LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Das ist offensichtlich.

Willst du weltoffener, objektiver, absolut nicht kleinkarierter Mensch nicht wieder ein Wiederholungsspiel gegen Altach, mit der Begründung, dass alle so gemein sind zu Rapdi, fordern?

Über User wie dich bzw deine Postings lachen hier doch alle.

Sieh das ein :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

mich stichts auch überall :feier:

Halsweh hab ich, keine Stimme - das einzige was ich immer noch rausbring ist

Allez allez allez ooh ooh - allez allez allez ooh ooh

SIEG SIEG SIEG :support:

PS.: Wie sie sich alle in den A.... beissen :smoke:

HAHA ... ja mir tut auch alles weh!

jetzt ist grad mein " dad " heimkommen ... " red bull fan " :lol:

ich bekomm noch genug raus, ich glaub der haut gleich ab :lol:

ps: an den bahnhöfen sind schon lustige leute :D

in linz waren paar kronke lask fans, und in salzburg paar dosen die wir in grund und boden gesungen haben :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

HAHA ... ja mir tut auch alles weh!

jetzt ist grad mein " dad " heimkommen ... " red bull fan " :lol:

ich bekomm noch genug raus, ich glaub der haut gleich ab :lol:

ps: an den bahnhöfen sind schon lustige leute :D

in linz waren paar kronke lask fans, und in salzburg paar dosen die wir in grund und boden gesungen haben :support:

seits ihr zufällig um 14 Uhr ca 20 Mann stark und laut gröllend zum Stadion raufgezogen???

Gibs erm dein dad :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1:0 Geschenk (Schwalbenkönig Hoffer)

:angry: abseits wars mal sicher nicht, kein plan was da mim moderator ging.

ob man das foul geben muss, liegt in der hand des schiris..

hätt nicht sein müssen, finds jetzt aber, ungeachtet der tatsache dass ich rapidler bin, nicht so ungerecht.

hart, aber gerech.

und OMG in der rapidviertelstunde bin ich gestorben :aaarrrggghhh: was die da noch druck gemacht haben 8P:glubsch:

achja und an alle die sich über den sieg aufregen:

ER GILT UND DAS IS WAS zählt! :finger2::finger:

ich traus mich schon fast singen:

kommt, sagt es allen leuten, schreit es in die ganze welt hinaus, kommt sagt es allen leuten; DER MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

seits ihr zufällig um 14 Uhr ca 20 Mann stark und laut gröllend zum Stadion raufgezogen???

Gibs erm dein dad :support:

habs erm schon geben xD

um 14:00 nein, da waren wir schon im stadion, aber um 1330 sind ein paar raufkommen so 20-30 mann ...

da haben wir gleich mitgesungen!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein bisschen was zum spiel:

der lask hat mich gewissermaßen beeindruckt, so war er mmn der stärkste gegner der letzten wochen. die mannschaft spielt schnell, technisch durchaus in ordnung, und damit ist in unserer liga schon viel gewonnen. vor allem zu beginn gelang es ihnen oft uns mit schnellen gegenstößen unter druck zu bringen. der rapid angriff war hingegen wenig durschlagskräftig. es gab viele freistöße von den seiten, die aber nichts einbrachten, kleiner kritikpunkt an hofmann, dessen ecken auch sehr schwach waren.

ansonsten, hat auch der letzte pass selten so funktioniert, dass wirklich eine torchance entstehen konnte. die außenpositionen in der viererkette hatten auch zeitweise ihre liebe not.

aufstellug, war wie gewohnt in den letzten spielen. die verletzung von eder brachte dann einiges durcheinander. heikkinen musste zurück in die innenverteidigung, wusste dort zu gefallen, aber das loch im mittelfeld war danach offensichtlich. er hat da einfach das bessere stellungsspiel und zweikampfverhalten als kulo, der aber technisch durchaus mitgehalten hat, ballannahme, wenig fehlpässe, das war in ordnung. wird interessant, wie pacult das in den nächsten partien lösen wird, kavlak wäre eine option, aber ohne zerstörer wärs wohl harakiri.

