LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Knows how to post...

könnten bitte die mods alle vollpfosten die beiträge die rapdi beinhalten löschen.

@ violas: vermutlich wird rapid in eurer ära strohsack genauso erfolgreich sein wie ihr, und das mit höchstens der hälfte des geldes. das muss euch zu denken geben was für ein toller verin ihr seid :finger4:

@ rest: findet euch mit euren unbedeuteten (lizenzlosen) vereinen ab und vertschüsst euch ins gsb.

gehasst verdamt VERGÖTTERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

willst du damit sagen das das vom hoffer eine schwalbe war? :hää?deppat?:

brauchst dich nicht gleich angacksen mein lieber. nein, ich meine nicht, dass es eine wirkliche schwalbe war von hoffer. eingehängt hat er sich aber sehr wohl.

und vastic war nur ein beispiel, weil das wohl für viele fußballfans in österreich noch immer die größtmögliche provokation wäre, wenn der ehemalige schwalbenivo wieder einmal ein spiel durch einen sinkflug durch den gegnerischen strafraum entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

brauchst dich nicht gleich angacksen mein lieber. nein, ich meine nicht, dass es eine wirkliche schwalbe war von hoffer. eingehängt hat er sich aber sehr wohl.

und vastic war nur ein beispiel, weil das wohl für viele fußballfans in österreich noch immer die größtmögliche provokation wäre, wenn der ehemalige schwalbenivo wieder einmal ein spiel durch einen sinkflug durch den gegnerischen strafraum entscheidet.

wäre ja nicht so, dass der liebe ivo das nicht probiert hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wäre ja nicht so, dass der liebe ivo das nicht probiert hätte...

eben. und jetzt stellts euch in eurer euphorie mal ganz kurz vor, so wäre das vielleicht meisterschaftsentscheidende 2-2 gefallen. da wäre es hier sicher auch rund gegangen, nur ganz anders. aber ist ja egal, ihr werdet schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eben. und jetzt stellts euch in eurer euphorie mal ganz kurz vor, so wäre das vielleicht meisterschaftsentscheidende 2-2 gefallen. da wäre es hier sicher auch rund gegangen, nur ganz anders. aber ist ja egal, ihr werdet schon recht haben.

aber ganz ehrlich, warum tust du dir die diskussion darüber hier an? jede woche das selbe, in jedem channel.

einmal eine strittige situation für den lask gegen die austria, einmal für rapid, usw und so fort. und jedesmal die gleichen sinnlosen diskussionen, egal in welchem channel. und immer die selben leute, die ihren müll abladen, auch von rapidseite. mir wärs zu blöd, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

eben. und jetzt stellts euch in eurer euphorie mal ganz kurz vor, so wäre das vielleicht meisterschaftsentscheidende 2-2 gefallen. da wäre es hier sicher auch rund gegangen, nur ganz anders. aber ist ja egal, ihr werdet schon recht haben.

was kümmert dich die meinung anderer leute, ist doch völlig egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nächstes Schiedsrichtergeschenk, dass einen Rapidsieg einleitet, macht sich irgendjemand noch die Mühe mitzuzählen? Der sportliche Wert dieser Meisterschaft geht gegen null und es wundert mich schon sehr, warum Red Bull hier nichtmal darauf hinweist, dass man sich betrogen fühlt, denn nichts anderes geschieht hier.

Herzig auch der Kommentar von Schöttl, der sich weigert, eine (weitere entscheidende) Fehlentscheidung zuzugeben, stattdessen, der auch irgendwie treffende Satz: "In dieser Phase der Meisterschaft bekommt Rapid solche Elfmeter", wenn er mit "dieser Phase" das Frühjahr meint, stimme ich ihn zu.

Bleibt zu hoffen, dass es doch noch einen sportlich würdigen Meister gibt, derzeit sieht es nicht danach aus.

Mei, du bist echt der Ärmste von allen, ein Wunder, dass man bis Seite 4 warten musste, um von dir einen Kommentar zu hören :heul:

Großartig, macht das Ganze nur noch schöner - hoffentlich bekommen wir auch in den nächsten Partien Elfmeter geschenkt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

aber ganz ehrlich, warum tust du dir die diskussion darüber hier an? jede woche das selbe, in jedem channel.

einmal eine strittige situation für den lask gegen die austria, einmal für rapid, usw und so fort. und jedesmal die gleichen sinnlosen diskussionen, egal in welchem channel. und immer die selben leute, die ihren müll abladen, auch von rapidseite. mir wärs zu blöd, aber bitte.

also ich hab wohl noch nie irgenwo über so eine entscheidung diskutiert. könnte mich auf jeden fall nicht daran erinnern. meide nämlich in der regel sämtliche vereinschannels, weil man an diesem fred eh sieht, wohin die "diskussionen" führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich hab wohl noch nie irgenwo über so eine entscheidung diskutiert. könnte mich auf jeden fall nicht daran erinnern. meide nämlich in der regel sämtliche vereinschannels, weil man an diesem fred eh sieht, wohin die "diskussionen" führen.

ich wollte auch nicht konkret dich damit ansprechen, sehe deine beiträge ja sonst auch als durchaus sinnvoll an.

aber allgemein ist ein krampf hier über fußball zu diskutieren seit geraumer zeit.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.