voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

ja gut der Vorschlag kam ja auch von blauweisser Seite ;)

und dann soll noch mal einer sagen wir sind neidisch auf euch und vergönnen euch nix :D

bzgl stadionfredl (haha, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen) muss ich euch 2 eh einmal loben auch. da kommen wirklich einige konstruktive beiträge in letzter zeit. das sommerloch ist halt doch enorm zurzeit, da bleibt viel zeit und energie für den glorreichen ASK :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

bzgl stadionfredl (haha, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen) muss ich euch 2 eh einmal loben auch. da kommen wirklich einige konstruktive beiträge in letzter zeit. das sommerloch ist halt doch enorm zurzeit, da bleibt viel zeit und energie für den glorreichen ASK :winke:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

bzgl stadionfredl (haha, hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angesprochen) muss ich euch 2 eh einmal loben auch. da kommen wirklich einige konstruktive beiträge in letzter zeit. das sommerloch ist halt doch enorm zurzeit, da bleibt viel zeit und energie für den glorreichen ASK :winke:

Danke aber der Dank gebührt eindeutig @Lady in Blue White Satin und @Hochofen.

Ich bleib lieber der der euch manchmal auf den Nerv geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

Danke aber der Dank gebührt eindeutig @Lady in Blue White Satin und @Hochofen.

Ich bleib lieber der der euch manchmal auf den Nerv geht :augenbrauen:

Nana, im Grunde deines Herzens bist doch a gmiatlicher Kerl. Bin schon am überlegen, dich zu unserem nächsten ASB-Treffen einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Danke aber der Dank gebührt eindeutig @Lady in Blue White Satin und @Hochofen.

Ich bleib lieber der der euch manchmal auf den Nerv geht :augenbrauen:

Hab zwar mit der Lady auch schon mal g'hachelt, aber ihre Beiträge sind meist wirklich top. Beim HO weiß ich noch nicht warum er plötzlich so friedlich ist. Hoffentlich spielt er uns nicht  nur was vor :clever:

Dass du uns gerne mal als Reibebaum benützt, das ist ja wirklich nicht neu. Aber auch du wirst dich noch ändern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

So much love here 

Naja wenigstens hat der Aufstieg neben den neuen Pfosten hier im Channel, einen neuen Vorteil gebracht.

Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Den Begriff kannte ich dafür noch nicht.

:lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Den Begriff kannte ich dafür noch nicht.

Nicht was du schon wieder meinst. Hätte auch schreiben können, irgendwas stand zwischen uns. Aber sicher nicht das was schmutzige Fantasien jetzt wieder denken würden/werden.

Sorry Lady - Männergespräche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 32 Minuten:

Naja zum Abschied wird man meistens sentimental. Die BW 'ler haben uns ja dann schließlich doch erfolgreich aus der Stadt verjagt ;) 

abwarten... ich bin mir fast sicher das sie sich dann später bei unserem stadion einmieten wollen weil die gugl zu teuer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Beim HO weiß ich noch nicht warum er plötzlich so friedlich ist. Hoffentlich spielt er uns nicht  nur was vor :clever:

Na klar, ich bin ja ein Meister-Illusionist. :augenbrauen:

Ich spiele nie was vor. Ich teile das mit, was ich (grade) weiß. Weil mich eben das Thema Stadien/Infrastrukturprojekte interessiert. Hab schon einmal geschrieben, dass das nur in zweiter Linie mit euch was zu tun hat.

Ich weiß übrigens nicht, ob das jetzt besprochene Grundstück das "in der Nähe der solarCity" ist, das kolportiert wurde. Weil eben nur von einem Grundstück auf Linzer Stadtgebiet die Rede war (was Bindermichl-Bergern sein sollte) und dieses nun eigentlich auch noch in Linz-Pichling liegen müsste und nicht in Asten-Raffelstetten. Hinsichtlich der Überlegungen zu Verkehrsanschlüssen etc. spielt das freilich keine Rolle. Da bliebe der Bahnhof Pichling sowieso das Um und Auf.

EDIT: Noch was zur 2er Linie. Da diese auf das Kasernengelände wegen der neuen Wohnbebauung dort schon innerhalb der nächsten Jahre verlegt werden wird, könnte auch die Verlängerung zum Pichlinger See in einem Aufwaschen angegangen werden. Also unabhängig vom Baufortschritt der ÖBB. Das ist aber mal nur Spekulation.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.