunen dass deine Ansicht die richtige ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Klar ist ein Elferfoul immer regelwidrig, sonst wäre es ja kein Foul. 8P

Mich kotzt nur diese Präpotenz manche Rapidler an sich hinzustellen und eine klare Fehlentscheidung als regelkonform zu titulieren.

war natürlich ironisch gemeint

also wenn überhaupt, dann kann man wohl nicht von einer klaren fehlentscheidung reden

cavlina trifft ball und hoffer....

wie gesagt ich glaub nicht(im gegensatz zu doena), dass es viele schiris gibt, die diesen strafstoss NICHT geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rapid! :love: zu mehr bin ich momentan noch nicht fähig...

eine bitte allerdings: geht's ein bissl runter vom gas, vor allem persönliche beleidigungen haben hier absolut NICHTS verloren!!! :nein:

und an alle die meinen dauernd provozieren zu müssen: spart's euch die zeit, es wird sowieso verschoben/gelöscht.

in disem sinne

forza rapid! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratuliere zum Sieg und zur wahrscheinlich gewonnen Meisterschaft.

Rapid war heute die schwächere Mannschaft aber Rapid hat eigentlich seit der 1. Frühjahrsrunde in Kärnten das Meisterglück (remember Hoffertor aus dem unmöglichsten Winkel). Hatten wir vor 2 Jahren auch wenn man an den Manninger denkt. :feier:

Durch den falschen Elferpfiff (Der Tormann scherzelt ganz klar den Ball weg, berührt den Hoffer zwar noch und der is natürlich sehr gut hiongefallen) seits dann auf die Siegerstraße gekommen. Davor hatte Rapid ja nicht mal eine nennenswerte Torchance.

Aber gut, die Meisterschaft is schon so zerpfiffen worden das es eigentlich klar war das sie auch durch einen Fehlpfiff endgültig entschieden wird.

Jetzt werdet ihr euch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. 2 Heimspiele und dann noch in Ried, die momentan die schwächste Mannschaft der Liga ist.

Die Meisterschaft ist noch nicht gewonnen, das sollte dir klar sein. Rapid spielte die Saison über den besten Fußball, das machte immer Spaß denen beim kickn zuzusehen. Viele junge, gute Österreicher, das ist der richtige Weg, wie es auch Sturm vorzeigt. Bei der Austria sucht man ganz einfach vergebens nach Persönlichkeiten. Schießt die Austria ein Tor wars das, und davon konnte ich mich Xmal im Fernsehn überzeugen. Ihr hattet in dieser Saison ganz einfach keinen Biss, genauso wenig wie RedBull.

In einem Interview meinte Standfest die Austria habe das nötige Potenzial um Meister zu werden, und genau das hattet ihr nicht, ob Herbstmeister oder nicht, so wie die Austria die Saison über agiert hat kann man und darf man nicht Meister werden.

Aber 3Runden sind ja noch zu spielen, Rapid ist einen Punkt vorne, wo steht geschrieben das wir Meister sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wenn du der Fähigkeit des sinnerfassendes Lesen mächtig wärst, hättest du auch erkannt, dass ich sehr wohl dargelegt habe, warum der Elfer regelwidrig war.

einen, mit beistrichen versehenen, schachtelsatz in die diskussion zu werfen, wird deinen standpunkt in dieser diskussion, sofern diese überhaupt vorhanden ist, nicht verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

vermutlich glaubst du auch, dass das 0:7 reinster betrug war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vermutlich glaubst du auch, dass das 0:7 reinster betrug war

war es ja auch. der rote rudl hat wieder einmal seine schatzkiste aufgemacht und die armen spieler des salzburger dorfvereins bestochen. dazu ncoh alle schieris, den ball und den rasen auch gleich.

wir sind mafia :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.