SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


Dexta

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

In da VK wird sicha Heikinnen spielen.

Besser der Maierhoferspielt ned gegen Kärnten als gegen ried oder Altach. Wer blöd gwesen wenn a die gelbe gegen Kärnten kriegn würd, dann fehlt a uns gegen die altacher, die meiner Ansicht nach stärker als Kärnten sind.

---------------------------------------------------------------------------------------------

VIOLA MERDA

--> bitte anklicken http://www.meine-nackte-ex.net/?uid=109149 <--

Maierhofer ist gegen Kärnten gesperrt ! ( Grund: 5. gelbe Karte in Linz kassiert )

Du unwissender :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Das nächste mal eben verständlicher schreiben!

Du unwissender :finger:

Die Edith meint .. das nächste mal bitte freundlicher Antworten! :)

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wäre echt mal fein, wenn sich mehrere ASBler ganz oben mittig auf der Nord einfinden könnten. Wenn man schon alleine von dort die Leute mit Stimmung und Euphorie anstecken kann, wie ist es erst bei einer größeren Gruppe? :holy:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

check ich das jetzt eh richtig ?!

Ich hab kein Premiere, aber Kabelanschluss(UPC Telekabel)...somit kann ich das Spiel auch sehen?

Brauchst auf jeden Fall UPC DIGITAL, weil ohne Box hast ja keinen Premiere Empfang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wäre echt mal fein, wenn sich mehrere ASBler ganz oben mittig auf der Nord einfinden könnten. Wenn man schon alleine von dort die Leute mit Stimmung und Euphorie anstecken kann, wie ist es erst bei einer größeren Gruppe? :holy:

Ich bin von Nord 2. Rang Höhe unser 16er dabei :)

Wieviel ASBler gibt es eigentlich so ungefähr auf der Nord (als Aboinhaber)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1.)

zum glück haben wir ja noch den valachovic.. :augenbrauen:

lassen dich die anderen kinder im zuckerlwasser-forum nicht mitspielen weil du ständig hier rumnervst :confused: :aaarrrggghhh:

:love:

2.)

FABIANO FÜR ÖSTERREICH

3.)

1:0 Hofmann

1:1 Mössner

2:1 Korkmaz

3:1 Bazina

Pause

4:1 Hoffer

5:1 Hoffer :=

die edith meint da gibts abgang29 meine wenigkeit, den herrn speeedi und den eazyberny (wea eam kennt), die olle a abo hamm!

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist Donnerstag 7:45 Uhr, die Nachricht dass Steffen vielleicht nicht auflaufen könnte wirft mich um Welten zurück. Ein gang durch die Hölle per excellence...

Payer

Dober - Heikkinen - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Kavlak - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Hoffer

:sleepy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.