SK Rapid Wien - Wacker Innsbruck


revo

Recommended Posts

the one they call eazy

hammer gestern....

geile stimmung, auch wenn ich mich nach dem 3:0 an nicht mehr viel erinern kann

zumindest fehlen mir die beiden tore... ;)

leiwand fand ichs dass SM zu uns zur nord jubeln kam

132654eea6.jpg

hier sieht man den typen der rechts von mir stand (grüner sternchen pulli) und den typen der links von mir stand, und der maierhofer verdeckt mich genau, der sack

DARTH EDER :clap::clap::clap::clap:

offtopic

ja voll am kopf hat er ihn bekommen und ist dann zu boden gangen wie der macho gegen england!

die spieler haben ihn auf die seite gedreht damit er ned die zung verschluckt und dann auf der barre hat er zu atmen angefangen aber er war immer noch ned bei bewusstsein :heul:

edit: sooo arg hats für mich bei ümit net ausgesehen, aber wenn man liest, was mango da von sich gibt.. net so gut. bild mir schon ein, dass er noch geatmet hat am feld. war der wirklich richtig bewusstlos?

wer bewustlos ist, atmet grundsätzlich noch, nur ist er halt nicht ansprechbar...

würde er nicht atmen wäre das ein bisschen schlimmer ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hammer gestern....

geile stimmung, auch wenn ich mich nach dem 3:0 an nicht mehr viel erinern kann

zumindest fehlen mir die beiden tore... ;)

leiwand fand ichs dass SM zu uns zur nord jubeln kam

132654eea6.jpg

hier sieht man den typen der rechts von mir stand (grüner sternchen pulli) und den typen der links von mir stand, und der maierhofer verdeckt mich genau, der sack

DARTH EDER :clap::clap::clap::clap:

offtopic

wer bewustlos ist, atmet grundsätzlich noch, nur ist er halt nicht ansprechbar...

würde er nicht atmen wäre das ein bisschen schlimmer ;)

also bist sozusagen du da Stefan Maierhofer... :feier:

PS.: Ich liebe dein Darth Eder Avatar :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geiles Spiel gestern, 4:1 - PP hat die Mannschaft nicht abheben lassen! :super:

Stimmung gestern wieder extremst geil, ach wie ich es liebe... :love:

Maierhofer - der typ is echt hammer! (frage: wenn er da immer die hand beim torjubel so vorm gsicht runterzieht, soll das seine maske darstellen?! :ears: )

Gut, dass dem Ümit nix schlimmes passiert ist, das hat ja nicht grad super ausgschaut. :nervoes:

Hm, was gibt's noch zu sagen, keine gelbe und der LASK verliert, wart mal heut noch ab, ob uns die rieder einen gefallen tun.

1. Etappe geschafft - four more to go....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

(frage: wenn er da immer die hand beim torjubel so vorm gsicht runterzieht, soll das seine maske darstellen?! :ears: )

ja, und ich find das soo geil :feier:

zum spiel: einfach nua saugeil gwesn... hab eig. nie das gefühl ghabt das ma valiern könnten.... die stimmung ein hammer und nach abpfiff bin ich noch eine halbe stunde im stadion gstanden und hab gsungen :allaaah:

jez gegen lask ein sieg und wir sind am besten weg....

:support: SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
So schlecht war er auch nicht. Vielleicht bin ich bei ihm zu subjektiv, aber 3 ist in Ordnung, schlechter als zB. Thonhofer war er mMn nicht. Gute Zweikampfbilanz, keine Stellungsfehler, da darf er offensiv amal auslassen.

Heikkinen war gestern mit Abstand der schlechteste Rapidler. Obwohl sich das nicht wirklich bemerkbar gemacht hat :feier:

an einem besuch des dorfes vor dem spiel wär ich übrigens auch interessiert

ASB-Treff schon vor dem Spiel? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Souveräner als erwartet. :respekt:

Es läuft einfach. Hoffentlich bleibt das so. Weiter so Burschen!! :clap:

Wichtig wäre jetzt auch, dass wir nach der nächsten Runde immer noch auf dem 1. Platz stehen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Herausheben aus der starken Mannschaft möchte ich Boskovic, der immer torgefährlicher wird und auch heute sehr viel Verantwortung übernommen hat..das tut auch Hofmann augenscheinlich sehr gut..

also er is eigentlich mein lieblingsspieler und ich lauf auch immer mit seinem leibchen herum, aber so schwach wie gestern hab ich ihn glaub ich selten gesehen. zweikampfschwach, einige fehlpässe, einzig sein tor gefiel mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also er is eigentlich mein lieblingsspieler und ich lauf auch immer mit seinem leibchen herum, aber so schwach wie gestern hab ich ihn glaub ich selten gesehen. zweikampfschwach, einige fehlpässe, einzig sein tor gefiel mir

Ja, gestern war Boskovic` schlechtestes Spiel im Frühjahr. Teilweise ab ich mich richtig über ihn geärgert. Hat lustlos gewirkt und kaum gute Pässe zusammengebracht. Aber das Tor und der herausgeholte Elfer haben entschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vllt war bosko noch etwas müd vom länderspiel?

wer mir in den letzten spielen etwas schwächelt, auch wenn er gegen rb getroffen hat und gestern die flanke zum 1:0 gebracht hat: korkmaz .. da ist nicht mehr dieser 101% wille da, das feuer, das ich noch im herbst gesehen habe. -- aber vllt bild ich mir das auch nur ein. solang er trotzdem seine tore und assists macht. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

vllt war bosko noch etwas müd vom länderspiel?

hat bosko nicht 1 tor geschossen und war kapitän gegen norwegen oder so?

wer mir in den letzten spielen etwas schwächelt, auch wenn er gegen rb getroffen hat und gestern die flanke zum 1:0 gebracht hat: korkmaz .. da ist nicht mehr dieser 101% wille da, das feuer, das ich noch im herbst gesehen habe. -- aber vllt bild ich mir das auch nur ein. solang er trotzdem seine tore und assists macht. ;p

find ihn im frühjahr klar stärker als im herbst, mmn ist er effizienter geworden(nur ein subjektives gefühl, keine ahnung was die statistik sagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

also für mcih war es das gefühlte erste mal, dass eine flanke von korkmaz auch wirklich dort angekommen ist wo er sie haben wollte hehe vll sollte er mal rechts spielen.

Nach dem Tor hab ich mich gefragt ob er sie nicht vl. doch auf den Kopf von Maierhofer wollte, sicher bin ich mir jetzt eig. auch noch nicht, aber das ist ja auch egal, hauptsache angekommen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

also für mcih war es das gefühlte erste mal, dass eine flanke von korkmaz auch wirklich dort angekommen ist wo er sie haben wollte hehe vll sollte er mal rechts spielen.

Würde den Ümit auch gerne mal rechts sehen, da auffällt dass er bei sehr vielen Vorstößen abbremst um sich den Ball auf den rechten Fuß vorlegen zu können --> wervolle Zeit. Rechts könnte es vielleicht öfters mit Flanken à la 1:0 vs Wacker klappen.

Naja aber der Chef wird sich dabei schon was denken ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.