LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Na serwas, die letzten 15 Minuten waren :nervoes: pur. Wenn der Maierhofer das Tor macht ists vorbei, aber er macht lieber einen auf Janko :nein:

Elfer mMn 50:50 Situation, kann man geben, muss man nicht. Wie schon gegen Sturm wurde diese strittige Entscheidung für uns gepfiffen - das Glück des Tüchtigen.

Danke an :love: Rapid :love: für mal wieder eine absolut geile Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das war wohl der Meistertitel für Rapid !

Eine Frage an die mitgereisten Rapidfans:

Wie waren die Cops? Waren die entspannt? Waren die nervös? Haben sie dieses Mal nicht lange gezögert, Pfefferspray zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aja wer mir heute wieder mal extrem getaugt hat, war karl daxbacher - einer der den fußball kennt - der weiß, dass strittige situationen oft vorkommen und auch zu gunsten der eigenen mannschaft und sich erst gar nicht in sinnlosen diskussionen und aussagen verstrickt

ich wünschte mir ein bisschen mehr daxbacher in pacult, aber wenn uns der typ zum titel führt, ist es mir eigentlich auch egal, wie er auftritt und wie er die dinge oft (leicht falsch) sieht :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Das war wohl der Meistertitel für Rapid !

Eine Frage an die mitgereisten Rapidfans:

Wie waren die Cops? Waren die entspannt? Waren die nervös? Haben sie dieses Mal nicht lange gezögert, Pfefferspray zu verwenden?

Na, die Cops sind nicht mal aufgefallen .. waren zwar sehr präsent bei uns vorm sektor .. aber haben nix gmacht .. nur dumm da gstanden!

Auch wie einige - ACAB - all cops are bastards - zu ihnen geschrien haben ... taten sie so als hätten sie gar nix gehört .... die dürften wohl nach dem austriaspiel eine am deckel bekommen haben!

....

GEGEN POLIZEI UND GEGEN STADIONVERVOT !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, mit Hofmann habt ihr da ja auch einen in euren Reihen, der nicht gerade einen Fels in der Brandung darstellt.

das ist wohl lächerlich. schau mal wie oft er pro spiel niedergetreten wird.

wenn er mal wegen was kleinerem zu boden geht steht er aber auch gleich wieder auf.

schau dir mal an wie viele minuten vastic nach kleinen remplern (bei denen er sich dann auch noch theatralisch fallen lässt) am boden bleibt und sich behandeln lässt. das ist einfach nur eine gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:hää?deppat?:

Das ist eine absolute Frechheit einen Vastic mit Steffen gleich zu stellen! :angry:

Steffen wird in jedem Match unzählige Male gefoult... warum sollte er stehen bleiben und das akzeptieren?!

Vastic fällt ohne, dass ihn irgendjemand berührt... ständig... der ist unter aller Sau der Typ!!!

Aso, wo mach ich das?

Hehe, solche Reaktionen habe ich mir schon erwartet, wenn man mal etwas gegen die heilige Kuh sagt.

Klar wird er öfters gefoult als andere Spieler, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass quasi das gesamte Rapid Spiel über ihn läuft. Dennoch fällt er für meinen Geschmack halt etwas schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Fouls die heute wieder an Steffen begangen wurden stellen für mich schon den Tatbestand der mutwilligen Körperverletzung dar. Damit mein ich nicht die zum teil schon sehr harten Fouls wenn er am Ball ist. Aber auch da ists schon ärgerlich das er fast schon aus den Schuhen gehaut wird und das Schörgenhofer manchmal nicht einmal gepfiffen hat.

Viel eher meine ich diese extrem schmutzigen Fouls nachdem Steffen den Ball bereits abgespielt hat. Der Schiri geht natürlich mit dem Ball mit und schon wird er von hinten niedergemäht. Ist zumindest dreimal in diesem Spiel passiert.