auf jeden fall kam man im verlauf besser ins spiel und dem elfmeter gingen zwei schöne pässe voran (wunderschön von hofmann, kein abseits!). nona, versucht hoffer den ball an cavlina vorbeizuspielen. der berührt den ball leicht, bringt aber klar hoffer zu fall. ich bin mir selbst nicht sicher, aber egal, im zweifelsfall natürlich für rapid. dann noch das traumtor von ümit, die 100% von maierhofer, war allerdings schwer, da der tormann direkt vor ihm war. und eine chance von hoffer gabs noch. sonst verliefen sich dann viele konter in schlechten abspielen.

nach dem gegentor wurde es ein zittern, das loch im mittefeld war schon sehr offensichtlich und einmal rettet thonhofer, ansonsten schwach, in extremis.

schön war es, nachher die mannschaft noch zu feiern.

stimmung war solala, hab mir von meinem ersten linz besuch mehr erwartet, aber wurde in meiner meinung bestätigt, dass in einem stadion mit laufbahn schwer lautsärke und stimmung aufkommen kann und das trotz 18000 besuchern.

endlich einer der sich auskennt.

in diesem post ist alles gesagt, ausser natürlich dass der elfer keiner war. also könnts den thread zumachen.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also erst mal muss ich sagen das mir diese Niederlage als LASKler extrem weh tut - aber naja, hilft ja nix!

Was ihr Fantechnisch aufführt ist ganz klar meisterlich! Man konnte euch im 7er (Fansektor LASK) lautstark hören - der ganze Block macht mit und man wird da direkt ein bisschen neidisch :super: !

Unsere Stimmung war heut extrem scheiße - was auch einige Gründe hat, diese hier aufzuführen ist aber unerheblich!

Zum Spiel selber waren wir wohl etwas besser - zwingende Torchancen waren aber Mangelware weil wir nie den Abschluß suchten, sondern den Ball immer ins Tor tragen wollten!

Der Efler war meiner Meinung nach keiner - Cavlina hat klar den Ball gespielt, aber wie ich schon oben geschrieben habe - es hilft ja nichts!

Was jedoch mit eurem Maierhofer los ist weiß ich nicht! Macht 2 - 3 wichtige Tore und glaubt er ist Gott! Ein derart arrogantes auftreten habe ich noch nie erlebt! Als Profi sollte man die Schmähungen der Gegnerischen Fans eigentlich überhören - und nicht mit abwertenden Gestiken antworten! Mehr möcht ich zu diesem Unsympatischen Bewegungstalent gar nicht mehr sagen!

Auch die Reaktion von Hofmann finde ich übertrieben - denke aber das er sich einfach so gfreut hat das es ihm egal war das er vor dem Fansektor des LASK gefeiert hat!

Jetzt hoffe ich aber dass ihr auch die restlichen Spiele gewinnt, denn Red Bull als Meister halt ich gar nicht aus - desswegen - Voigas!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hammerstimmung vor allem in der 2 Halbzeit !!! :allaaah:

Vor dem Stadion 1 Stunde warten müssen....war die Hölle !

Leonardo am Bahnhof wurde vor dem Spiel ja direkt belagert von Rapidfans....dachte schon ich wär in Hütteldorf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was jedoch mit eurem Maierhofer los ist weiß ich nicht! Macht 2 - 3 wichtige Tore und glaubt er ist Gott! Ein derart arrogantes auftreten habe ich noch nie erlebt! Als Profi sollte man die Schmähungen der Gegnerischen Fans eigentlich überhören - und nicht mit abwertenden Gestiken antworten! Mehr möcht ich zu diesem Unsympatischen Bewegungstalent gar nicht mehr sagen!

So war er schon bevor er auch nur eine einzige Minute für Rapid am Platz gestanden hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Errinerst du dich noch? An die zwei Monate in denen der ORF 8Spiele von euch übertragte? Eines, genau eines war anschaubar, und das war am 16.09.2007 gegen Kärten im neuen Stadion, das übrigens 2:1 verloren ging. Da bleiben also noch 7 andere Übertragungen die nicht zum ansehen waren.

Ich will hier wirklich keine Diskussion ausfachen welcher Verein den besseren Fußball spielt, das gehört hier eigentlich wirklich nicht her, womöglich habe ich das leider schon aber das musste ich nur mal los werden.

