Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. Juli 2015 5 Jahre ist ein sehr ambitionierter Plan aber ich traue ihnen zu das sie es schaffen können. Ich bezweifle mal stark, dass am 16.07.2020 ein neues Stadion in Linz steht. Eher 2030. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juli 2015 Ich bezweifle mal stark, dass am 16.07.2020 ein neues Stadion in Linz steht. Eher 2030. es stand ja nirgends dass das stadion in linz stehen muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2015 In den Bezirken Rohrbach und Freistadt ist der Grund ohnehin günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 In den Bezirken Rohrbach und Freistadt ist der Grund ohnehin günstiger.oder gleich in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2015 Also so oft das Thema vom Vorstand angesprochen wird glaub ich fast, dass es auch was wird! Den Freunden glaub ich das einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2015 Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's . Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Juli 2015 Die Black Wings machen auch auf der offiziellen Facebook Seite Werbung für eine neue Eishalle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. Juli 2015 Die Black Wings machen auch auf der offiziellen Facebook Seite Werbung für eine neue Eishalle! Und ihr für RB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Und ihr für RB... und ihr fast jede woche für randale und krawalle spaß beiseite aber ist euer forum so langweilig? oder warum sieht man in fast jedem thread von uns irgendeinen post von dir? bearbeitet 29. Juli 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. Juli 2015 und ihr fast jede woche für randale und krawalle spaß beiseite aber ist euer forum so langweilig? oder warum sieht man in fast jedem thread von uns irgendeinen post von dir? Als linzer muss man ja schaun was los ist bei euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Und ihr für RB...Bist du A. Salzburg Fan? Dort besteht ja fast der halbe Kader aus ehemaligen RB Spielern. Was sagst dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Als linzer muss man ja schaun was los ist bei euch ;-) alles klar zumindest besser als die BW Trolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2015 alles klar zumindest besser als die BW Trolle Besser als BW78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Nachdem man ja Ideen einbringen kann wie das Hafenviertel genützt werden soll, habe ich ein neues Stadion als Idee reingebracht da ja die Black Wings eine neue EH Halle auch eingebracht haben. Es wird zwar nix bringen aber was soll's . Das Projekt wird übrigens von der EU mit 265 Millionen Euro gefördert und da sind sicher 20 Millionen für ein Stadion dabei Vielleicht melden sich ein paar an und geben dem ein "Like" https://www.meinlinz.at/?qa=642/neues-linzer-stadion Ob das Gelände groß genug für ein neues Stadion ist? Ich hab da so meine Zweifel. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juli 2015 Ob das Gelände groß genug für ein neues Stadion ist? Ich hab da so meine Zweifel. :/Geht eh mehr darum Aufmerksamkeit zu erregen als es wirklich was wird weil ein bisschen Aktionismus hat noch nie geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts