LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

die Rapidhasser sagen es war kein Elfer

genau.

geh bitte.

sobald jemand was gegen rapid sagt, ist er rapidhasser. erstaunliche argumentation, mit der man es sich sehr einfach macht. aber bitte.

hat cavlina hoffer am erreichen des balls gehindert durch seinen kontakt? ja oder nein? wenn ja ist das ein indiz für einen elfmeter.

wenn ein tackling korrekt durchgeführt wird, der getackelte spieler aber danach gehindert wird, denn ball zu erreichen, so ist das dann auch ein foul. wenn so ein foul im strafraum geschieht dann ist es elfmeter. so geschehen im heutigen spiel. wie gesagt, mMn ist der elfmeter etwas glücklich, aber sicher kein skandal oder nicht korrekt. es wäre aber auch kein skandal gewesen wenn der elfmeter nicht gepfiffen worden wäre.

auch das ist bullshit. es ist völlig egal, ob hoffer nach cavlinas ballkontakt getroffen wird oder nicht und das weißt du auch. sagts einmal, schmeißts ihr jetzt alle das hirn über bord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kudos an den lask-trainer der nicht auf die deppaten 11er-sticheleien vom orf-hampelmann eingeht!

...und jetzt ab in die Kabine; ..Sie sind entlassen... Oida gehts noch :hää?deppat?:

Tja, ist halt kein Rapid Forum- mit dem wirst du wohl leben müssen.

:busserl:

thonhofer hatte in der vorwärtsbewegung probleme und manchmal verstehe ich ihn nicht (der komische weitschußversuch aus 67.000 km entfernung). defensiv hatte er alles bestens im griff.

manchmal haltet er mir den ball zu lange, es fehlt noch einiges an routine, ausserdem muss er besser erkennen wann er einen alleingang machen kann und wann nicht. im großen und ganzen muss man aber mit ihm mehr als zufrieden sein!

Gut kommentiert;

...es war aber ein Match unter schwerem Druck, dass Mannschaftliche Gefüge dürfte wohl passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheinbar gehts den Veilchen nur darum unsren Meistertitel schlecht zu machen, und sich nicht ienmal darüber zu freuen, dass sie dank unsres Sieges heute in der Tabelle vor dem LASK stehen, aber das zeigt hald mal wieder wie treu sie ihrem verien sind und was sich sie um ihnren Klub scheren :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz amüsant zu lesen, wie das berühmte Haar in der Suppe gesucht wird, wie alles maadig gemacht wird von einigen Super Objektiven.

Schön zu sehen wie der Stachel der Enttäuschung bei manchen tief sitzt und schmerzt.

Der Elfer wurde gepfiffen und noch wichtiger, verwertet damit basta.

Starke zweite Hälfte von uns, kämpferisch toll dagegen gehalten. Heikkinen ganz starke Leistung, Steffen Hofmann in der ersten Halbzeit nicht so stark wie gewohnt aber in der zweiten toll gesteigert und wieder bei allen entscheidenden Szenen voll dabei gewesen. Spielerisch waren wir heute bei weitem nicht so stark wie zuletzt, was aber auch an einem (Kompliment )sehr starken Gegner Lask lag.

Gruß an die Awayfahrer die wieder einmal unglaublich über die Dolby kamen :clap:

Three steps to mission 32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat cavlina hoffer am erreichen des balls gehindert durch seinen kontakt? ja oder nein? wenn ja ist das ein indiz für einen elfmeter.

wenn ein tackling korrekt durchgeführt wird, der getackelte spieler aber danach gehindert wird, denn ball zu erreichen, so ist das dann auch ein foul. wenn so ein foul im strafraum geschieht dann ist es elfmeter. so geschehen im heutigen spiel. wie gesagt, mMn ist der elfmeter etwas glücklich, aber sicher kein skandal oder nicht korrekt. es wäre aber auch kein skandal gewesen wenn der elfmeter nicht gepfiffen worden wäre.

Es war wieder mal sehr viel Glück heute dabei bei solch einem Spiel wie ihr es heute gezeigt habt durch so einen Elfer in Führung zu gehen.

Wie in letzter Zeit so oft. 2x Sturm, der Elfer vorige Woche zum 2:0 und der heutige Elfer. This is Wahnsinn aber System steckt da glaub ich nicht dahinter. Ihr werdets momentan eben getragen von Fehlentscheidungen od. grenzwertige Spielsituationen die euch zugesprochen werden.