Will garnicht mit dir diskutieren, ich geb dir ja teilweise recht. Die Austria war schirch anzuschauen im Herbst und ist es noch, aber sie war nie eklatant unterlegen, man hatte nie das Gefühl sie fangen sich paar trümmer. Rapid war das halt im Herbst schon in manchen Spielen. Im Frühjahr hatten sie halt paar exzellente Spiele und eben auch solche +1 Tor Spiele, die man verlieren oder gewinnen kann, wie's bei der Austria im Herbst war. Was ich einfach nicht versteh ist warum sich Rapid vom Lask so einlullen lässt und das Tempo an den Gegner anpasst. Es gab Spiele im früher, da hat Rapid die Gegner vom Tempo her vernichtet und das ist das einzige probate Mittel in der Liga. Stattdessen spielt man dann gegen das Geriatriezentrum Linz in deren Tempo in einem Meisterschaftsentscheidenden Spiel. Mit dem Lauf und selbstvertrauen das Rapid hatte hätte man die müde machen können und dann richtig zuschlagen. So war's eher halbwegs glücklich und eben ein Spiel, das 12x ausgehen kann vom Verlauf her.

naja aber wenn du dir die zeitlupe ansiehst sieht man genau das der wendel den ball mit der brust abfälscht und gegen die laufrichtung vom payer war!

Schon klar, aber der Ball war extrem langsam. Ich weiß schon, dass man sich ordentlich wehtun kann wenn man sich gegen den Lauf schmeißt, wenn man's überhaupt zusammenbringt, aber für die Meisterschaft würd ichs versuchen. Hab allgemein das Gefühl, dass manche Bundesligaspieler sich ja nichtmehr verletzen wollen wegen der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber der Ball war extrem langsam. Ich weiß schon, dass man sich ordentlich wehtun kann wenn man sich gegen den Lauf schmeißt, wenn man's überhaupt zusammenbringt, aber für die Meisterschaft würd ichs versuchen. Hab allgemein das Gefühl, dass manche Bundesligaspieler sich ja nichtmehr verletzen wollen wegen der EM.

Ich glaub gar nicht das er da nicht alles versucht hat, aber es schaut halt schlecht aus. Es gibt sicher nix schwierigeres als abgefälschte Bälle.

Ich sage ganz klar das der unhaltbar war.

Helge war NICHT schuld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, also das war sie also: Die Schnittpartie in Hinblick auf den 32. Meistertitel. Ganz, ganz streng genommen DARF da nichts mehr anbrennen, auch wenn ich Kärnten alles andere als unterschätze.

Gegen den Lask haben wir viel, viel Glück benötigt um alle drei Punkte mitzunehmen. Der Elfer? Hab noch keine TV-Bilder gesehen aber war wohl keiner. Das Tor von Ümit - ein Traum.

Und am Ende als Vastic in der 92. Minute zum Freistoß an der Strafraumgrenze gegangen ist, wurde mir erst recht anders.

Die Stimmung sensationell ein echtes Heimspiel.

Zweite Halbzeit mit meiner Kamera beim Lask-Sektor und folgendes beobachtet: Ein Lask-Spieler versucht einen Eckball zu verhindern, rutscht in den Ball und es gibt dennoch Eckball. Maierhofer steht über ihm und streckt höhnisch beide Daumen in die Höhe. Die Kurve bebt und es fliegen ca. 15 Feuerzeuge und eine Knackwurst !!!!!! Richtung Maierhofer.

Apropos Maierhofer: Also entweder war die gelbe bewusst provoziert um gesperrt zu sein fürs nächste Spiel ODER es war eine sehr, sehr dumme gelbe Karte. Noch dazu ists wohl nicht so klug mit schon einer gelben im Gepäck Publikum und Gegner zu provozieren (siehe Absatz zuvor). Aber er ist echt DIE Motivationsspritze schlechthin für die Mannschaft - einer der die Mitspieler positiv pusht. Aja, positiv wäre auch gewesen, hätte er in der 88. Minute den Ball einen Meter vor dem leeren Tor reingeschossen anstatt 10 Meter drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich glaub gar nicht das er da nicht alles versucht hat, aber es schaut halt schlecht aus. Es gibt sicher nix schwierigeres als abgefälschte Bälle.

Ich sage ganz klar das der unhaltbar war.

Helge war NICHT schuld!!

seh ich genauso wie du - no Chance in dieser Situation - schaut zwar ein bisserl unglücklich aus aber das ging so schnell und bei dem Gewühl :nein:

Da kann selbst der Helge nix machen!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.