voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

In Zukunft bitte auch reinstellen was der Hochofen so alles im Nachrichten Forum von sich gibt.

????

Abgesehen davon, dass ich da Jahre nicht war, verstehe ich den Vergleich nicht. Es ging der Lady ja nicht um den Mythos oder die OÖN, sondern um die Beauptung, dass die FDL schon ein Grundstück gekauft hätten.

Halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Denn die könnte nur stimmen, wenn auch die Widmung/Genehmigung der Gemeinde vorliegen würde. Sonst würde man ja die Katze im Sack kaufen und bei einer Nicht-Genehmigung darauf sitzen bleiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

????

Abgesehen davon, dass ich da Jahre nicht war, verstehe ich den Vergleich nicht. Es ging der Lady ja nicht um den Mythos oder die OÖN, sondern um die Beauptung, dass die FDL schon ein Grundstück gekauft hätten.

Halte ich für eine sehr gewagte Behauptung. Denn die könnte nur stimmen, wenn auch die Widmung/Genehmigung der Gemeinde vorliegen würde. Sonst würde man ja die Katze im Sack kaufen und bei einer Nicht-Genehmigung darauf sitzen bleiben.

 

 

Sicher ging es ihr darum den Mythos bloßzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 57 Minuten:

Hat sich wohl bei den Kultigen Zuviel ins Zeug gelegt. 

Hab mich schon gewundert, warum vom Mythos nichts mehr kommt.

Wüsste nicht, dass bei uns was mit ihm war. Wennst mit "Kultigen" uns meinst, was ich mal annehme.

Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Und wenn er es wirklich bereits weiß?

Dann wären die FDL sehr unvorsichtig. Eine Widmung habens nämlich sicher noch nicht. Da wäre schon eine entsprechende Anfrage in jeder Gemeinde längst bekannt geworden. In Linz erst recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Dann wären die FDL sehr unvorsichtig. Eine Widmung habens nämlich sicher noch nicht. Da wäre schon eine entsprechende Anfrage in jeder Gemeinde längst bekannt geworden. In Linz erst recht.

Ein Vorvertrag der im Falle einer entsprechenden Widmung zum Kauf führt wäre denkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Und du kennst auch Mythos LASK :D

Sicher. Der war vor Jahren der allererste auf meiner Ignore-List. Will mich gar nicht groß über ihn auslassen, vor allem, wenn er nicht mehr hier ist. Jedoch muss man bei ihm eines schon feststellen: der ist sich nicht zu blöd, permanent Funktionäre und Politiker persönlich zu belästigen. So gesehen könnte er zumindest Halbwahrheiten mitkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 18 Stunden:

Ein Öffi-Anschluss ist ein Öffi-Anschluss. Er bedeutet die Mit-Nutzung etwas vor Ort Gegebenes. Sonderbusse müsste man extra einrichten und extra zahlen. Wer tut das? Noch dazu bei einer abstrusen und sehr langen Strecke bis in den letzten Winkel jenseits der A1? Die Stadt/Linz AG wird das sicher nicht machen. Warum sollte sie? Da ist keine Linie. Die Sonderbusse bei der Gugl sind deshalb kein Vergleich. Da gings eben nur um die temporäre Verstärkung bestehender Linien. Wollts ihr/der Verein diese Busse also privat organisieren und zahlen? Wünsche viel Vergnügen!

Ein Bus ist trotzdem auch eine Öffi Anbindung, muss ja nicht eine Straßenbahn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten:

Ein Bus ist trotzdem auch eine Öffi Anbindung, muss ja nicht eine Straßenbahn sein

Wo siehst du einen - bestehenden - Bus, sprich eine Öffi-Anbindung? Da gibt nur die Stadtteillinie 104 und die verläuft nur kurz auf der Kremsmünsterer Straße in Standortrichtung.

Zitat

Um die Errichtung eines eigenen Shuttle-Systems (ob ab Hauptbahnhof und/oder 2er-Linie/Ebelsberg) würdet ihr dort nicht herumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.