SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Aja was noch erwähnenswert ist!

Ich hab kurz bei der Übertragung als irgendwer am boden lag und es war nicht ümit, zum spiel manu - aston villa geswitscht, und die führten 3-0 und dort im stadion war totenstille (76000) zuschauer wohlgemerkt.

dann hab ich rüber zu rapid und das war in der schlussphase mit " siege für uns rapid .... "

herst i hob ma fost ind hosn kakt, i glaub wir singen as old trafford, die anfield road und die stamford bridge zommen aussiii :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

So, der ganze "Spruch":

:clap: Allez Allez Allez-ooo!! :clap:

:clap: Allez Allez Allez-ooo!! :clap:

:clap: Siege für uns, RAPID! :clap:

:clap: Die ganze West sing MIT! :clap:

YouTube

Ab 00:31 mitsingen!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du Teppich, da wurde heute einige Male ein neuer Höhepunkt erreicht, was die Stimmung in St. Hanappi angeht. Da ist echt teilweise das ganze Stadion gestanden und hat gesungen. Besonders die Gesänge nach dem Spiel waren einfach nur geil :allaaah:

Mehr als souveräne Vorstellung der Mannschaft. Ich hatte nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte und das Gefühl hab ich nicht oft. Einzig die Chancenauswertung war nicht optimal, aber darüber kann man nach diesem Abend problemlos hinwegsehen.

Nichts für ungut, aber "der Mario" ist ganz offensichtlich am Abstellgleis, zum zweiten Mal hintereinander Fabiano an seiner statt einzuwechseln ist doch bloße Verarsche. ;)

Wahrscheinlich ist er schon fix weg, und Pacult will mit ihm nichts mehr zu tun haben.

Schon möglich, andererseits: Warum einen funktionierenden Sturm auseinanderreißen? In den letzten beiden Partien hatte Pacult ja nicht wirklich einen Grund, etwas an der Aufstellung zu ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sieht die Bilanz unserer Nummer 9 so aus: Stefan Maierhofer ist alle 48 Minuten durch Vorlage oder Abschluss an einem Tor beteiligt (487/10). Wenn man von großzügigen Nachspielzeiten ausgeht, klingelst dank ihm in jeder Hälfte einmal. Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aja was noch erwähnenswert ist!

Ich hab kurz bei der Übertragung als irgendwer am boden lag und es war nicht ümit, zum spiel manu - aston villa geswitscht, und die führten 3-0 und dort im stadion war totenstille (76000) zuschauer wohlgemerkt.

dann hab ich rüber zu rapid und das war in der schlussphase mit " siege für uns rapid .... "

herst i hob ma fost ind hosn kakt, i glaub wir singen as old trafford, die anfield road und die stamford bridge zommen aussiii :clap:

die anfield road nie, die anderen schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du Teppich, da wurde heute einige Male ein neuer Höhepunkt erreicht, was die Stimmung in St. Hanappi angeht. Da ist echt teilweise das ganze Stadion gestanden und hat gesungen. Besonders die Gesänge nach dem Spiel waren einfach nur geil :allaaah:

:clap: :clap:

Mehr als souveräne Vorstellung der Mannschaft. Ich hatte nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte und das Gefühl hab ich nicht oft. Einzig die Chancenauswertung war nicht optimal, aber darüber kann man nach diesem Abend problemlos hinwegsehen.

Schon möglich, andererseits: Warum einen funktionierenden Sturm auseinanderreißen? In den letzten beiden Partien hatte Pacult ja nicht wirklich einen Grund, etwas an der Aufstellung zu ändern ;)

naja einwechseln hätt er ihn trotzdem können.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na is ja wahr. Warum kann man nicht Größe zeigen und zugeben wenn man ein Elfergeschenk bekommt?

Es war ja ein völlig verdienter Sieg, keine Frage aber sowas muß ned sein.

Und des war nie und nimmer ein Elfer @schemy.

Aber gut. Is eh wurscht. Rapid hätte auch ohne den Elfer gewonnen.

Vielleicht kannst du auch erwähnen, dass die Tiroler 90 Minuten lang nur hingestreten haben? Nein, du kommst hier, gibst nach jeder Partie deinen unnötigen Kommentar ab und nervst einfach jeden. Ich schreibs normalerweise nicht, aber Kollege, hau dich endlich über die Häuser, da reißt mir langsam der Geduldsfaden bei deinen unterschwelligen Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Reflektiert sich das Spiel eigentlich auf Ernestos Haupt ?

Ja. Bei einem Konter in der ersten Halbzeit ist der Hoffer Jimmy auf Ernestos Kopf vom linken bis zum rechten Ohr geflitzt, dass er fast eine Spur hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.