SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja. Bei einem Konter in der ersten Halbzeit ist der Hoffer Jimmy auf Ernestos Kopf vom linken bis zum rechten Ohr geflitzt, dass er fast eine Spur hinterlassen hat.

hör auf, ich darf ned so viel lachen, ich hab ua halsweh :(

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na wenn die mal you walk alone anstimen... bam!

Videos übrigens wieder auf laola1.at online.

Diese Reflexe von Pavlovic, stark...

Pavlovic ist ein Mördergoalie und gefiel mir heute nicht zum ersten Mal. Er hat halt nie bei einer richtig großen österreichischen Mannschaft gespielt. Aber den muss man echt 2mal überwinden um einmal zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also 2 Spieler möcht ich kurz noch ein extra Lob erteilen - Maierhofer und Eder - also seit die beiden spielen merkt man einfach wie viel Feuer die Mannschaft hat - die beiden sind echte "Typen" und helfen uns durch ihre positiv verrückte Art extrem weiter!!!

Bravo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen!

In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal!

lg aus Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen!

In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal!

lg aus Steyr!

wir holen lieber den teller, aber danke dir :)

aja noch positiv war heute, dass wir keine gelbe bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

War heute wieder eine überzeugende Leistung find ich! So ist man sicher Titelkandidat Nr.1! Sehr gefreut hat mich das 7:0 gegen Salzburg, endlich bekommt RBS mal eine deutliche Abfuhr -Herz und Leidenschaft schießen halt doch 7 Tore mehr als Geld, schön zu sehen!

In diesem Sinne: Alles Gute, holt den Pokal!

lg aus Steyr!

Teller :)

EDIT: boaa Christoph :( .. sei ned immer so schnell :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wir holen lieber den teller, aber danke dir :)

aja noch positiv war heute, dass wir keine gelbe bekommen haben

Stimmt! Heikkinen und Patocka reißen sich für Defensivspieler schon eine Ewigkeit zusammen. Die haben jetzt sicher schon 6 Spiele keine Gelbe bekommen.

So wie Maierhofer heute in die Zweikämpfe gegangen ist, lässt das auf ein gewaltiges ins Gewissen reden von Pacult deuten. Ein paar Mal hat sich da wieder eine ordentliche Maierhofsche Sense angeboten, aber er hat sich heute super zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So wie Maierhofer heute in die Zweikämpfe gegangen ist, lässt das auf ein gewaltiges ins Gewissen reden von Pacult deuten. Ein paar Mal hat sich da wieder eine ordentliche Maierhofsche Sense angeboten, aber er hat sich heute super zurückgehalten.

Stimm!

Heut hat man mal kein dummes Foul gesehen!

Gut wir brauchen in am sonntag in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

traumhafter einsatz der gepanzerten schildkröten. ob's ein vorbereitungsspiel war?

ich würd so gerne den grund seitens der polizei für den einsatz wissen.

spiel war ok, um die tiroler tut's mir sehr leid. stimmung war ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.