voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Doch. Das schadet vor allem der ÖVP Linz, die einerseits sich als Vasallin ihrer Landespartei outet. Andererseits aber negiert, dass das Stadionprojekt ein LANDESprojekt ist, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Linz stehen wird. Und indem BW bekanntlich nicht erwünscht ist. Ihr wisst das alles eigentlich eh am besten.

Außerdem schadet es dem Lask, wenn er so demonstrativ als ÖVP-Projekt behandelt wird. Aber den meisten von euch ist das ja bekanntlich egal.

 


Gibt's kein Politik-Forum, oder warum verirrst du dich ständig ins ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Doch. Das schadet vor allem der ÖVP Linz, die einerseits sich als Vasallin ihrer Landespartei outet. Andererseits aber negiert, dass das Stadionprojekt ein LANDESprojekt ist, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Linz stehen wird. Und indem BW bekanntlich nicht erwünscht ist. Ihr wisst das alles eigentlich eh am besten.

Außerdem schadet es dem Lask, wenn er so demonstrativ als ÖVP-Projekt behandelt wird. Aber den meisten von euch ist das ja bekanntlich egal.

 

Tschickbude - Blauweiss - Luger - SPÖ - Klassenkampf

Und außerdem schadet es der Tschickbude/Blauweiss, wenn er so demonstrativ als Luger-SPÖ-Klassenkampfverein behandelt wird. Aber den meisten von euch ist das ja bekanntlich egal.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten:

ach wie gerne würde ich das sehen das sich da mal einer ein herz nimmt und so richtig druck ausübt in der sache...
aber im endeffekt wird es wieder von der politik unter den tisch gekehrt und vergessen und man stellt sich wieder als die heilsbringer usw dar... wie in jedem anderen fall auch wo sie nachweislich scheiße gebaut haben.. um danach zu sagen..
was wollts.. wir haben eh alles richtig gemacht nur die andren sind schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hochofen schrieb vor 9 Stunden:

Doch. Das schadet vor allem der ÖVP Linz, die einerseits sich als Vasallin ihrer Landespartei outet. Andererseits aber negiert, dass das Stadionprojekt ein LANDESprojekt ist, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in Linz stehen wird. Und indem BW bekanntlich nicht erwünscht ist. Ihr wisst das alles eigentlich eh am besten.

Außerdem schadet es dem Lask, wenn er so demonstrativ als ÖVP-Projekt behandelt wird. Aber den meisten von euch ist das ja bekanntlich egal.

 

Du bist echt das Paradebeispiel für einen Verblendeten  :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 46 Minuten:

Du bist echt das Paradebeispiel für einen Verblendeten  :facepalm: 

Eh, jeder, der nicht die gleiche Meinung hat, ist verblendet. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass ihr nicht mehr auf der Gugl spielt (was hier ja sehr begeistert aufgenommen wurde) und damit das Thema ad acta legt. Bekommt laut @Mythos eh von der Landespolitik ein neues Stadion gesponsert, warum jetzt der Gugl nachweinen, wenn sie eh sooo scheiße war. Verstehe ich nicht. :ratlos:

Verstehe auch nicht, wieso man sich über gute Beziehungen des Gegners zur Politik aufregt, obwohl man erneut laut @Mythos selbst sehr gute Beziehungen hat, halt nur zur anderen Farbe. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

weil der Lask der Lask is, der einzige Verein neben Rapid mit drölf Millionen Fans is, und weil sie so arm sind, weil Reichel und Luger, und keine ermäßigten Preise im Auswärtssektor und alle so gemein und mimimi. Alles klar?

 

Morgen werd ichs bereuen das ich betrunken im ASB poste. Juhu Derby es Beidln!!!

 

 

 

 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Oemy schrieb vor 4 Stunden:

weil der Lask der Lask is, der einzige Verein neben Rapid mit drölf Millionen Fans is, und weil sie so arm sind, weil Reichel und Luger, und keine ermäßigten Preise im Auswärtssektor und alle so gemein und mimimi. Alles klar?

 

Morgen werd ichs bereuen das ich betrunken im ASB poste. Juhu Derby es Beidln!!!

 

 

 

 

Du warst jetzt sicher im VIP fort:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oemy schrieb vor 5 Stunden:

weil der Lask der Lask is, der einzige Verein neben Rapid mit drölf Millionen Fans is, und weil sie so arm sind, weil Reichel und Luger, und keine ermäßigten Preise im Auswärtssektor und alle so gemein und mimimi. Alles klar?

 

Morgen werd ichs bereuen das ich betrunken im ASB poste. Juhu Derby es Beidln!!!

 

 

 

 

Also ich bin der Meinung es sollte öfter betrunken gepostet werden. Dann würden manche Dinge vlt etwas lockerer gehandhabt werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Eh, jeder, der nicht die gleiche Meinung hat, ist verblendet. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass ihr nicht mehr auf der Gugl spielt (was hier ja sehr begeistert aufgenommen wurde) und damit das Thema ad acta legt. Bekommt laut @Mythos eh von der Landespolitik ein neues Stadion gesponsert, warum jetzt der Gugl nachweinen, wenn sie eh sooo scheiße war. Verstehe ich nicht. :ratlos:

Verstehe auch nicht, wieso man sich über gute Beziehungen des Gegners zur Politik aufregt, obwohl man erneut laut @Mythos selbst sehr gute Beziehungen hat, halt nur zur anderen Farbe. 

Also, es ist mir echt zu mühsam jetzt noch einmal durchzukauen, wer hier ständig mit dem Finger auf den Anderen zeigt, beziehungsweise von wem das ausgeht.

Ich glaube du liest ständig und aufmerksam mit. Dann müsste dir aufgefallen sein, dass es zumindest einen Fanatiker gibt, der immer versucht hat eine Parteinähe herzustellen oder vielmehr zu unterstellen. Das Signal das er aussenden will ist ganz klar: "Pfui, da steht die ÖVP dahinter! Pfui, da steht die Raika und damit wieder die ÖVP dahinter!"

In Österreich gibt es praktisch nichts, was nicht mit irgend einer Partei verbandelt ist. Wobei die Wurzeln des LASK ganz klar unpolitisch sind.

In OÖ gibt es 2 Vereine, deren Anhänger immer noch - ja wir schreiben das Jahr 2016! - darauf bestehen, dass man als Fan zuerst auf die Partei schauen muss. Dabei ist es ein ungeschriebenes Gesetz, das bis auf wenige Ausnahmen auch eingehalten wird, dass man die Partei nicht in den Vordergrund stellt. Da ist der Sportbereich! Wo die Vereinsfunktionäre politisch stehen und bei welcher Partei sie Unterstützung bekommen, steht im Hintergrund und man spricht nicht darüber.

Den meisten Anhängern ist es auch egal oder sie wissen nicht einmal, dass es auch bei ihrem Herzensverein eine politische Komponente gibt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.