SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

WOW!

was is da los heute!

tornados video schon fertig :happy:

FORZA VIDEOMACHER! :support::laugh:

und das geile "SK Rapid wien allez allez" ist natürlich nicht dabei. Die Tornados Videos in allen Ehren, aber das war das lauteste am ganzen Abend und ist nicht am Video drauf :madmax:

Ich hab gehört, dass die Cops ziemlich übermotiviert waren, 2 Lords Schals wurden von den Innsbruckern verbrannt, dananch 30 Bullen im Sektor, ein Innsbrucker bekommt 3 Schläge mit dem Schlagstock aufs Schienbein, wahrscheinlich gebrochen.

Toll! Das sie es einfach nicht verstehen wollen, dass sie mit so einem Aufmarsch noch mehr Unruhe reinbringen. Wahrscheinlich hätte sich das ganze nach 2 Minuten wieder erledigt gehabt. Warum ist man beim Derby nicht einmarschiert, als die Sessel abmontiert wurden? Da freut man sich echt auf die EM. Da bekommen sies dann wenigstens ordentlich zurück :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sicher wärs nach zwei Minuten vorbei gewesen:Die Innsbrucker hätten der Kinderkurve den Popsch ausghaut,und a Ruah warad gwesn.Und zum Schutz der lords ist halt die Exekutive ausgerückt.Also Ostblock,bedankt euch! :lol:

Die Innsbrucker ham ned amal probiert zu den Lords zu kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Gott, wenn ich hier die Berichte über die Stimmung so lese, dann werde ich richtig gelb vor Neid. :aaarrrggghhh:

Eine Meisterschaftsentscheidene Phase und ich sitz 1300km von Wien weg. Ich könnt mich in den A....!beißen. :mad:

Aber wenigstens ist ein Besuch gegen Altach fix. Und mit ein bisschen Glück gibts da auch was zu feiern.

Ad Spiel: Wie gesagt, meine Befürchtungen waren völlig unbegründet. Aber lieber einmal zu tief stapeln als sich einmal grob zu verschätzen. Alles ist auf Schiene und laüft nach plan. Wenn die Bullen heute in Ried ebenfalls Punkte liegen lassen, dann schauts wirklich sehr guat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Meistersekt dürft's wohl schön langsam aber sicher einkühlen ... ich wüsste nicht, wer euch jetzt noch stoppen soll ... bei dem, was bei euch grad abgeht, eigentlich unvorstellbar, sich die butter noch vom brot nehmen zu lassen ...

gratulation + sportliche grüsse aus linz! :)

Danke! bez. deinem Avatar sehe ich das eigentlich positiv und nicht negativ. Wer diesen Film gesehen hat weiss das...

Zum Spiel und allez:

Stimmungstechnisch Nord unterer Rang kann ich nur sagen > TOP! Vermutlich war es im oberen Rang ja genauso > sehr Forza lange Zeit nicht erlebt :smoke:

Meistertitel Stimmung puro!

Feiner Druck unserer 11, schade das man wahrscheinlich Tirol abschreiben muss.

Wacker hat hart gespielt und versucht zu kämpfen, für mich/uns gibt es da eigentlich keine Kritik.

Asb Treff wie meistens sehr fein und ich/wir durften auch Picard kennenlernen ;)

Ernestos Haupt wurde gestern ausführlich in eine Diskussion eingeschlossen...

ich sag nur selber Schuld, von Asche über sein Haupt konnte man gestern nichts mehr sehen und ich meine die Asche :feier:

@ Batigol > wir waren nicht traurig, wir hatten nur Stress mit einem unserer Bekannten nach der Partie x/

08/09 werden zwei Abos bestellt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

und das geile "SK Rapid wien allez allez" ist natürlich nicht dabei. Die Tornados Videos in allen Ehren, aber das war das lauteste am ganzen Abend und ist nicht am Video drauf :madmax:

Diesmal generell ein schwaches Video, schlimm dass gerade die orgiastischen Szenen nach Schlusspfiff nicht oben waren.