So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hat cavlina hoffer am erreichen des balls gehindert durch seinen kontakt? ja oder nein? wenn ja ist das ein indiz für einen elfmeter.

wenn ein tackling korrekt durchgeführt wird, der getackelte spieler aber danach gehindert wird, denn ball zu erreichen, so ist das dann auch ein foul. wenn so ein foul im strafraum geschieht dann ist es elfmeter. so geschehen im heutigen spiel. wie gesagt, mMn ist der elfmeter etwas glücklich, aber sicher kein skandal oder nicht korrekt. es wäre aber auch kein skandal gewesen wenn der elfmeter nicht gepfiffen worden wäre.

Hoffer hätte den Ball sicher nicht mehr erwischt, dafür hatte er einfach zu viel Fahrt. Jimmy ist zwar schnell, aber so schnell auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau.

geh bitte.

sobald jemand was gegen rapid sagt, ist er rapidhasser. erstaunliche argumentation, mit der man es sich sehr einfach macht. aber bitte.

auch das ist bullshit. es ist völlig egal, ob hoffer nach cavlinas ballkontakt getroffen wird oder nicht und das weißt du auch. sagts einmal, schmeißts ihr jetzt alle das hirn über bord?

ändert nichts an der Tatsache das dieser Elfer gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich kotzt diese Präpotenz mancher Nicht-Rapidler an, sich hinzustellen und jeden nicht ganz eindeutigen Elfer als klare Fehlentscheidung zu titulieren.

Und du kotzt mich an.... :finger2:

Finde trotzdem dass es kein Elfer war...

Aber wie auch immer....wenn man die Tore nicht macht dann bekommt man Sie....

Gratulation nach wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch das ist bullshit. es ist völlig egal, ob hoffer nach cavlinas ballkontakt getroffen wird oder nicht und das weißt du auch. sagts einmal, schmeißts ihr jetzt alle das hirn über bord?

nein das ist nicht der fall warum sollte das so sein? du meinst sobald ich den ball berührt habe, darf ich in der gleichen situation ein foul nachlegen? wer schmeisst da das hirn über bord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer hätte den Ball sicher nicht mehr erwischt, dafür hatte er einfach zu viel Fahrt. Jimmy ist zwar schnell, aber so schnell auch wieder nicht.

das ist spekulation und zählt daher nicht! tatsache ist er wurde daran gehindert den ball zu erwischen. mMn hätte man auch indirekten freistoß geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

genau.

geh bitte.

sobald jemand was gegen rapid sagt, ist er rapidhasser. erstaunliche argumentation, mit der man es sich sehr einfach macht. aber bitte.

auch das ist bullshit. es ist völlig egal, ob hoffer nach cavlinas ballkontakt getroffen wird oder nicht und das weißt du auch. sagts einmal, schmeißts ihr jetzt alle das hirn über bord?

ähm schon mal den Thread durchgelesen ?

Bisher war noch kein Kommentar von einer neutralen Person hier im Forum , die üblichen Verdächtigen (Sturmforever, usw) waren sofort hier, und diese habe ich angesprochen

Wenn du jetzt hier schreibst dass es kein Elfer war nehm ich das zur Kenntnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

nein das ist nicht der fall warum sollte das so sein? du meinst sobald ich den ball berührt habe, darf ich in der gleichen situation ein foul nachlegen? wer schmeisst da das hirn über bord?

Cavlina hat aber kein Foul nachgelegt, sondern Hoffer ist in weiterer Folge des korrekten Tacklings zu Fall gekommen. Für mich ist das ein und die selbe Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

nein das ist nicht der fall warum sollte das so sein? du meinst sobald ich den ball berührt habe, darf ich in der gleichen situation ein foul nachlegen? wer schmeisst da das hirn über bord?

bitte ernesto. ich will gerade mit dir nicht streiten.

aber ganz einfach: bei 100 tacklings kommt 50mal auch der gegenspieler zu fall. in 25 fällen wäre diese nachträgliche berührung eventuell sogar ein foul. dennoch gibt es da kaum freistoß oder gar elfmeter, weil eben vorher der ball gespielt wurde. eine berührung gibt es beim tackling fast immer. darum schaun ja alle auch immer in der zeitlupe, ob es eine ballberührung gab. vorher ballberührung: in der regel kein foul. so wird das gehandhabt. schon immer. (und jetzt kommt sicher gleich wieder einer und sagt, dass das eben eine ausnahme war... haha!)

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

nein das ist nicht der fall warum sollte das so sein? du meinst sobald ich den ball berührt habe, darf ich in der gleichen situation ein foul nachlegen? wer schmeisst da das hirn über bord?

wurde eins nachgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.