voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich glaube du liest ständig und aufmerksam mit. Dann müsste dir aufgefallen sein, dass es zumindest einen Fanatiker gibt, der immer versucht hat eine Parteinähe herzustellen oder vielmehr zu unterstellen. Das Signal das er aussenden will ist ganz klar: "Pfui, da steht die ÖVP dahinter! Pfui, da steht die Raika und damit wieder die ÖVP dahinter!"

 

:lol: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Für mich steht fest, dass die Finanzierung natürlich zu einem Teil das Land tragen muss, ob die Stadt Linz einen Beitrag leisten kann, da bin ich mir nicht sicher. Ob das Stadion auf dem Gemeindegebiet der Stadt Linz steht? Für mich aus heutiger Sicht unwahrscheinlich. Ob der LASK bei minimal anstehenden Baukosten von 20 Mille 8-10 selbst stemmen kann? Laut den Freunden des LASK vorstellbar.

Ich muss nur vorausschicken, dass zu groß geratene Stadionprojekte schon so manchen Verein fast ruiniert haben, meine Spezies aus Aachen fallen mir zB ein. 2021 läuft jedenfalls die Uhr in Pasching ab, da muss entweder wieder in die Gugl gezogen werden, oder es steht was Neues da. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, ich rechne aber noch nicht damit, dass man diesen Herbst etwas erfährt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir.;)

 

blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir.;)

 

blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: also unterstellt ihr uns keine Parteinähe zur Linzer SPÖ? Danke des freut mich in Zukunft nichts mehr diesbzgl. von euch zu lesen. Finde ich Top von dir.;)

Geh bitte, stell dich doch nicht so blöd. Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen, wo euch früher jemals einer von uns eure Parteinähe vorgeworfen hat. Und die ist definitiv vorhanden. Umgekehrt war das (von einigen eurer Speziallisten) permanent der Fall. Nicht nur hier!

Die berechtigte Kritik richtet sich ja auch hauptsächlich gegen Luger, der ist nun einmal der SPÖ Bürgermeister von Linz. Seine Schikanen gegen den LASK sind unübersehbar. Wenn du auch aufmerksam mitliest, dann fällt dir vermutlich auf, dass ihn Einige von uns sogar in Schutz nehmen. Warum wohl?

PS: Für die 3-fach Zitierung kann ich nichts, hab sogar den PC neu gestartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MEISTER1965 schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Geh bitte, stell dich doch nicht so blöd. Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen, wo euch früher jemals einer von uns eure Parteinähe vorgeworfen hat. Und die ist definitiv vorhanden. Umgekehrt war das (von einigen eurer Speziallisten) permanent der Fall. Nicht nur hier!

Die berechtigte Kritik richtet sich ja auch hauptsächlich gegen Luger, der ist nun einmal der SPÖ Bürgermeister von Linz. Seine Schikanen gegen den LASK sind unübersehbar. Wenn du auch aufmerksam mitliest, dann fällt dir vermutlich auf, dass ihn Einige von uns sogar in Schutz nehmen. Warum wohl?

PS: Für die 3-fach Zitierung kann ich nichts, hab sogar den PC neu gestartet!

sorry aber das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Werde dir bei gegebener Zeit mal ein paar schöne Beiträge zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
usaphilip schrieb vor 29 Minuten:

Presseaussendung BGM Luger, 22.09.2016:

 

PA Bgm Luger_LASK_22-09-2016.pdf

 

klingt ziemlich frustriert der klausi.

vor allem das geschreibsel dass gruber den aufstieg schon als fix ansieht ist ziemlich lächerlich. was erlauben dieser pöse gruber?

diese stadtregierung versagt seit jahren an allen ecken und enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es bemerkenswert, dass diese Partei nach diesen Skandalen die Stadt nach wie vor so im Würgegriff haben darf. 

naja funktioniert doch auf landesebene auch bestens... und der arme scharringer muss jetzt dran glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.