SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Das ist schon in Ordnung so. Die Euphorie ist auch so kaum zu biegen. Die Minuten nach Spielende, als noch viele tausende Herrschaften gestanden sind und mitgesungen haben waren mehr als Gänsehautfördernd. Rapid ist mehr als ein Fußballverein, das ist schon einmal fix.

ja selbst mei mum, die kene ahnung vom fußball hat sagt das :clap:

ajo, rapid ist eine RELIGION

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich denke der Mario weiß dass er nicht auf dem Abstellgleis ist und mit seinen Lenzen am Buckel tut ihm eine kleine Pause sicher auch nicht schlecht ;)

Nichts für ungut, aber "der Mario" ist ganz offensichtlich am Abstellgleis, zum zweiten Mal hintereinander Fabiano an seiner statt einzuwechseln ist doch bloße Verarsche. ;)

Wahrscheinlich ist er schon fix weg, und Pacult will mit ihm nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit

Seele aus dem Leib schrei!!! :clap:

Ümit Ümit Ümit Ümit :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ASB-user: Leider hatte ich völlig vergessen, ein paar Worte mit dem Ernesto zu wechseln, obwohl er doch nur ein paar Reihen unter mir sitzt.

Reflektiert sich das Spiel eigentlich auf Ernestos Haupt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

1/5 erfolgreich abgeschlossen.

Souveräner Sieg gegen starke Innsbrucker, ( aufgeben sieht anders aus ) Pavlovic heute mit einer sensationellen Leistung, irr was der rausgefischt hat.

Die Stimmung nach dem Spiel, einfach nur genial. Minutenlang mit inbrunst ( Mundi wink amoi ) und frenetisch gesungen, Gänsehaut pur. :love:

Der Spieltag bis jetzt ist nahezu perfekt verlaufen. Lask lässt 3 Punkte in Kärnten, die violetten und Sturm brauchen einen Sieg in Salzburg, des schaut guat aus, des schaut sogoa sehr guat aus...

Es tut mir leid um Innsbruck, auch dass muss an dieser Stelle mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört. Das ist schon in Ordnung so. Die Euphorie ist auch so kaum zu biegen. Die Minuten nach Spielende, als noch viele tausende Herrschaften gestanden sind und mitgesungen haben waren mehr als Gänsehautfördernd. Rapid ist mehr als ein Fußballverein, das ist schon einmal fix.

Von der Nord war irgendwann "kommt sagt es allen Leuten" zu hören, wurde aber sofort vom Oli abgewürgt, und das find ich auch richtig so - bei aller berechtigten Euphorie, aber manche Dinge sollten wirklich erst gesungen werden wenns endgültig soweit ist mMn (und das sag ich auch immer bei "oh mamma mamma mamma" "*klatsch* *klatsch* Sieg" usw...). ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

PS: sehr witzig, dass sich die meisten mit der Mission 32 sehr zurückhalten. Freilich hat die Ost ein Transparent gehabt, aber ich habe noch keine Sprechchöre wie "Wir werden Mei...!" gehört.

Najoo... einmal kam kurz von der Nord unten bei der West ein "kommt sagt es allen..."

West sang aber nach kurzem Stop doch lieber was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Von der Nord war irgendwann "kommt sagt es allen Leuten" zu hören, wurde aber sofort vom Oli abgewürgt, und das find ich auch richtig so - bei aller berechtigten Euphorie, aber manche Dinge sollten wirklich erst gesungen werden wenns endgültig soweit ist mMn (und das sag ich auch immer bei "oh mamma mamma mamma" "*klatsch* *klatsch* Sieg" usw...). ;)

lol, ich hab in salzburg vorm spiel schon " kommt sagt es allen leuten ... " gesungen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Volle Kanne drübergefahren, bei guter Chancenverwertung stehts nach 25 Sekunden 1:0, und nach 75 Minuten spielen wir nur mehr gegen acht Innsbrucker bei einem Spielstand von 8:1.

Der Schiedsrichter war ein Hosenscheißer, alles andere: :feier:

Drei Punkte gegen den LASK und dann im Hanappi nichts mehr anbrennen lassen. Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.