SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ja hoffentlich ist da ümits birne nix passiert, denn ansonsten war es einfach ein perfekter Tag wieder für uns

Zum Elfer - hat mich irgendwie sehr gewundert, man hats von meiner Position eigentlich nicht genau erkennen können, aber es gab auch keine Proteste innsbruckerseits also denke ich schon dass was gewesen ist - wie auch immer : auch ohne Elfer hätt ma das wohl gewonnen :=

Man kann einfach durchwegs zufrieden sein, die Leistung aller Rapidler war durchaus okay, überragend wiedermal eh die üblichen Verdächtigen ;)

In Summe passt das schon. Mimm hätt sich Rot verdient, Feldhofer detto und ein paar Minuten vorm Elferpfiff gabs aber sowas von einen glasklaren Elfmeter. Innsbruck wurde schon nach 45 Sekunden gezeigt, dass sie das St. Hanappi punktelos verlassen werden.

Was haben sich eigentlich die Tiroler für ein Scharmützel mit der Polizei geleistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

i glaub net das er bewusstlos war...

ich denk das wir ihn in den nächsten Wochen auch mit einer Maske sehn werden!

Hats irgendwas zwischen Pacult u Bazina gegeben weil er heute wieder nicht gespielt hat - also für mich wirkt das irgendwie eigenartig...

Find ich auch komisch, weil er jetzt jedesmal den Fabiano bringt. Wuascht, mich hats nicht gstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mimm, Feldhofer und Madl hätten jeweils Gelb-Rot sehen müssen (beim Ferdl zwar sehr strittig, da keine gute Wiederholung zu sehen war, aber ich denk auch bei ihm wärs angebracht gewesen) und einen Elfer nicht bekommen, dafür ein Elfergeschenk.

Da mir die Tiroler aber sympathisch sind (oder zumindest mehr als Altach+Kärnten) und wir ohnehin gewonnen haben ists mir wurscht :feier:

Trotzdem die nächste schreckliche Leistung eines Schiedsrichters.

Schade, dass Hoffer nicht mehr getroffen hat, bei diesen 4 Großchancen muss normalerweise zumindest 1 Tor herausschauen. Aber großartig wie schnell er ist, das hat man in der 1. HZ einmal mehr gesehen, als er ca. 2m hinter Madl (?) gestartet ist und 10-15m später schon 2-3m vor ihm war und einen scharfen Schuss abgefeuert hat.

Maierhofer :love: Was der für ein Selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

So, wieder zu Hause!

Das Geilste am ganzen Match waren die "Allez Allez" Gesänge nach Abpfiff!

Das hatte schon Gänsehaut-Atmosphäre! :allaaah:

Das Spiel war einfach ein typischer Pflichtsieg! Nicht wirklich brilliert, aber wennst solche Partien gewinnst, wirst M****er!! :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Was haben sich eigentlich die Tiroler für ein Scharmützel mit der Polizei geleistet?

hat mich auch gewundert...

hab nichts gesehen, was ein einschreiten rechtfertigen würde, und hab sie doch immer wieder beobachtet

wahrscheinlich eine übung für die em...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

so jetzt hoff ich das ich trotz extrema fettn objektiv bleibn kann.

rapid hat heute bis auf die phase die zum 3:1 geführt hat tollen fussball geboten, wenn wir so weitermachen gibts kein mannschat in aut die uns schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So, wieder zu Hause!

Das Geilste am ganzen Match waren die "Allez Allez" Gesänge nach Abpfiff!

Das hatte schon Gänsehaut-Atmosphäre! :allaaah:

Das Spiel war einfach ein typischer Pflichtsieg! Nicht wirklich brilliert, aber wennst solche Partien gewinnst, wirst M****er!! :grün:

Die Stimmung kam auch via TV super rüber :clap::clap::clap:

Kurz vor der Halbzeit hat man gemeint das Stadion schwappt über - echt toller Support heute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gut, dass endlich mal palla die letzten paar minuten ran durfte. das mit bazina ist etwas eigenartig, aber ich sag bei PP gar nix mehr :ratlos:

ich denke der Mario weiß dass er nicht auf dem Abstellgleis ist und mit seinen Lenzen am Buckel tut ihm eine kleine Pause sicher auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Besonders beeindruckt hat mich auch die Stimmung kurz vor der Pause. War ein Gefühl wie nach 90 Minuten, Bombenstimmung und vollkommene zufriedene Gesichter, wo man nur hingesehen hat.