Bei Vastic hingegen wird jeder kleinste Körperkontakt gepfiffen. Unglaublich die eine Szene in der ca. 20. Minute als er zwar natürlich gefoult wird, aber dann gleich drei Minuten liegen bleibt und den sterbenden Schwan spielt. Aja, er wurde umgestoßen, aber der Knöchel muss scheinbar fürchterlich weh getan haben dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Klar wird er öfters gefoult als andere Spieler, was aber auch darauf zurückzuführen ist, dass quasi das gesamte Rapid Spiel über ihn läuft. Dennoch fällt er für meinen Geschmack halt etwas schnell.

und euer Vastic fällt zu langsam oder wie?

vastic sollte am besten gleich von der Kabine raus am boden liegen und sich behandeln lassen, bin froh wenn der in Pension geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

die Fouls die heute wieder an Steffen begangen wurden stellen für mich schon den Tatbestand der mutwilligen Körperverletzung dar. Damit mein ich nicht die zum teil schon sehr harten Fouls wenn er am Ball ist. Aber auch da ists schon ärgerlich das er fast schon aus den Schuhen gehaut wird und das Schörgenhofer manchmal nicht einmal gepfiffen hat.

Viel eher meine ich diese extrem schmutzigen Fouls nachdem Steffen den Ball bereits abgespielt hat. Der Schiri geht natürlich mit dem Ball mit und schon wird er von hinten niedergemäht. Ist zumindest dreimal in diesem Spiel passiert.

Bei Vastic hingegen wird jeder kleinste Körperkontakt gepfiffen. Unglaublich die eine Szene in der ca. 20. Minute als er zwar natürlich gefoult wird, aber dann gleich drei Minuten liegen bleibt und den sterbenden Schwan spielt. Aja, er wurde umgestoßen, aber der Knöchel muss scheinbar fürchterlich weh getan haben dabei...

Also ich habe nicht den Eindruck, dass Hofmann härter gefoult wird, als andere Spieler. Öfters ja, aber mit Sicherheit nicht härter.

Bei Vastic hingegen hatte ich den Eindruck, dass ihm die Schiris fast nichts mehr pfeifen, weil sie ihn eben schon kennen und deshalb tendenziell der Foulpfiff ausbleibt. Finde ich übrigens gut so.

und euer Vastic fällt zu langsam oder wie?

vastic sollte am besten gleich von der Kabine raus am boden liegen und sich behandeln lassen, bin froh wenn der in Pension geht!

Und wo habe ich das wieder behauptet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:hää?deppat?:

Das ist eine absolute Frechheit einen Vastic mit Steffen gleich zu stellen! :angry:

Ich finde den Vergleich eigentlich ziemlich passend:

Beide sind absolut unsympathisch

Beide sind gute Fußballer

Beide werden im Spiel oft gefoult

Beide fallen um, wenn man sie nur schief ansieht

Beide meckern gerne beim Schiri

Beide provozieren gerne

und nicht zuletzt polarisieren auch beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:feier: was für ein gelungener gestriger nachmittag, auch wenn er mir ein paar jahre meines lebens gekostet hat. jetzt gehts darum daheim die leistung gegen die "kleinen" zu bestätigen. gerade in einer saison wie sie diese ist wird wahrscheinlich bis zum schluss alles offen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und euer Vastic fällt zu langsam oder wie?

[...]

Ich finde es schon lustig, dass man wenn man was gegen Rapid sagt tendenziell ein rapidhassender Fan des unmittelbaren Gegners oder Austrianer sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also bitte, bezüglich Hofmann FG vs. vastic - so eine Schwalbe wie irgendwann 2. HZ (ich glaub beim Stand von 1:2), wo Vastic quasi von einer imaginären Explosion durch die Luft geschleudert wurde ohne dass ihn ein Rapidler berührt hätte (eigentlich klare Gelbe, aber wurscht) macht der Hofmann FG zumindest nicht.

Schöne Fotos, das hier gefällt mir besonders. :D

030_080406_lask-rapid.jpg

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.