voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Postinho
Mokai schrieb vor 2 Stunden:

35mio zu versenken und dann ein echtes stadion mit aller macht verhindern. das ist "politik"

Wer redet von verhindern? Dem Lask ist unbenommen, sich ein Stadion hinzubauen, wo immer er will. Er kann es sich von mir aus auch gern von Strugl & Friends auf Landeskosten schenken lassen. Aber die Gugl abreissen und die Verwertung dieses der Stadt gehörenden Grundes für seine (alleinigen!) Zwecke lukrieren zu wollen, ist nicht nur unverschämt. Das ist gewollte Korruption!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 47 Minuten:

Wer redet von verhindern? Dem Lask ist unbenommen, sich ein Stadion hinzubauen, wo immer er will. Er kann es sich von mir aus auch gern von Strugl & Friends auf Landeskosten schenken lassen. Aber die Gugl abreissen und die Verwertung dieses der Stadt gehörenden Grundes für seine (alleinigen!) Zwecke lukrieren zu wollen, ist nicht nur unverschämt. Das ist gewollte Korruption!

wer redet eigentlich davon das die ganzen einnahmen in das neue stadion fließen sollen?
da stand doch lediglich das sie dann die 10mio hätten die damals versprochen worden sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

wer redet eigentlich davon das die ganzen einnahmen in das neue stadion fließen sollen?
da stand doch lediglich das sie dann die 10mio hätten die damals versprochen worden sind....

lass ihn...in seiner welt will der LASK das stadion samt grundstück geschenkt bekommen, ein neues stadion gebaut bekommen, von allen abgaben befreit sein und obendrein jedes erstgeborene kind. zwar nur in seiner welt, aber das stört ihn doch nicht 

 

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe LASK Fans,

da ich leider nicht die Zeit habe mir die 171 Seiten durchzulesen: Kann mir wer zusammenfassen wie es um ein neues eigenes Stadion für den LASK steht und was die Pläne sind? Wäre echt Wünschenswert, wenn der LASK ein schönes Stadion hätte.

LG aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Liebe LASK Fans,

da ich leider nicht die Zeit habe mir die 171 Seiten durchzulesen: Kann mir wer zusammenfassen wie es um ein neues eigenes Stadion für den LASK steht und was die Pläne sind? Wäre echt Wünschenswert, wenn der LASK ein schönes Stadion hätte.

LG aus Wien

Sorry aber es sind 172 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry aber es sind 172 :confused:

Die Seite 172 hat er schon gelesen :).

Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Liebe LASK Fans,

da ich leider nicht die Zeit habe mir die 171 Seiten durchzulesen: Kann mir wer zusammenfassen wie es um ein neues eigenes Stadion für den LASK steht und was die Pläne sind? Wäre echt Wünschenswert, wenn der LASK ein schönes Stadion hätte.

LG aus Wien

Vereinfacht gesagt: Wir leiden noch an der vergebenen Chance eines EM-Stadions, einer unnützen und sauteuren Guglrenovierung und natürlich eines ehemaligen Präsidenten der viel wollte, aber nichts konnte. Die neue Führung ist kompetent und versucht gerade einiges auf die Reihe zu bringen. Konkrete Pläne für ein neues Stadion gibt es noch keine druckreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schaut es eigentlich mit dem alten LASK Platz aus? Ich war ein paar mal dort, kann aber nicht sagen ob das Areal groß genug wäre für ein Stadion, Trainingsplatz, Parkplätze, Verkehrsanbindung?

Grad hat ja schon einmal vorgeschlagen, man soll den Platz zurück kaufen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit dem alten LASK Platz aus? Ich war ein paar mal dort, kann aber nicht sagen ob das Areal groß genug wäre für ein Stadion, Trainingsplatz, Parkplätze, Verkehrsanbindung?

Grad hat ja schon einmal vorgeschlagen, man soll den Platz zurück kaufen.

Dort ist doch viel zu wenig Platz. Ist alles verbautes Wohngebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 36 Minuten:

Die Seite 172 hat er schon gelesen :).

Vereinfacht gesagt: Wir leiden noch an der vergebenen Chance eines EM-Stadions, einer unnützen und sauteuren Guglrenovierung und natürlich eines ehemaligen Präsidenten der viel wollte, aber nichts konnte. Die neue Führung ist kompetent und versucht gerade einiges auf die Reihe zu bringen. Konkrete Pläne für ein neues Stadion gibt es noch keine druckreifen.

Seite 172 ging sich gerade noch aus :)

Ok, das habe ich eh vermutet. Die EM haben wir leider sehr verschenkt, vor allem für Linz aber auch für Graz, die zwei Städte mit dem größten Potential. Red Bull hätte sich das Stadion auch alleine leisten können. Und bei der Gugl Renovierung habe ich mich auch gefragt was das bringen soll damals. Na hoffen wir das Beste :) Und danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Wer redet von verhindern? Dem Lask ist unbenommen, sich ein Stadion hinzubauen, wo immer er will. Er kann es sich von mir aus auch gern von Strugl & Friends auf Landeskosten schenken lassen. Aber die Gugl abreissen und die Verwertung dieses der Stadt gehörenden Grundes für seine (alleinigen!) Zwecke lukrieren zu wollen, ist nicht nur unverschämt. Das ist gewollte Korruption!

Für alle die es noch immer nicht verstanden haben:  Der LASK will von der Stadt die Bereitstellung eines passenden Grundstücks. (Heisst : Herr Luger und seine Dame sollten sich umhören wo es ein passendes Grundstück gibt dieses dann zahlen und dem LASK  übergeben ERGO: die  Kosten könnte man aus einem Verkauf der Neben plätze der Gugl hereinspielen. Das Hauptfeld mit Tribühnen könnte man weiterhin belassen als Olympia Trainingsstätte  Land OÖ)

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde:

Für alle die es noch immer nicht verstanden haben:  Der LASK will von der Stadt die Bereitstellung eines passenden Grundstücks. (Heisst : Herr Luger und seine Dame sollten sich umhören wo es ein passendes Grundstück gibt dieses dann zahlen und dem LASK  übergeben ERGO: die  Kosten könnte man aus einem Verkauf der Neben plätze der Gugl hereinspielen. Das Hauptfeld mit Tribühnen könnte man weiterhin belassen als Olympia Trainingsstätte  Land OÖ)

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gute Nacht.

Du hast vor allem den Unterschied zwischen Stadt- und Land-Eigentum nicht verstanden. Und den zwischen öffentlichem und privaten auch nicht.

Aber ich weiß ja: Ihr seid der Lask und das verpflichtet Stadt wie Land euch alles was ihr wollt zu schenken. Träum weiter in deiner guten Nacht.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, wieso?

Es ist doch ganz klar, dass eine WM, die vor irgendeinem Verein um die Mietung der Räumlichkeiten angesucht hat, nicht abgesagt wird, oder?
Es ist ja auch komisch, dass der ÖFB zwar ein Spiel der ersten Runde vorlegen kann, aber eines nicht verschieben.

@neunzehnnullacht: tja, und die Stadt scheint kein Interesse daran zu haben...beides legitime Ansichten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.