Auch das Feiern der Mannschaft nach Spielschluss war besonders. Der Maierhofer würde glaub ich auch 2 Stunden vorm Blockwest auf und ab springen und mit den Fans feiern. *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das 4-1 geht auch von der höhe absolut in ordnung...auch wenn chancen auf 5-6 tore da waren...den elferpfiff in der 42. hab ich gar net richtig mitbekommen (hab dacht es wär freistoss) aber auch ohne den elfer hätten wir wohl gewonnen...

mich freut momentan besonders auch die kärntner schützenhilfe...auch wenn ich den retortenklub net anschaun kann, aba sie schießen uns einen konkurrenten nach dem anderen ab...austria, dann salzburg, heute LASK....als dankeschön schenken wir ihnen in der 34.Runde jede menge tore !!! :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

So, wieder daheim!

Geiles Spiel!

Geile Stimmung !

Weiss einer vielleicht warum die SCHEISS POLIZEI den Innsbruck Sektor gestürmt hat ?

Von da West hat ma eig. nicht viel gesehn ausser das die Kiwara auf einmal wie die verrückten den sektor gestürmt haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber der Elfer zur Vorentscheidung war wiedermal ein Geschenk.

Blödsinn, das war ein glasklares (und sehr dummes) Foul im Strafraum.

Souveräner Sieg, ausverkauftes Haus, gewaltige Stimmung - was will man mehr?

Und: Es hilft zwar Innsbruck nichts, und sie können auf Mitleid sicher verzichten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem, Respekt! an die Anzahl und den Support der Auswärtsfans, offenbar motiviert bis zum Schluss trotz hoffnungslosem Spielstand, fast hoffnungsloser Tabellensituation wegen Hinterarlberg- und bzö-Siegen und sinnlosem Polizeieinsatz, Respekt an die Leidenfähigkeit. Leider bewegt sich Fußball meistens zwischen ungerecht und verdammmt ungerecht, es ist einfach manchmal ein scheiss Sport, der Klub mit den besten/treuesten Fans hat nicht mehr Erfolg als der Klub mit lächerlichen/keinen Fans und die Qualität des Supports wirkt sich selten (wenn überhaupt) aus.

Tja, einfach zum Kotzen, dass die Idee Wacker Innsbruck momentan offenbar gescheitert ist, und stattdessen Altach und Kärnten in der Liga verbleiben...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blödsinn, das war ein glasklares (und sehr dummes) Foul im Strafraum.

Souveräner Sieg, ausverkauftes Haus, gewaltige Stimmung - was will man mehr?

Und: Es hilft zwar Innsbruck nichts, und sie können auf Mitleid sicher verzichten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem, Respekt! an die Anzahl und den Support der Auswärtsfans, offenbar motiviert bis zum Schluss trotz hoffnungslosem Spielstand, fast hoffnungsloser Tabellensituation wegen Hinterarlberg- und bzö-Siegen und sinnlosem Polizeieinsatz, Respekt an die Leidenfähigkeit. Leider bewegt sich Fußball meistens zwischen ungerecht und verdammmt ungerecht, es ist einfach manchmal ein scheiss Sport, der Klub mit den besten/treuesten Fans hat nicht mehr Erfolg als der Klub mit lächerlichen/keinen Fans und die Qualität des Supports wirkt sich selten (wenn überhaupt) aus.

Tja, einfach zum Kotzen, dass die Idee Wacker Innsbruck momentan offenbar gescheitert ist, und stattdessen Altach und Kärnten in der Liga verbleiben...

egal wie aussichtslos, egal ob sie sich drum was kaufen können : ab heut wird den Innsbruckern die Daumen gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
Und: Es hilft zwar Innsbruck nichts, und sie können auf Mitleid sicher verzichten, aber erwähnt werden sollte es trotzdem, Respekt! an die Anzahl und den Support der Auswärtsfans, offenbar motiviert bis zum Schluss trotz hoffnungslosem Spielstand, fast hoffnungsloser Tabellensituation wegen Hinterarlberg- und bzö-Siegen und sinnlosem Polizeieinsatz, Respekt an die Leidenfähigkeit. Leider bewegt sich Fußball meistens zwischen ungerecht und verdammmt ungerecht, es ist einfach manchmal ein scheiss Sport, der Klub mit den besten/treuesten Fans hat nicht mehr Erfolg als der Klub mit lächerlichen/keinen Fans und die Qualität des Supports wirkt sich selten (wenn überhaupt) aus.

Tja, einfach zum Kotzen, dass die Idee Wacker Innsbruck momentan offenbar gescheitert ist, und stattdessen Altach und Kärnten in der Liga verbleiben...

möcht ich auch so unterschreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.