LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

ASB-Messias

Was ihr Fantechnisch aufführt ist ganz klar meisterlich! Man konnte euch im 7er (Fansektor LASK) lautstark hören - der ganze Block macht mit und man wird da direkt ein bisschen neidisch :super: !

:super::support::v:

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gegen den Lask haben wir viel, viel Glück benötigt um alle drei Punkte mitzunehmen. Der Elfer? Hab noch keine TV-Bilder gesehen aber war wohl keiner.

also jetzt sag ich auch mal was zum Elfer...

im Stadion muss ich ehrlich zugeben sah es so aus als wäre Cavlina am Ball gewesen und der Elfer falsch - jetzt nachdem ich die Fernsehbilder zum ersten mal gesehen habe muss ich jedoch sagen das er eindeutig berechtigt war - wo war denn bitte Cavlina am Ball dran? Sicher hat es der Jimmy recht geschickt gemacht, nur Foul bleibt eben Foul

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also jetzt sag ich auch mal was zum Elfer...

im Stadion muss ich ehrlich zugeben sah es so aus als wäre Cavlina am Ball gewesen und der Elfer falsch - jetzt nachdem ich die Fernsehbilder zum ersten mal gesehen habe muss ich jedoch sagen das er eindeutig berechtigt war - wo war denn bitte Cavlina am Ball dran? Sicher hat es der Jimmy recht geschickt gemacht, nur Foul bleibt eben Foul

SIEG :support:

eindeutig nicht..

trotzdem geschickt gemacht und gepfiffen..

das hier jetzt wieder alle herum raunzen ist klar aber die sind nur neidisch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

was für eine geile partie, super stimmung(danke an alle mitgereisten) und was für ein wichtiger schritt richtung titel

tolle leistung von mika, extrem wichtig :love:

zum elfer sag ich, man kann ihn geben muss es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:augenbrauen: peavy hat potential hehe wird wohl der neue christianoronaldo oder jblanchard bzw ochs_fan !

hofmann war mmn am anfang wirklich schwach. seine ecken haben stark an andrea i. erinnert :madmax:

zum glück haben wir die hohen bälle auf maierhofer bald wieder eingestellt, denn der lask war sehr gut darauf eingestellt. ich glaub der stefan hat keinen kopfball gemacht im ganzen spiel, oder?

je mehr dieser lustigen verschwörungstheoretiker und suderanten heir auftauchen, desto mehr freue ich mich über den sieg muahahahahaha :finger:

solche sätze wie "cavlina spielt KLAR (sic!) den ball" sind a wirklich köstlich, wenn payer mal jemanden von den beinen holt komm ich auch mit so einer blabla rechtfertigung haha köstlich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

elfer war ein wenig hart, aba absolut zu geben

das der maierhofer a bisserl provoziern tut, sind wir ja auch schon gewohnt

die letzten 10-15min stand ich knapp vorm herinfarkt

DANKE RAPID :love:

hoffe dem DarthEder is nix ernstes passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiles Spiel, die letzten 15 Minutenn in ständiger Herzinfarkegefahr.

Mit besseren Außenverteidigern, die den Ball nicht andauernd verloren hätten, wären wir wahrscheinlich gar nicht in diese Bredouille geraten.

Beim LASK waren für mich nur Wendel und vor allem Saurer wirklich stark, wobei der mit Dober nicht wirklich Mühe hatte. Die Linzer haben enormes Potential, wenn sie diese Mannschaft halten können und eventuell noch die eine oder andere Verstärkung dazu bekommen, dann spielen sie auch in der nächsten Saison oben mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Achja, ein herzlichen :lol: an all die lustigen Anhänger unbedeutender Klubs die hier bzw im laskl-channel herumraunzen. :D

ich bin gerade von mir und meinem mangelnden erinnerungsvermögen überrascht. ich hatte dich nämlich echt nicht als dieses würsterl in erinnerung (aber wohl aus anderen channels), als das du dich hier in letzter zeit regelmäßig präsentierst.

ist ja leicht, mit vollen hosen zu stänkern. das ergebnis steht, keine frage. ich würde mir als außenstehender aber liebend gerne einmal anschauen, was gerade leute wie du, die ja lächelnd über den "lustigen anhängern unbedeutender klubs" stehen, schreiben würden, hätte der lask nach einer vastic-schwalbe einen umstrittenen elfer bekommen. huihui.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit besseren Außenverteidigern, die den Ball nicht andauernd verloren hätten, wären wir wahrscheinlich gar nicht in diese Bredouille geraten.

was war mitm thoni heute los der war ja tw vollkommen daneben, die fehlpässe waren wirklich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eben aus Linz zurück gekommen, das war einfach zu schön um wahr zu sein. Glasklarer Elfer, Traumtor von Ümit, einfach wunderbar!

Der Meisterteller so nah, Red Bull trotz Mateschitz, die elendigen Verteilerkreisler trotz Magna- alle im Arsch, Herz was willst du mehr :allaaah::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.