LASK - Rapid, 1:2


k3nny

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich hab mich noch immer nicht erfangen... so schlecht hab ich selten geschlafen wie heute nacht. irr wie fertig ein solches Match machen kann.

Wahnsinnspartie gestern von Mika, einer der besten Einkäufe seit langem, danke!

2/5 erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aja wer mir heute wieder mal extrem getaugt hat, war karl daxbacher - einer der den fußball kennt - der weiß, dass strittige situationen oft vorkommen und auch zu gunsten der eigenen mannschaft und sich erst gar nicht in sinnlosen diskussionen und aussagen verstrickt

ich wünschte mir ein bisschen mehr daxbacher in pacult, aber wenn uns der typ zum titel führt, ist es mir eigentlich auch egal, wie er auftritt und wie er die dinge oft (leicht falsch) sieht :)

absolut, ist zwar keine Emotionsbombe der Karli aber ansonsten ein staubtrockener Fussballkenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich hab mich noch immer nicht erfangen... so schlecht hab ich selten geschlafen wie heute nacht. irr wie fertig ein solches Match machen kann.

Wahnsinnspartie gestern von Mika, einer der besten Einkäufe seit langem, danke!

2/5 erledigt.

muss man ehrlich den Hut vor ihm ziehen - der hat mir gestern in der IV besser gefallen als im DM... :super:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das essen war wesentlich besser als in salzburg, das spiel...naja...

der lask war wesentlich besser als ich erwartet haette, hinten waren sie gut organisiert, vorne haben sie schon ein paar feine techniker wie wendel oder vastic (wobei der ausgeschlossen werden haette muessen, eine derart dreiste schwalbe im strafraum sieht man bei einem bereits verwarnten spieler sehr selten). wir waren gestern etwas schlechter als zuletzt, um die letzten drei spiele sicher zu gewinnen, werden wir uns eine spur steigern muessen.

dennoch haben wir nun die letzten spiele gegen alle (selbsternannten) titelkandidaten gewinnen, also muesste man im falle des falles von einem verdienten meister sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dass boskovic :love: heute wieder ein sehr starkes spiel gemacht hat und überhaubt dieses frühjahr sehr gut in form ist!

wie er 2 mal in der 2.hz im gegnerischen strafraum den ball verstolpert hat, anstatt ihn ins eckige zu befördern hätte ich ihn am liebsten erwürgt. aber ja, sonst gefiel er mir auch ganz gut (zb kamen in der 1.hz seine freistoß hereingaben an im gegensatz zu jene von shfg), was aber nach der leistung einiger mitspieler am gestrigen tag nicht all zu schwer war. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

besonders fein ist auch dieses hier, weil die körpergröße von maierhofer so wunderbar dargestellt wird (der ist so riesig, dass er nicht einmal ganz aufs bild passt):

051_jubel.jpg

das essen war wesentlich besser als in salzburg, das spiel...naja...

hab ich dir ja schon letzte woche gesagt. hoffentlich hast in zukunft ein bissl mehr respekt vor der stahlstadt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was tun mir meine hände weh von der plöden zaunkraxlerei!!

dito...

Das war wohl der Meistertitel für Rapid !

Eine Frage an die mitgereisten Rapidfans:

Wie waren die Cops? Waren die entspannt? Waren die nervös? Haben sie dieses Mal nicht lange gezögert, Pfefferspray zu verwenden?

da war nix, die waren auch im sektor a (neben dem gästesektor) sehr präsent, sind eigentlich die ganze zeit hinten oben brav in reih und glied gestanden haben aber nix gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere euch zum 2:1 Sieg gegen den LASK. :clap::clap:

Der Elfmeter ist eine schwierige Situation für den Schieri.

Das ist eine fifty-fifty Sache. Man kann aber man muß ihn nicht geben.

Schade, daß die 1. HZ eigentlich verschlafen wurde.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gestriges rapiderlebnis!

ich war auf dem weg nach klagenfurt (genau in der matchzeit, also von 3 bis 6). & ich kann euch sagen, es ist horrible...

der erste anruf ging ja noch, die aufstellung durchgegeben, dann die bitte, nach 30 minuten einen zwischenbericht zu erhalten, die zeit vergeht einfach nicht, nach 30 minuten....zwischenbericht....rapid schlecht, lask linz überlegen....schit, wie soll man da weiterfahren?

pausenbericht, mit der information, eder verletzt, mika zurück, kulo rein.....naja, hab schon mal erholsamer pausen gehabt, kein leichtbier in der nähe....

dann ein anruf...geplant wär minute 60 gewesen....die angst der schrecken...die meldung: 0:0, aber elfer für rapid....eine minute liveschilderung, als ich die schreie hörte, war mir klar, der ist drin....

einfach weiterautofahren....auf den schlusspfiff hoffen...da wird man automatisch schneller....plötzlich ein anruf...ich hab furchtbare angst....nur ein schrei....tor ümit, a krochn.....ein bisi entspannter...weiterfahren...könnt aber schon aus sein...

noch ein anruf, 1:2....geh bitte, pfeif doch ab....durch all die tunnel auf der pack, nach wolfsberg runter mit der angst, der empfang klappt nicht, ich verpasse das 3:1, den ausgleich, den schlusspfiff....schließlich endlich der anruf...aus, vorbei, 2:1, bis freitag....

es war ein horror, aber so schön.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

mein gestriges rapiderlebnis!

ich war auf dem weg nach klagenfurt (genau in der matchzeit, also von 3 bis 6). & ich kann euch sagen, es ist horrible...

der erste anruf ging ja noch, die aufstellung durchgegeben, dann die bitte, nach 30 minuten einen zwischenbericht zu erhalten, die zeit vergeht einfach nicht, nach 30 minuten....zwischenbericht....rapid schlecht, lask linz überlegen....schit, wie soll man da weiterfahren?

pausenbericht, mit der information, eder verletzt, mika zurück, kulo rein.....naja, hab schon mal erholsamer pausen gehabt, kein leichtbier in der nähe....

dann ein anruf...geplant wär minute 60 gewesen....die angst der schrecken...die meldung: 0:0, aber elfer für rapid....eine minute liveschilderung, als ich die schreie hörte, war mir klar, der ist drin....

einfach weiterautofahren....auf den schlusspfiff hoffen...da wird man automatisch schneller....plötzlich ein anruf...ich hab furchtbare angst....nur ein schrei....tor ümit, a krochn.....ein bisi entspannter...weiterfahren...könnt aber schon aus sein...

noch ein anruf, 1:2....geh bitte, pfeif doch ab....durch all die tunnel auf der pack, nach wolfsberg runter mit der angst, der empfang klappt nicht, ich verpasse das 3:1, den ausgleich, den schlusspfiff....schließlich endlich der anruf...aus, vorbei, 2:1, bis freitag....

es war ein horror, aber so schön.....

schier unglaublich, dass du heil angekommen bist, hast gute nerven :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glücklicher Sieg, aber es stimmt leider, wenn man so spiele gewinnt wird man meister.

trotzdem werdets es nicht, ihr spielt gegen kärnten unentschieden und gegen altach wirds euch gleich gehn. man nimmt die gegner zu locker.

wir werden die letzten 3 partien gewinnen und werden meister.

we will see

bearbeitet von forza_rwV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.