LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

thonhofer war in halbzeit 1 grottig. ein grauenhafter fehlpass nach dem anderen, der war der beste aufbauspieler vom lask. hab an halben koller kriegt bei seinen passes.

allgemein war das ned gut für die gesundheit ..

Das stimmt. Er hat sich aber in der Zweiten sehr gefangen, höchstes Niveau sein Tackling in höchster Not gegen Mijatovic, das uns vorm Ausgleich gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

thonhofer war in halbzeit 1 grottig. ein grauenhafter fehlpass nach dem anderen, der war der beste aufbauspieler vom lask. hab an halben koller kriegt bei seinen passes.

allgemein war das ned gut für die gesundheit ..

offensiv war ehr fehleranfällig - das stimmt - aber dass irgend ein LASKler ihm Probleme bereitet hatte habe ich eigentlich nicht vermerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

thonhofer war in halbzeit 1 grottig. ein grauenhafter fehlpass nach dem anderen, der war der beste aufbauspieler vom lask. hab an halben koller kriegt bei seinen passes.

allgemein war das ned gut für die gesundheit ..

das stimmt natürlich, hat aber dann am schluss, als mijatovic allein auf payer zukam, mit vollem risiko gerettet....war wichtig

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

das kann dir natürlich nicht passieren. du hattest von anfang an keine.

Wenn du der Fähigkeit des sinnerfassendes Lesen mächtig wärst, hättest du auch erkannt, dass ich sehr wohl dargelegt habe, warum der Elfer regelwidrig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

??

da sind ja wieder einige Böller ( ;) @ Ernesto ) dabei

Dober zB hatte ärgste Probleme mit Saurer, das war defensiv keine starke Partie von ihm

Thonhofer hingegen hatte weder in Hälfte Eins noch Zwei irgendwelche defensiven Probleme

tja seine spielerbewertungen sind immer klar von persönlichen symphatien gefärbt. da muss er froh sein, dass wir batigoal nach salzburg geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

Herzig auch der Kommentar von Schöttl, der sich weigert, eine (weitere entscheidende) Fehlentscheidung zuzugeben, stattdessen, der auch irgendwie treffende Satz: "In dieser Phase der Meisterschaft bekommt Rapid solche Elfmeter", wenn er mit "dieser Phase" das Frühjahr meint, stimme ich ihn zu.

Bleibt zu hoffen, dass es doch noch einen sportlich würdigen Meister gibt, derzeit sieht es nicht danach aus.

du bist schon ein ganz lustiger, bitte tu mir einen gefallen und gehe jede runde durch und notiere dir wer punkte geschenkt/verloren hat, ich weiss es nicht auswendig und mich interessierts auch nicht, aber du übertreibst ja fürchterlich, zumal es dir als sturm anhänger ja auch völlig egal sein kann bzw die letzte chance auf den europapokal ja eh eine lask niederlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wenn du der Fähigkeit des sinnerfassendes Lesen mächtig wärst, hättest du auch erkannt, dass ich sehr wohl dargelegt habe, warum der Elfer regelwidrig war.

ein elferfoul is immer regelwidrig

zeig mir einen schiri, der den elfer nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere zum Sieg und zur wahrscheinlich gewonnen Meisterschaft.

Rapid war heute die schwächere Mannschaft aber Rapid hat eigentlich seit der 1. Frühjahrsrunde in Kärnten das Meisterglück (remember Hoffertor aus dem unmöglichsten Winkel). Hatten wir vor 2 Jahren auch wenn man an den Manninger denkt. :feier:

Durch den falschen Elferpfiff (Der Tormann scherzelt ganz klar den Ball weg, berührt den Hoffer zwar noch und der is natürlich sehr gut hiongefallen) seits dann auf die Siegerstraße gekommen. Davor hatte Rapid ja nicht mal eine nennenswerte Torchance.

Aber gut, die Meisterschaft is schon so zerpfiffen worden das es eigentlich klar war das sie auch durch einen Fehlpfiff endgültig entschieden wird.

Jetzt werdet ihr euch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. 2 Heimspiele und dann noch in Ried, die momentan die schwächste Mannschaft der Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

tja seine spielerbewertungen sind immer klar von persönlichen symphatien gefärbt. da muss er froh sein, dass wir batigoal nach salzburg geschickt haben.

Also ich bin jetzt nicht der Riesenfan von Dober. Und Thonhofer war in der ersten Halbzeit unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ein elferfoul is immer regelwidrig

zeig mir einen schiri, der den elfer nicht gibt

Klar ist ein Elferfoul immer regelwidrig, sonst wäre es ja kein Foul. 8P

Mich kotzt nur diese Präpotenz manche Rapidler an sich hinzustellen und eine klare Fehlentscheidung als regelkonform zu titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Gratuliere zum Sieg und zur wahrscheinlich gewonnen Meisterschaft.

Rapid war heute die schwächere Mannschaft aber Rapid hat eigentlich seit der 1. Frühjahrsrunde in Kärnten das Meisterglück (remember Hoffertor aus dem unmöglichsten Winkel). Hatten wir vor 2 Jahren auch wenn man an den Manninger denkt. :feier:

Durch den falschen Elferpfiff (Der Tormann scherzelt ganz klar den Ball weg, berührt den Hoffer zwar noch und der is natürlich sehr gut hiongefallen) seits dann auf die Siegerstraße gekommen. Davor hatte Rapid ja nicht mal eine nennenswerte Torchance.

Aber gut, die Meisterschaft is schon so zerpfiffen worden das es eigentlich klar war das sie auch durch einen Fehlpfiff endgültig entschieden wird.

Jetzt werdet ihr euch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. 2 Heimspiele und dann noch in Ried, die momentan die schwächste Mannschaft der Liga ist.

Da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was viele hier übersehen haben ist, dass thonhofer zwar eine wirklich schlechte partie gespelt hat aber auch er es war der uns wahrscheinlich den sieg gerettet hat.

wie er dem mijatovic im strafraum rutschend von hinten den ball weggespitzelt hat war weltklasse. an payer wäre der stürmer wohl schon vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was viele hier übersehen haben ist, dass thonhofer zwar eine wirklich schlechte partie gespelt hat aber auch er es war der uns wahrscheinlich den sieg gerettet hat.

wie er dem mijatovic im strafraum rutschend von hinten den ball weggespitzelt hat war weltklasse. an payer wäre der stürmer wohl schon vorbei gewesen.

Das stimmt zwar, aber wenn er vorher nicht das Abseits aufhebt, dann kommts gar nicht zu der Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Klar ist ein Elferfoul immer regelwidrig, sonst wäre es ja kein Foul. 8P

Mich kotzt nur diese Präpotenz manche Rapidler an sich hinzustellen und eine klare Fehlentscheidung als regelkonform zu titulieren.

Das gibts aber im Anhang eines jeden Vereins!

Man sollte doch ein wenig Rücksicht nehmen, das es momentan nur wenig Grund zu Objektivität bei uns gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.