SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wünsche den Innsbruckern bzw. exakter der Innsbrucker Mannschaft alles erdenklich Schlechte, nicht mal Altach ist so eine Holzhackertruppe, nein, nichtmal Mattersburg ist so eine Tretermannschaft wie die Tiroler. Ab in Liga 2 :winke:

tja mimm, madl und feldhofer haben sich da heute nicht gerade beliebt gemacht mit ihren brutaloattacken - der schieri hat die aber alle drei im endeffekt verschont, nach ihren wiederholungstaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche den Innsbruckern bzw. exakter der Innsbrucker Mannschaft alles erdenklich Schlechte, nicht mal Altach ist so eine Holzhackertruppe, nein, nichtmal Mattersburg ist so eine Tretermannschaft wie die Tiroler. Ab in Liga 2 :winke:

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor dem Elfer hat ja die Nummer 3 der Tiroler, ein altbekannter Admiraschreck, versucht, den Fußballgott in seiner Konzentration zu stören. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Fan hinter mir sehr böse.

Seine Aussage (sehr unwirsch): "Wos is mit dem 3-er. Heast schleich di. Jo sog amoi, des gibts jo ned. Dea geht ned. Heaaaast, schleich di endlich. Des deaf jo ned woa sei."

Sein Freund antwortete ihm (mit sehr beschwichtigendem Unterton): "Geh, hea auf. Des is jo da Födhofa Ferdl."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seine Aussage (sehr unwirsch): "Wos is mit dem 3-er. Heast schleich di. Jo sog amoi, des gibts jo ned. Dea geht ned. Heaaaast, schleich di endlich. Des deaf jo ned woa sei."

Sein Freund antwortete ihm (mit sehr beschwichtigendem Unterton): "Geh, hea auf. Des is jo da Födhofa Ferdl."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Vor dem Elfer hat ja die Nummer 3 der Tiroler, ein altbekannter Admiraschreck, versucht, den Fußballgott in seiner Konzentration zu stören. Aufgrund dieser Tatsache wurde ein Fan hinter mir sehr böse.

Seine Aussage (sehr unwirsch): "Wos is mit dem 3-er. Heast schleich di. Jo sog amoi, des gibts jo ned. Dea geht ned. Heaaaast, schleich di endlich. Des deaf jo ned woa sei."

Sein Freund antwortete ihm (mit sehr beschwichtigendem Unterton): "Geh, hea auf. Des is jo da Födhofa Ferdl."

:):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pflicht erfüllt, sehr brav.

die einwechslung von palla und fabiano hätte mmn auch früher kommen können, aber wahrscheinlcih wollte pp die stabilität vorallem in der defensive ncith zu früh stören, damit nicht einer unserer iv eine gelbe bekommt.

schade, dass harding nicht statt kulo gekommen ist. hängt vll mit meiner persönlichen vorliebe fürn schurl zusammen.

2 sachen sind mir noch aufgefallen:

1) übermäßiger torjubel von bruce :love: eder: super tor, ich vergönne es fast keinem so wie ihm, aber gegen seine ex-mannschaft sollte man sich mmn mit übertriebenem jubel zurück halten (s carsten jancker)

2) und das geht mmn wirklich NICHT: nach dem derby bricht maierhofer nun schon zum 2. mal beim feiern nach dem spiel vor der west aus der reihe aus und lässt sich alleine feiern. das gehört sich NICHT. beim torjubel ists ok aber das spiel gewinnt und verliert die mannschaft gemeinsam. hofmann sollte ihm als kapitän dabei ins gewissen reden. rapid ist nicht der sk maierhofer.

sonst alles brav.

den elfer hätte man nicht geben müssen, aber davor war noch ein viel klarerer elfer, der nicht gegeben wurde - so gesehen ists egal.

ferdl feldhofer einer von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2) und das geht mmn wirklich NICHT: nach dem derby bricht maierhofer nun schon zum 2. mal beim feiern nach dem spiel vor der west aus der reihe aus und lässt sich alleine feiern. das gehört sich NICHT. beim torjubel ists ok aber das spiel gewinnt und verliert die mannschaft gemeinsam. hofmann sollte ihm als kapitän dabei ins gewissen reden. rapid ist nicht der sk maierhofer.

der palla ist auch nach vorne getänzelt also bitte...es gibt wichtigeres.

dass sich ein spieler nicht freuen darf :nein:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2) und das geht mmn wirklich NICHT: nach dem derby bricht maierhofer nun schon zum 2. mal beim feiern nach dem spiel vor der west aus der reihe aus und lässt sich alleine feiern. das gehört sich NICHT. beim torjubel ists ok aber das spiel gewinnt und verliert die mannschaft gemeinsam. hofmann sollte ihm als kapitän dabei ins gewissen reden. rapid ist nicht der sk maierhofer.

beim derby wars grad der steffen, der ihm den schubs nach vorn gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

der palla ist auch nach vorne getänzelt also bitte...es gibt wichtigeres.

dass sich ein spieler nicht freuen darf :nein:

Abgesehen davon wurde er von einem Mitspieler nach vorne gestoßen. Bei Palla wars der Steffen, bei Maierhofer hab ichs nicht genau gesehen, aber ich glaube auch Steffen.

Ist ja nicht so, als ob er einfach so vorgegangen wäre. Abgesehen davon ist er bis jetzt ja wirklich einer der HAuptgründe für unseren Erfolg.

Ich verstehe was du meinst (west-end-boy), aber derzeit kann ich mich wegen so etwas nicht aufregen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also mir tuts ehrlich leid um die innsbrucker, sind im grunde eine sehr sympathische mannschaft(find auch die fans nicht ungut), natürlich ham sie heute härter gespielt, was bleibt ihnen übrig wenns um den abstieg geht. fands bis auf das foul vom mimm an den ümit auch nicht außergewöhnlich brutal(da gibts mit mattersburg zB viel ärgere)

ja leider siehts jetzt ganz schlecht für sie aus, wünsch ihnen aber das beste, auch weil mir altach und kärnten schon nach einer saison dermaßen auf den wecker gehen...

bin froh, dass es dem ümit gut geht, hab da schlimmeres befürchtet!

@ chelseaboy und andere: das lied ist nicht "siege für uns rapid" sondern "sk rapid wien allez allez" siehe hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Reflektiert sich das Spiel eigentlich auf Ernestos Haupt ?

mittlerweile erfreut mich ja die immense aufmerksamkeit die meine schädlfrisur erregt! auch beim asb treffen kam ich eigentlich kaum in spieldiskussionen sondern viel hat sich um haupthaar gedreht.

nichtsdestotrotz ist das natürlich eine rotzfreche aussage, die bei gelegenheit mit einem heftigen gegenschlag quittiert wird. du redest da vom kopf des don ernestos - früher hätte ich brückenpfeiler mit deinem körper errichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Souveräne, meisterliche Vorstellung, böse Zunge würden auch "standesgemaesz" dazu sagen ;)

Bombastische Stimmung im Stadion und auch innerhalb der Mannschaft wie ich den Eindruck habe. Pacult macht das schon richtig, wenn er bei so einem Spielstand einem Fabiano die Chance gibt und Bazina, der fast die ganze Saison durchgespielt hat, draußen lässt. Kann mir durchaus vorstellen, dass wir unsere Nummer 10 in Linz wieder von Beginn an sehen werden.

Das schaut sehr sehr guad aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.