Wenn ich daran denke, was gestern los war und was noch folgen könnte... geht mir ein Achterl stiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Innsbruckern bzw. exakter der Innsbrucker Mannschaft alles erdenklich Schlechte, nicht mal Altach ist so eine Holzhackertruppe, nein, nichtmal Mattersburg ist so eine Tretermannschaft wie die Tiroler. Ab in Liga 2 :winke:

Sorry, aber so tritt wohl jede Mannschaft auf die so mit dem Rücken zur Wand steht, ich hatte teilweise auch Angst um unsere Spieler, und natürlich hätten da 1-2 Spieler von denen vom Platz fliegen können/müssen, aber die sidn halt komplett am Sand..hab ich da einzig über Mimm richtig geärgert, der war schon etwas geisteskrank, aber sonst :ratlos:

Weiters find ich es sehr schade, dass Wacker wohl runtermuss, da gibts wenigstens noch Fankultur, sowie eigentlich immer braver Punktelieferant im Hanappi :D

Und anscheinend auch Übungswiese für die Scheiss Polizei :nein:

Zum Spiel: Von Anfang an war mir klar, dass die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben..wir waren sehr präsent und agressiv, und nach ca 15 Minuten hats dann auch spielerisch gepasst..so Leid es mir tut, Wacker hat gespielt wie ein Absteiger..das 4:1 erinnert mich etwas an das 4:1 gegen Bregenz damals..sehr souveräner und verdienter Sieg

Den Elfer muss man wohl nicht geben, aber sonst kann sich Wacker bei Prammer wirklich nicht beschweren..

Herausheben aus der starken Mannschaft möchte ich Boskovic, der immer torgefährlicher wird und auch heute sehr viel Verantwortung übernommen hat..das tut auch Hofmann augenscheinlich sehr gut..

Eder wieder mit einer tadellosen Leistung, mit dem Torjubel gegen den Exverein hat er sich auch nicht zurückgehalten.. :D Auch wenn Tokic wieder fit wird, die momentane IV darf man eigentlich nicht zerreissen..

Auch Maierhofer hat sich hier erin Extralob verdient, seine Tor/Assisst Qoute ist irre stark, auch sonst eins ehr kultiger Mensch, solche Leute braucht man im Team..sollte verpflichtet werden.

Und dass Bazina/Kavlak nicht eingewechselt wurden, darüber würde ich mir keine Gedanken machen..wann sollen denn Fabiano/Palla etc sonst Spielpraxis sammeln als bei dem Spielstand gestern oder in Salzburg?

Abschliessend noch: :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal generell ein schwaches Video, schlimm dass gerade die orgiastischen Szenen nach Schlusspfiff nicht oben waren.

Wenn ich daran denke, was gestern los war und was noch folgen könnte... geht mir ein Achterl stiften.

Hat vielleicht jemand die Szenen nach Schlusspfiff irgendwie festgehalten?? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denk dir nix, sagt eh schon alles - hauptsache fabiano "nicht genügend" :glubsch:

Fabiano war extrem mies. Er ist mirschlecht aufgefallen, was bei Kulo nicht der Fall war, darum konnte ich ihn benoten. Als Fabiano reinkam, ging offensiv viel weniger als vorher. Er wirke wie ein Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt bin ich schon so alt, und trotzdem noch fähig ein kind zu sein....

was mir gefällt, rapid.

es ist so schön auf seinen aboplatz zu gehen, und alle leute zu kennen, es ist so schön den ewigen motschkerer hinter mir zu kennen, es ist so schön dem alten nachbarn immer die hand zu schütteln, es ist so schön, mit meinem nachbar zu linken, immer anzustossen, es tut gut beim typen zwei reihen hinter mir zu sehen, dass er eine neue freundin hat (die alte war wirklich häßlich), es ist einfach schön bei rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fabiano war extrem mies. Er ist mirschlecht aufgefallen, was bei Kulo nicht der Fall war, darum konnte ich ihn benoten. Als Fabiano reinkam, ging offensiv viel weniger als vorher. Er wirke wie ein Fremdkörper.

fabiano ist erst nach kulo aufs feld gekommen und beide hatten wenig zeit irgendwas zu zeigen - haben beide keine positiven zeichen gesetzt, aber auch nichts schlechts fabriziert - ich habs dir schon mal geschrieben - entweder du bleibst objektiv oder du lässt diese schwachsinnigen bewertungen gleich bleiben - machst dich ja nur lächerlich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erwähnenswert auch noch, dass wir das gestrige Spiel ohne gelbe Karten überstehen konnten und somit mit Maierhofer, Patocka und Heikkinen in Linz antreten dürfen.

Bei Mika und Patocka hab ichs mir eh gedacht, bei Maierhofer wusst ich nicht, ob er sich zurückhalten kann. Großes Lob! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.